Jump to content

Gesichtsbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb GenauDerEine:

Nabend liebe Gemeinde. Also ich bin jetzt erst ein paar Tage hier, aber was mir in der kurzen Zeit schon ziemlich negativ aufgefallen ist, das hier manche Damen ganz schöne Ansprüche stellen, ohne sie selbst zu erfüllen.

Wo steht denn geschrieben, dass man Ansprüche nur stellen darf wenn man sie selber erfüllt

Selbst du darft Ansprüche an die Damen haben und musst nicht jede vögeln die sich dir anbietet :clapping:

Wobei ich mich gerade frage ob es einem Mann lieber wäre, Frau hätte keinerlei Ansprüche und würde jeden dahergelaufenen, unattraktiven und stinkenden Kerl vögeln?

Welcher Mann möchte denn Kontakt zu solch einer Frau?

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GenauDerEine:

Gesichtsfoto

Frauen, welche in ihrer Oberflächlichkeit auf solch Äußerlichkeiten wert legen sind für mich vollständig uninteressant und brauchen sich nicht wundern, wenn sie von mir gar nicht erst angeschrieben werden.

Geschrieben

Wir haben Bilder.... Und wir wollen auch sehen mit wem wir schreiben.... Und ohne Bild hat niemand eine Chance bei uns.... Sorry aber dafür sind zu viele fakes hier unterwegs.... Und auch trotz Bild, wird ein fake check per Video tel gemacht

Geschrieben

Profile ohne Bild sind für mich Fakeaccounts und werden einfach ignoriert. 😉

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Auf Bilderlose Profile, muss man erst gar nicht Antworten . . . .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GenauDerEine:

Viele schreiben hier rein, dass die Männer sich gefälligst nur melden sollen, wenn sie ein Gesichtsfoto von sich eingestellt haben, weil man ja schließlich wissen möchte mit wem man schreibt, und dann haben sie selbst noch nicht Mal eines drin.

Warum hast Du das Bedürfnis, Deine Mitmenschen kontrollieren und massregeln zu wollen?

Eine Zwangseinstellung von Gesichtsbildern gibt es nicht. Zudem gibt es Menschen, die im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, und aus diesem Grund nicht gleich für Hinz und Kunz sichtbar sein wollen.

Bin ich ins Gespräch gekommen, wurden noch immer Bilder ausgetauscht. Mitunter sogar, ohne dass ich nachgefragt, und manchmal sogar freizügiger, als ich es erwartet hatte. Geduld ist also auf jeden Fall mal einer von mehreren notwendigen Schlüsseln.

Wenn Du aber nur eine billige Wichsvorlage brauchst, bist Du im nächstgelegenen Sexshop ganz sicher an der richtigen Adresse.

Und wo steht denn, dass Du Dich bei jeder gesichtslosen Schnecke vorstellen sollst???

Geschrieben

Mich nervt es auch so, besonders ältere Herren die ein zutexten Aufgrund eines Profilbildes. Weiß nicht ob es bei manchen so ist , dass sie Fraubild sehen und letzten Synapsen versagen, aber sind meist diejenigen die dann keine Bild drin haben, gleiches Recht für alle 🤣 und ja,natürlich wenn ich weiß das ich bezüglich meines Bildes angeschrieben werde nicht wegen Profil, ist der Typ raus wenn er kein Bild hat ganz einfach. Finde so kann man auch aussortieren, wer wirklich an treffen interessiert ist und nicht nur zum aufgeilen, was die meisten hier tun. REAL sieht man sich nämlich auch 👍

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GenauDerEine:

Viele schreiben hier rein, dass die Männer sich gefälligst nur melden sollen, wenn sie ein Gesichtsfoto von sich eingestellt haben, weil man ja schließlich wissen möchte mit wem man schreibt, und dann haben sie selbst noch nicht Mal eines drin. Was ist da mit euch los Girls? Gleiches Recht für alle oder? :-D

ja gleiches recht für alle. deshalb kann dir keiner verbieten,  es auch in dein profil zu schreiben. nutze dein recht. schreibe es in dein profil.

Geschrieben

Ich entscheide über meine Ansprüche, genauso wie darüber, wann ich ein Foto präsentiere.....

Du entscheidest das für Dich....

Insofern, haben wir schon mal das gleiche Recht.

Wir unterscheiden uns scheinbar nur dahingehend, das Du deswegen einen Thread eröffnen musst......ich lasse Profile, die mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht interessieren, einfach links liegen. Deren Erfolg ist nämlich nicht mein Problem oder Angelegenheit. Lustig finde ich, das immer die Leute auf solche "Mißstände" hinweisen, aus deren Thread und allen weiteren Kommentaren klar hervorgeht, das sie mit der eigenen Ungeduld überfordert sind. Ich vermute dann immer, das man sich mit der falschen Erwartungshaltung hier angemeldet hat, z. B. : wenn ich mich da anmelde, kann ich ohne weitere Bemühungen alles flach legen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.....

Da ist man dann natürlich traurig, das dies nicht wie erhofft klappt.....ich versteh das.

Geschrieben

Kommt bei Interesse nicht nach ca 5 Nachrichten ein Bild, dann hake ich nach, Kommt dann immer noch kein Bild, dann wird mit den ndb reagiert und die Frau blockiert. 🤷‍♂️
Wer sich versteckt, der hat in der Regel auch weder ehrliche Absichten, oder Interesse und somit auch nicht meine Aufmerksamkeit verdient.

Geschrieben

Und von den kleinen Mackern die dann auf anderen Plattformen schreiben , uhh ich hab dich da und da gesehen mal ganz von ab, gerade erst wieder jemanden gehabt, mach bald öffentliche Liste von den Kasperköpfen, seid schließlich auch hier 😎👌 richtig harte Jungs

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilith1988:

Und von den kleinen Mackern die dann auf anderen Plattformen schreiben , uhh ich hab dich da und da gesehen mal ganz von ab, gerade erst wieder jemanden gehabt, mach bald öffentliche Liste von den Kasperköpfen, seid schließlich auch hier 😎👌 richtig harte Jungs

Dann schick doch Screenshots den Support mit den Namen der Idioten von hier 🤷‍♂️
Seiten wie poppen leben von der Diskretion und ich glaube nicht, dass die sowas gut finden 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GenauDerEine:

Auch du hast meinen Beitrag nicht verstanden 🤦🏼‍♂️

Gerne

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Baldorama:

Dann schick doch Screenshots den Support mit den Namen der Idioten von hier 🤷‍♂️
Seiten wie poppen leben von der Diskretion und ich glaube nicht, dass die sowas gut finden 😉

Wirst von den ja hier nicht angeschrieben, sondern auf anderen Seiten mit "nick" oder "hey hab dich da und da gesehen " das hilft dem Support leider auch nicht

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilith1988:

Wirst von den ja hier nicht angeschrieben, sondern auf anderen Seiten mit "nick" oder "hey hab dich da und da gesehen " das hilft dem Support leider auch nicht

Schreib mich mal bitte privat an, vielleicht kann ich dir da etwas weiterhelfen 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Baldorama:

Schreib mich mal bitte privat an, vielleicht kann ich dir da etwas weiterhelfen 😉

Ahja

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb InfinityX88:

Ahja

Dann halt nicht und hab weiter Probleme damit 🤷‍♂️
Du hättest einige Möglichkeiten dich gegen so etwas zu wehren.

Geschrieben

Es steht Dir ja frei diese Frauen schlicht zu ignorieren. Darf halt jede(r) sein wie er/sie möchte. Es wird sich auch kaum jemand der Betroffenen für Deine Meinung interessieren.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Baldorama:

Dann halt nicht und hab weiter Probleme damit 🤷‍♂️
Du hättest einige Möglichkeiten dich gegen so etwas zu wehren.

Dann hau mal raus , in deinem Postfach 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

ist doch schön, dass es in Deinem Leben keine Rolle spielt, ob Du Hinz und Kunz vermittelst, dass Du hier bist..

Zum Thema: mir ist es egal, ob jemand ein Bild von sich im Profil hat.. wenn es eine gute Unterhaltung ist, kann man Bilder auch später tauschen. Mir persönlich sind Leute suspekt, die sich hier jedem zeigen.. lässt mich überlegen, was für einen Job man wohl haben muss, bei dem es keine Rolle spielt... mag bei Männern aber auch anders sein.. 

Ist deine Meinung, meine Meinung ist eben anders..... die die sich zeigen stehen wenigstens dazu....ist unabhängig von anderen Sachen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ruppinger:

 

Wieso suspekt?! Sie zeigen sich auch nur jedem hier angemeldeten, nicht jedem an sich. Ist doch egal, wenn sie sich nicht dafür schämen (brauchen), zu sich selbst zu stehen.

Und was hat das mit deren Arbeit zu tun?

Außerdem zeigen viele Frauen ihr Gesicht auch ganz offen.

Die meisten, die hier in diesem Thread schreiben, sieht man auch, ohne selbst angemeldet zu sein.. Und es gibt eben Jobs, bei denen es eher nicht so toll ist, wenn Kollegen, Vorgesetzte, Auftraggeber wissen, welche Vorlieben usw. man hat :confused: Das hat nichts mit Scham oder nicht zu sich stehen zu tun, sondern mit Realismus.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das zwingend etwas mit dem Job zu tun haben muss.

Sicher auch, keine Frage.

Es ist aber einfach Einstellungssache und eine Sache der eigenen Ansprüche.

Ich habe nicht den Zwang mich Jedem zeigen zu müssen und entscheide eben gerne selbst wer mich in welchem Umfeld zu sehen bekommt.

Und genauso wie jemand der sich öffentlich Jedem präsentiert mit den Folgen leben und zurechtkommen muss und sollte ( z.b. damit, dass man eben angesprochen wird sich in jedem Dating/Sexportal zu präsentieren und anzubieten), muss ich damit leben eben nicht everybody's Darling zu sein. Was ich aber auch mit Sicherheit mit Foto nicht wäre.

 

Ich meine- wie vollkommen dämlich ist es denn sich auf allen Portalen mit seinem Gesichtsfoto anzumelden und dann rum zu jammern drauf angesprochen zu werden?

Und dann auch noch nach dem "Support" zu flennen?

Immer nur das zu nehmen was einem passt und gut tut und wenn's schief geht sind die andern schuld.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die meisten, die hier in diesem Thread schreiben, sieht man auch, ohne selbst angemeldet zu sein.. Und es gibt eben Jobs, bei denen es eher nicht so toll ist, wenn Kollegen, Vorgesetzte, Auftraggeber wissen, welche Vorlieben usw. man hat :confused: Das hat nichts mit Scham oder nicht zu sich stehen zu tun, sondern mit Realismus.

Im Thread ok. Ich hatte nur die Profile im Fokus.

 

Dass es zu viele Menschen gibt, die voreingenommen und bewertend sind aufgrund gesellschaftlicher Wertvorstellungen und Dogmen, ist leider sehr traurig. Diese Einstellung finde ich schlichtweg menschenverachtent, weil es nicht zulässt einfach Mensch zu sein. Ein übles Dilemma, das viele depressiv macht, da es schon bei Kleinigkeiten anfängt.

Ich sage da immer wieder auch im RL, dass die Menscheit seit 2.000 Jahren nichts bis kaum was dazugelernt hat. "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PAARvonderAHR:

frauen haben hier freie wahl da in der unterzahl. also macht frau die regeln.

Freie Wahl? Wo?

Geschrieben

Mal eine selbsterlebte Geschichte warum ich persönlich niemals ein Gesichtsbild von mir hier veröffentlichen würde!
Es ist jetzt 3 oder 4 Jahre her da lernte ich auf einer anderen Seite ein Pärchen kennen, welches auch in ihren Profil ein solches Gesichtsbild von sich hatte und auch in der Galerie weitere Bilder von sich beim Akt zu sehen waren!
Das Pärchen hat 2 Jungs im Alter von 6 und 12 Jahren zu dieser Zeit waren. Nun war es so das sich wohl Mitschüler des 12 jährigen Sohnes auf dieser Seite Zugang gewährt hatten, was in der heutigen Zeit ja überhaupt kein Problem darstellt weil man bei der Anmeldung nicht belegenmuss 18 Jahre alt zu sein. Also hatten sich Jungs des älteren Jahrgangs genau diese Bilder des Paares, heruntergeladen und ausgedruckt, auch die Vorlieben des Pärchens und so nahm die Geschichte ihren lauf
Die älteren Jungs zeigten den Sohn die Bilder und erpressten diesen damit, sollte er nicht bis Freitag 30 Euro bei diesen abliefern, würden diese Bilder vergrössert und öffentlich in der Schule ausgehangen! Wohl aus Scham erfüllte der Junge immer die Forderungen der älteren Jungs. Oft musste der Junge dafür in Kaufhäusern Sachen klauen, weil er es anders nicht zusammen bekommen hätte, das Geld der Forderungen.
Eines Tages wurde der Junge dann erwischt beim klauen, sagte aber nix zur Polizei oder seinen Eltern was der Grund für die Diebstähle war. Und so ging es weiter, auch die Lehrer bemerkten eine Veränderung an den Jungen, weil dessen Noten immer schlechter wurden. Auch hier regierten die Eltern nicht und taten das als pubertätsdingen ab! Erst eine Lehrerin, die sich der Sache Annahm fand dann irgendwann bei einen der älteren Jungs diese Bilder aus den Internet. Die Lehrerin informierte dan die Eltern des Jungen, bei welchen diese die Bilder gefunden hatte! Und diese Eltern erkannten das Pärchen auf den Bildern als ihre Nachbarnund so kam die ganze Sache dann ans Licht! Ich denke ein Jeder der Bilder von sich auf einer solchen Plattform veröffentlicht soltte sich darüber klar sein, welche Folgen das für ihre Kinder z.b haben könnte!

×
×
  • Neu erstellen...