Jump to content

Gesichtsbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann wünsche ihnen einen schönen Tag und ziehe weiter.

Geschrieben

 

Das sind alles nur BildersamllerInnen...

Oder voll hässliche Krähen.:clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Das sind alles nur BildersamllerInnen...

Oder voll hässliche Krähen.:clapping:

 

Selber keine Bilder drinnen haben und andere Menschen als hässlich zu bezeichnen ist aber ähnliche Niveaustufe, wie vom TE angeklagt wird. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnubbi41:

Selber keine Bilder drinnen haben und andere Menschen als hässlich zu bezeichnen ist aber ähnliche Niveaustufe, wie vom TE angeklagt wird. 

Aber klar doch - ich hatte damals schon Fotos von mir hier im Profil - aber knapp 800 Profilbesucher und Besucherinnen in einer Woche, waren mir dann doch zu nervig...

Aber sei nicht neidisch, denn da kannst du niemals mithalten´...und viel hübscher als du, bin ich in jeden Fall.Und die Frauen die mich kennen, können das auch bestätigen.

Noch Fragen, Kleiner?

 

 

Geschrieben

Leute ohne Bild interessieren mich nicht; habe ich auch in meinem Filter so eingestellt, passt.
Aber ja, du hast recht. Wenn sich jemand ohne Profilbild beschwert, von jemandem ohne Bild angeschrieben zu werden, dann ist das unfair.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Aber klar doch - ich hatte damals schon Fotos von mir hier im Profil - aber knapp 800 Profilbesucher und Besucherinnen in einer Woche, waren mir dann doch zu nervig...

Aber sei nicht neidisch, denn da kannst du niemals mithalten´...und viel hübscher als du, bin ich in jeden Fall.Und die Frauen die mich kennen, können das auch bestätigen.

Noch Fragen, Kleiner?

 

 

Klar 😉 Bist halt n geiler Typ und deine Anmerkung zieht natürlich nur aus deinem erlesenen Humor und nicht aus deinem Frust, dass es für dich hier auch nur Körbe hagelt. Ah ich weiss... du bist n ganz Großer und hast es deshalb nicht nötig, Bilder reinzustellen ... denn hier weiss ja Jede, dass du eigentlich zu geil für diese Welt bist. Mensch, danke dass du überhaupt mit mir sprichst 🍀

Geschrieben

Kurz und Bündig, kein Gesichtsfoto = keine Antwort, Punkt aus Feierabend so einfach ist das.
Denn ich kann von jemandem nichts verlangen, was ich selber nicht bieten will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Schnubbi41:

Klar 😉 Bist halt n geiler Typ und deine Anmerkung zieht natürlich nur aus deinem erlesenen Humor und nicht aus deinem Frust, dass es für dich hier auch nur Körbe hagelt. Ah ich weiss... du bist n ganz Großer und hast es deshalb nicht nötig, Bilder reinzustellen ... denn hier weiss ja Jede, dass du eigentlich zu geil für diese Welt bist. Mensch, danke dass du überhaupt mit mir sprichst 🍀

Was bist du denn für ein Fuzzi - willste jetzt hier die Welle fahren mit deinen 23 Forenbeträgen, du Witz?....lies dir mal lieber die Forenregeln durch, bevor du "geregelt" wirst...

Ach ja - auch wenn du auf mein Profil geglotzt hast, musst du dir die Typen für dich, woanders suchen...

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Was bist du denn für ein Fuzzi - willste jetzt hier die Welle fahren mit deinen 23 Forenbeträgen, du Witz?....lies dir mal lieber die Forenregeln durch, bevor du "geregelt" wirst...

 

Ach du misst an Forenbeiträgen? Ey wie arm bist du denn?!? Reiss doch einfach dein Maul nicht soweit auf, wenn du das Echo nicht verträgst, du Blitzbirne. Und jetz geh meditieren oder kacken und fahr mal runter. Was stimmt denn mit dir nicht?

Geschrieben

Ok Frauen haben hier die freie Wahl , da in der Unterzahl , verständlich.
Aber wenn Sie selbst keine Bilder im Profil haben, sich aber dann beschweren wollen das von Mann nix zu sehen ist , und da Mann als Normalo keine Bilder schicken kann nicht akzeptieren wollen.
Dann wird man gleich auf IGNO gesetzt.....auch komisch dann !!😳😳😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Schnubbi41:

Ach du misst an Forenbeiträgen? Ey wie arm bist du denn?!? Reiss doch einfach dein Maul nicht soweit auf, wenn du das Echo nicht verträgst, du Blitzbirne. Und jetz geh meditieren oder kacken und fahr mal runter. Was stimmt denn mit dir nicht?

Du hast einen wundervollen "Wortschatz" - das scheint wohl auch  "Dein Leben" zu sein, Kleiner.....Echo?...von dir, oder was ?....:clapping:...netter Witz!

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ich habe Bilder drin, mein Gesicht ist in der geheimen Galerie.... Gesichtslose, nichtssagende Profile werden nicht beantwortet oder gar nicht in die nähere Auswahl genommen.... Wenn Interesse besteht, dann schalte ich das Bild frei, wenn nicht dann halt nicht....

Geschrieben

Die Plattform ist doch erst ab 18, wie kannst Du hier Minderjährige gefunden haben??? Ich hoffe das wurde gemeldet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

Du hast einen wundervollen "Wortschatz" - das scheint wohl auch  "Dein Leben" zu sein, Kleiner.....Echo?...von dir, oder was ?....:clapping:...netter Witz!

 

 

Nö is nich mein Leben. Ich hab den halt. Und du so?

Geschrieben

Also viele haben meinen Beitrag hier leider tatsächlich null Verstanden. Wirklich schade. Aber danke für die Kommentare 👍

Geschrieben

das ist mir auch schon aufgefallen ... ergibt sich aber von selber wegen der Angebot und Nachfrage - Struktur ... stell Dir mal vor, Du als Mann gehst mit einem Profil ohne Bild und ohne eine einzige persönliche Angabe online ... und nach ner Std. hättest Du 894 Profilaufrufe ... 570 likes auf Dein nicht vorhandenes Bild ... 372 Nachrichten mit an die Tausend Schwanzfotos und 25 Heiratsanträgen ... würdest Du da noch`n pic hochladen ... nein, hast Du gar keine Zeit mehr für ... Jungs, geben wir`s zu ..... wir verhalten uns wie eine blinde Herde Spermien und intelligent geht anders :)))

Geschrieben

Gibt genügend Hunde die auch jeden akrobatischen Trick vorzeigen um einen Knochen zu bekommen :P

Geschrieben

Willkommen in der Welt wo Frauen am längeren Hebel sitzen.
Du willst was aber die Damenwelt entscheidet 🤷‍♂️. Bei einigen Hohlköpfen hier kann ich das sogar verstehen...

Geschrieben

Wenn Mann Kontakte möchte sollte man schon mal was zeigen!

Geschrieben

Das sagt doch genug über die Frau aus, um sie definitiv nicht zu kontaktieren, oder? 😉

Geschrieben

Aber ganz ehrlich, was soll ich mit einem Profil anfangen, wo noch nicht mal ein einziges Foto drin ist, das mich irgendwie anspricht? Ich bin ein absolut visueller Mensch und gehe nunmal zuerst nach dem Aussehen. Irgendetwas muss mich interessieren an ihm. Hinter absoluten "Schlumpffotos" verstecken sich ausserdem oft Tages-Fakes oder liierte Männer und mit denen möchte ich eh keinen Kontakt. Und wenn es dir so nicht passt wie es einige Frauen hier vorgeben, dann zieh doch einfach weiter. Mit diesem Thread hier hast du dir definitiv keinen Gefallen getan.

Geschrieben

Auch dein Kommentar zeigt mir, das du mich nicht verstanden hast. Es gibt Gründe warum Menschen Fotos nicht einstellen und diese Menschen brauchen auch keine Moralapostel in deiner Form. Dafür gibt es ja "Geheimgalerien", die man ja für bestimmte Menschen freischalten könnte. Es ging hier um die Frauen, die grundsätzlich etwa erwarten, es dann aber selbst nicht erfüllen. Vielleicht war das jetzt für einige noch deutlicher 😅

Geschrieben

Und natürlich ziehe ich da weiter, gar keine Frage. Es ging mir nur um das allgemeine "warum" solch ein Gehabe an den Tag gelegt wird.

×
×
  • Neu erstellen...