Jump to content

Gesichtsbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen ihre Ansprüche darf man nicht ernst nehmen...gerade die hässlichsten haben die grössten Ansprüche...

Geschrieben

1. Weil sie es können
2. Weil Frauen vielleicht lieber hier nur schauen und für sich selbst auswählen als von X 100 Männern angeschrieben werden zu wollen.

Beides legitime Gründe, muss man eben mit leben können oder es lassen.
Dafür ist es doch immer wieder schön dann im Gespräch ein entsprechendes Bild als Zeichen des Vertrauens zu erhalten.

Geschrieben

Jaa ,da gewöhnst du dich dran. Die Damen sind hier klar im Vorteil 😜🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GenauDerEine:

Nabend liebe Gemeinde. Also ich bin jetzt erst ein paar Tage hier, aber was mir in der kurzen Zeit schon ziemlich negativ aufgefallen ist, das hier manche Damen ganz schöne Ansprüche stellen, ohne sie selbst zu erfüllen. Das fängt schon bei ganz einfachen Dingen wie einem Gesichtsfoto an. Viele schreiben hier rein, dass die Männer sich gefälligst nur melden sollen, wenn sie ein Gesichtsfoto von sich eingestellt haben, weil man ja schließlich wissen möchte mit wem man schreibt, und dann haben sie selbst noch nicht Mal eines drin. Was ist da mit euch los Girls? Gleiches Recht für alle oder? :-D

In den AGB steht nicht drin, dass jemand nur die Bedingungen stellen darf, die er selbst erfüllt.

Geschrieben

Ich würde das gar nicht so überschätzen mit dem "Erfolg" der Frauen. 

Wenn man sich mal die Jahre anschaut, die sie hier drin online verbringen, tausende von Beiträgen...wie "erfolgreich" werden Sie wohl sein?

Und was sieht dieser Typ von Frau als Erfolg?

Und wie häufig jammern diese Frauen wie oft sie nur gefickt und nie behalten werden, das Sie nie ankommen und es nie ein Mann ernst mit ihnen meint oder die Verantwortung für Sie übernehmen möchte...

Online ist vieles Schein...

Vielleicht auch mal das im Hinterkopf haben, dann relativiert sich so manches.

Wirklich erfolgreich sind zumindest für mich eigentlich die Frauen, die gar nicht online sind oder die schnell wieder weg sind...

Dem Rest geht's nicht viel besser als mir. Da hilft offenbar häufig auch ein Profilfoto nichts;-).

Geschrieben

So ist es nunmal. Die Frauen haben hier die Oberhand. Als Frau reicht es, wenn du hier 'ne halbe Pobacke postest. Die Kerle sabbern sich in den Kommentaren einen ab als wenn sie sowas noch nie in echt gesehen haben. Man muss ihnen aber auch nicht zuviel Zuckerwatte in den Hintern pusten, die heben sonst noch ab und denken, sie wären Gott lol.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnubbi41:

Charakter? Wesen? Das interessiert hier keine

Immer diese Verallgemeinerungen ...natürlich interessiert das viele hier . 

Geschrieben

Dein Profil-Text vermittelt auch ziemliches Anspruchs-Denken. Und damit rennst hier gegen Mauern *lach*. Kann man sich drüber ärgern, aber ändern wirst Du's nicht, wie die Hasen hier laufen.

Geschrieben

Wenn Dir sonst nichts negativ aufgefallen ist... 🤭

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wo das Bild zu sehen ist, nur auf der Website oder nur auf der App. Bin auch schon darauf hereingefallen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GenauDerEine:

 was mir in der kurzen Zeit schon ziemlich negativ aufgefallen ist, das hier manche Damen ganz schöne Ansprüche stellen, ohne sie selbst zu erfüllen. Das fängt schon bei ganz einfachen Dingen wie einem Gesichtsfoto an. Viele schreiben hier rein, dass die Männer sich gefälligst nur melden sollen, wenn sie ein Gesichtsfoto von sich eingestellt haben, weil man ja schließlich wissen möchte mit wem man schreibt, und dann haben sie selbst noch nicht Mal eines drin. Was ist da mit euch los Girls? Gleiches Recht für alle oder?

Als ob das jetzt irgendjemanden beeindrucken würde. Natürlich hat jeder weiter seine Ansprüche und zwar genau so, wie es ihm am besten in den Kram passt. 

Melde Dich doch bei jenen, deren Ansprüche Du erfüllst oder die Deine erfüllen, dann brauchst Du Dich auch nicht darüber aufregen

Geschrieben

Ich rege mich doch nicht auf, es ist mir einfach nur aufgefallen und wie dir in meinem Ursprungstext aufgefallen sein dürfte, war sogar ein Lachsmiley dabei 😏

Geschrieben

Es zwingt dich doch keiner mit solch anspruchsvollen Tussis in Kontakt zu treten 🙄

Geschrieben

Ist halt so. Kannst du doch für dich selbst auch so handhaben. Frage ist nur ob du damit Erfolg hast. Zwingt dich ja keiner diesen Frauen zu schreiben. 

Geschrieben

Gleich und gleich gesellt sich gern. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es allgemein gesagt gut wenn Leute ob Paare, Frauen oder Männer Gesichtsbilder im Profil haben , schließlich möchte man schon wissen mit wem mans zu tun... man sieht dann auch ob die Person eim zusagt oder nicht. Dann gibts Leute, die nur Körperfotos bzw. Körperteilfotos drin haben oder wo man  nur Mund oder nur ein Auge sieht.... und die verlangen dann nen Gesichtsfoto  wo ich dann sage nö zeig Dich erstmal selber sprich das Gesicht und erst dann kannst es von anderen verlangen.... ich mein gleiches Recht für alle. Ist auch immer unabhängig davon ob Interesse besteht oder nicht. Hm ist manchmal schon albern und affig , wer sich hier anmeldet sollte dazu stehen und sich auch zeigen..... ohne Ausreden und ohne um dem heissen Brei zureden. Grins ich muss gestehen, das mir Körper bzw. Körperteil, Mund und Augenfotos auch gefallen das hat irgendwie auch was..... aber trotzdem denke ich mir so das reicht trotzdem noch nicht....und ich möchte schon das ganze Gesicht sehen. :grin:

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Ähm, wieso forderst du ein Bild aber selbst zeigst dich ja auch nicht als Profilbild. Sprich "Gleiches Recht für alle oder?" .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb speedy0905:

. Hm ist manchmal schon albern und affig , wer sich hier anmeldet sollte dazu stehen und sich auch zeigen..... ohne Ausreden und ohne um dem heissen Brei zureden. 

ist doch schön, dass es in Deinem Leben keine Rolle spielt, ob Du Hinz und Kunz vermittelst, dass Du hier bist..

Zum Thema: mir ist es egal, ob jemand ein Bild von sich im Profil hat.. wenn es eine gute Unterhaltung ist, kann man Bilder auch später tauschen. Mir persönlich sind Leute suspekt, die sich hier jedem zeigen.. lässt mich überlegen, was für einen Job man wohl haben muss, bei dem es keine Rolle spielt... mag bei Männern aber auch anders sein.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb snake_1982:

Es kommt immer darauf an, wo das Bild zu sehen ist, nur auf der Website oder nur auf der App. Bin auch schon darauf hereingefallen.

Wie meinst Du das, drauf reingefallen? Wo liegt da der Schwindel?

vor 50 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir persönlich sind Leute suspekt, die sich hier jedem zeigen.. lässt mich überlegen, was für einen Job man wohl haben muss, bei dem es keine Rolle spielt... mag bei Männern aber auch anders sein.. 

Wieso suspekt?! Sie zeigen sich auch nur jedem hier angemeldeten, nicht jedem an sich. Ist doch egal, wenn sie sich nicht dafür schämen (brauchen), zu sich selbst zu stehen.

Und was hat das mit deren Arbeit zu tun?

Außerdem zeigen viele Frauen ihr Gesicht auch ganz offen.

Geschrieben

Und wo ist dein Profil Bild oder irgend ein anderes Foto? Und mit deinem Profil Text,der so " wunderschön" geschrieben ist mit dem das es erst Bilder gibt wenn Kontakt über WhatsApp besteht, glaube ich mal nicht dass du hier sehr viel Erfolg haben wirst. Der erste Eindruck zählt doch. Wie ist es denn bei einer Bewerbung? Für einen neuen Job? Schreibst du dann auch dazu, ein Bild gibt es erst beim Vorstellungsgespräch? Oh mann das ist wirklich nicht mehr normal. 🤨

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

In den AGB steht nicht drin, dass jemand nur die Bedingungen stellen darf, die er selbst erfüllt.

er erfüllt sie ja selbst nicht

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb vielzuanspruchslos:

Ähm, wieso forderst du ein Bild aber selbst zeigst dich ja auch nicht als Profilbild. Sprich "Gleiches Recht für alle oder?" .

Auch du hast meinen Beitrag nicht verstanden 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Und wo ist dein Profil Bild oder irgend ein anderes Foto? Und mit deinem Profil Text,der so " wunderschön" geschrieben ist mit dem das es erst Bilder gibt wenn Kontakt über WhatsApp besteht, glaube ich mal nicht dass du hier sehr viel Erfolg haben wirst. Der erste Eindruck zählt doch. Wie ist es denn bei einer Bewerbung? Für einen neuen Job? Schreibst du dann auch dazu, ein Bild gibt es erst beim Vorstellungsgespräch? Oh mann das ist wirklich nicht mehr normal. 🤨

Genau richtig. Ich bewerbe mich immer ohne Bild, wenn es denn Mal sein müsste, um den Fokus auf das Fachliche zu richten. Und damit habe ich ziemlichen Erfolg, denn 90% der Arbeitgeber laden zum Gespräch ein und ich kann mir die Stellen quasi aussuchen 👍.

×
×
  • Neu erstellen...