Jump to content

Gangbang mit einer TsGirl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vorstadtpirat:

Aber sie verstößt doch nicht gegen das Gesetz. 

Das TS Gesetz bestätigt und schützt die Betroffenen und schafft gesellschaftliche Berechtigung derer

Und gemäß Grundgesetz, hat jeder in der BRD lebende Bürger das Recht der freien Meinungsäußerung. 

 

in meinem perso steht nicht mann oder ts in meinem perso steht frau.. einer frau das frausein absprechen ist eben eine beleidigung!! und im grundgesetz steht eben auch etwas von die würde des menschen.. dann könnte ich hier ja jetzt auch anfangen bezahldamen als huren zu betiteln ist dann meine freie meinungsäusserung? bestimmt nicht es ist beleidigend. in diesem fall hat sie klar gesagt ts damen sind psychos, die bilden sich das ein, die sind männer und weiteres 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kiki69:

Einige.. Aber das ist hier nicht Thema.. Und handele mir sicher keine Strafpunkte ein! 

Ich habe aber auch schon sehr menschliche Beiträge von ihr gelesen, die zeigen, dass sie auch ein sehr großes und gutes Herz hat. Unter einer harten Schale versteckt sich oft ein weicher Kern. Sie ist nicht so tough wie sie hier rüber kommt. 

vor 8 Stunden, schrieb lllllllll:

Wieso traut sich kaum Männer in einem Gangbang mit einer Ts?
Es ist kein Geheimnis mehr das sehr viele Männer eine Neigung für TS bekommen!
Also wo ist das Problem?
Schließlich könnt ihr auch biologische Frauen Gangbangen 😜😂

Echt. Wann hast du denn den nächsten geplant? Stelle eine Einladung mit allen Infos hier rein und dann werden wir sehen ob was zusammen kommt. Das poppen forum ist ja auch eine Community und wenn wir alle zusammen helfen können wir es dir besorgen mach dir mal keine Sorgen. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb sonnja1805:

..du weißt deine Antwort , beruhend auf religiösen Fundamentalismus nicht mehr ??..

...hier ist niemand beleidigt...du drehst alles um , in deinem verkorksten religiösen Sinn...

..dir passen die Antworten nicht , das ist alles....

..dein Gott , den du hier beschwörst , ist ein Versager , wenn es ihn denn geben würde...

.

..gute Besserung , und gesundheitlich auch...

Ach Gottchen, gehen dir die Argumente aus😅🤣. Wirst jetzt Persönlich und Möchtest mir jetzt sagen das ich Krank bin...🤦‍♂️🤷‍♂️
Ganz schön Schlecht!
Nochmal für dich zum Mitschreiben.
Ich habe hier lediglich auf eine Frage geantwortet die hier an die Männer gerichtet war (merkste was!?)und habe hier auch niemanden beleidigt ☝️. Sollte dir diese Antwort nicht gefallen, ist das dein Problem.
Und nur mal so nebenbei, Ich habe auch kein Problem mit dir.
Kussi😘

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

in meinem perso steht nicht mann oder ts in meinem perso steht frau.. einer frau das frausein absprechen ist eben eine beleidigung!! und im grundgesetz steht eben auch etwas von die würde des menschen.. dann könnte ich hier ja jetzt auch anfangen bezahldamen als huren zu betiteln ist dann meine freie meinungsäusserung? bestimmt nicht es ist beleidigend. in diesem fall hat sie klar gesagt ts damen sind psychos, die bilden sich das ein, die sind männer und weiteres 

Genau das TSG ist Grundlage, dass du Frau im Perso stehen hast. Also weisst du doch wer und was du bist.

Sei doch nicht so labil und lass dich von anderen Auffassungen und Meinungen emotional ins Wanken bringen. Du weisst es für dich eben besser. 

Aber du kannst halt Andersdenkende deine Überzeugung nicht aufzwängen. Das gilt natürlich für jeden. 

Auch sehe ich deine Würde hier nicht angegriffen. Wir reagieren öfter alle mal zu emotional, Du, ich, und werden unterschwellig vielleicht auch mal beleidigend, oder durch Provokation auch bewusst gezielt. Nicht schön, aber bleibt nicht aus in diesem elitären Auffangbecken für Triebgesteuerte😋

Psychos sind wir doch alle mehr oder weniger. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Slayer233:

Ach Gottchen, gehen dir die Argumente aus😅🤣. Wirst jetzt Persönlich und Möchtest mir jetzt sagen das ich Krank bin...🤦‍♂️🤷‍♂️
Ganz schön Schlecht!
Nochmal für dich zum Mitschreiben.
Ich habe hier lediglich auf eine Frage geantwortet die hier an die Männer gerichtet war (merkste was!?)und habe hier auch niemanden beleidigt ☝️. Sollte dir diese Antwort nicht gefallen, ist das dein Problem.
Und nur mal so nebenbei, Ich habe auch kein Problem mit dir.
Kussi😘
 

...du weißt nicht einmal , was Argumente sind....in jeder Sinnentleerten Antwort zu lesen..

...du hast nicht geantwortet , du hast so ziemlich alle beleidigt....

...nur du wirst persönlich beleidigend  , wegen diesem ogottogott...

....geh zu deinem Gott.....auf den du ja dauernd berufst....der wartet auf solche , wie dich....

.bis zur nächsten leeren Worthülle deinerseits....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Genau das TSG ist Grundlage, dass du Frau im Perso stehen hast. Also weisst du doch wer und was du bist.

Sei doch nicht so labil und lass dich von anderen Auffassungen und Meinungen emotional ins Wanken bringen. Du weisst es für dich eben besser. 

Aber du kannst halt Andersdenkende deine Überzeugung nicht aufzwängen. Das gilt natürlich für jeden. 

Auch sehe ich deine Würde hier nicht angegriffen. Wir reagieren öfter alle mal zu emotional, Du, ich, und werden unterschwellig vielleicht auch mal beleidigend, oder durch Provokation auch bewusst gezielt. Nicht schön, aber bleibt nicht aus in diesem elitären Auffangbecken für Triebgesteuerte😋

Psychos sind wir doch alle mehr oder weniger. 

mal ehrlich mir kanns und issen voll egal was diese person von mir denkt, ich sag es mal so jeder solle erstmal vor seiner eigenen türe kehren. mich regt das auf weil dieses evtl nen transmädel liesst die am anfang steht, und sich dann evtl nichtmehr traut ihren weg zu gehen wenn man diese kommentare hier liesst.. ich selbst hab schon andere sachen an den kopf geknallt bekommen und weiß mich zu wehren zur not auch mit mehr als worten, andere aber leider nicht 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sonnja1805:

...du weißt nicht einmal , was Argumente sind....in jeder Sinnentleerten Antwort zu lesen..

...du hast nicht geantwortet , du hast so ziemlich alle beleidigt....

...nur du wirst persönlich beleidigend  , wegen diesem ogottogott...

....geh zu deinem Gott.....auf den du ja dauernd berufst....der wartet auf solche , wie dich....

.bis zur nächsten leeren Worthülle deinerseits....

Du machst mich Müde 😴
Es wäre einfacher gewesen meine Meinung einfach zu Tolerieren...😉
Wie schon bereits erwähnt, beleidigt hab ich niemanden! Der Verstand sieht was er sehen möchte!
Schlaf dann mal gut!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slayer233:

Du machst mich Müde 😴
Es wäre einfacher gewesen meine Meinung einfach zu Tolerieren...😉
Wie schon bereits erwähnt, beleidigt hab ich niemanden! Der Verstand sieht was er sehen möchte!
Schlaf dann mal gut!

....es gibt also nur Mann und Frau , weil dieses  komische Gott es so will...nach deiner Meinung....das ist die Beleidigung aller , die nicht verblendet sind...

...ein Lupenreiner Wissenschaftsleugner bist du..

 

Geschrieben

MMF ja, Gangbang nein, egal ob mit biologischer Frau oder TS und ich glaube, so denken viele Männer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

....es gibt also nur Mann und Frau , weil dieses  komische Gott es so will...nach deiner Meinung....das ist die Beleidigung aller , die nicht verblendet sind...

...ein Lupenreiner Wissenschaftsleugner bist du..

 

sorry aber da muss ich ihm mal eben zustimmen also es gibt männer (cis mann und transmann) und frauen (cis frau und transfrau) mehr geschlechter kenne ich jetzt auch nicht.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

sorry aber da muss ich ihm mal eben zustimmen also es gibt männer (cis mann und transmann) und frauen (cis frau und transfrau) mehr geschlechter kenne ich jetzt auch nicht.. 

..du hast seinen religiös fundamenalistischen Anfang nicht gelesen....

...er beruft sich auf Gott , der das alles geschaffen hat...

...und die Wissenschaft macht auch schon länger andere Aussagen in Bezug auf Geschlechtlichkeiten...

Geschrieben

Schätzungsweise, weil viele Männer immer noch Angst vor der eigenen Courage haben. Sollte es rauskommen, könnte ja jemand behaupten, man sei schwul, pervers, oder noch schlimmeres.
Es wundert mich immer wieder, wie unaufgeklärt und Vorurteil belastet, unsere heutige Zeit mit ihren technischen Möglichkeiten tatsächlich noch ist.
Einerseits wollen sie die Bessermenschen der Nation sein und andererseits schaffen sie es nicht einmal,sich zu dem zu bekennen, was sie eigentlich sind und wollen.
Erschreckend, wenn man daran denkt, daß diese Generation mal unsere Rente verdienen soll, es erklärt aber auch gleichzeitig, warum die jedes Jahr gekürzt wird.
Wenn es nicht so traurig und hoffnungslos wäre könnte man echt darüber lachen.
Mal ein Aufruf an die jungen Leute :
Anstatt uns "Alte" nur als Bremsklotz der Überholspur zu sehen, paßt euch doch einfach mal unserem Tempo an und fragt, wenn ihr was wissen wollt. Das was ihr hier als Problem öffentlich diskutieren müßt, hatten wir schon (im Bett) gelöst,als ihr noch gar nicht auf der Welt gewesen seid. Und noch was :
WIR sind es gewesen,die euch diese Welt gebaut haben. Unser Motto war, Sex *** and Rock n Roll.
Was habt ihr ???
Veganismus, Laktose Intoleranz, Greta Thunberg, DSDS, Problemlöser Handy etc. etc. etc.
Und DAS soll funktionieren ???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

..du hast seinen religiös fundamenalistischen Anfang nicht gelesen....

...er beruft sich auf Gott , der das alles geschaffen hat...

...und die Wissenschaft macht auch schon länger andere Aussagen in Bezug auf Geschlechtlichkeiten...

ich habe seinen religiösen kram gelesen was mich aber trotzdem nicht dazu verleiten lässt 50 geschlechter anzunehmen.. ich als transfrau definiere mich als frau und passe meinen körper durch medikamente und operationen dem frausein an und so machen das auch transmänner... sind dann immernoch 2 geschlechter mann und frau 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

 

Echt. Wann hast du denn den nächsten geplant? Stelle eine Einladung mit allen Infos hier rein und dann werden wir sehen ob was zusammen kommt. Das poppen forum ist ja auch eine Community und wenn wir alle zusammen helfen können wir es dir besorgen mach dir mal keine Sorgen. 

😁 Wer ist "Wir"? 

Also Gangbang ist nicht so das was ich mir vorstelle, egal welches Geschlecht Hauptdarsteller ist. 

Und das TS Girlie bevorzugt 20cm+,

Da wäre eh ich knapp vorbei🤗

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vorstadtpirat:

😁 Wer ist "Wir"? 

Also Gangbang ist nicht so das was ich mir vorstelle, egal welches Geschlecht Hauptdarsteller ist. 

Und das TS Girlie bevorzugt 20cm+,

Da wäre eh ich knapp vorbei🤗

 

Mist, dann muss ich auch passen. Das ist wohl der Grund warum sie ist allein gelassen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sonnja1805:

.und die Wissenschaft macht auch schon länger andere Aussagen in Bezug auf Geschlechtlichkeiten

Nein, Wissenschaftler werden nur von Social Media Besinnlos verprügelt. XX und XY das sind die Typischen Marker die alle Menschen ausmachen. Nur weil es jemanden mit xxy gibt ändert es nichts daran, xxy ist eine Anomalie. Genauso würdest du einen Menschen mit zwei Augen, zwei Armen und zwei Beinen beschreiben. Nun es werden welche mit mehr oder weniger Arme oder Beine geboren aber das heißt nicht das es ein typischer Mensch ist, abnormal eben. Auch wenn es natürlich vorkommt. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb sonnja1805:

....es gibt also nur Mann und Frau , weil dieses  komische Gott es so will...nach deiner Meinung....das ist die Beleidigung aller , die nicht verblendet sind...

...ein Lupenreiner Wissenschaftsleugner bist du..

 

😴😴😴 Iss nen Snickers Mensch!
Du machst hier aus ner Mücke einen Elefanten! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Die Diskussion ist hiermit beendet!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sven1968:

Warm sollte es ein Problem darstellen für Leute die auf TS stehen, oder geht es hier mehr um Eigenwerbung? 😎

Wahrscheinlich um beides...aber macht doch nichts! Du stehst doch drauf!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slayer233:

😴😴😴 Iss nen Snickers Mensch!
Du machst hier aus ner Mücke einen Elefanten! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Die Diskussion ist hiermit beendet!

...schreib doch in Zukunft deinem Gott.....oder seinem Kinderlieben Bodenpersonal...

Geschrieben

Tja dafür sind wir echten Frauen auch echte Frauen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

...schreib doch in Zukunft deinem Gott.....oder seinem Kinderlieben Bodenpersonal...

ich verstehe deinen brast gerad nicht so wirklich, mit der aussage das es mann und frau gibt, hat er niemand angegriffen und keiner transperson ihr jeweiliges geschlecht abgesprochen und wenn jemand an gott glaubt habe ich so viel toleranz das völlig ok zu finden. sorry nimm mir das nicht krumm aber als tv ist es wohl noch was anderes 

Geschrieben

Das hat nichts mit nicht-trauen zu tun. Einfach nur mit ich-will-keine-TS-ficken.

Geschrieben

Ich sage mal so, jedem seines. Meins ist es nicht. Ich stehe auf Frauen. Das sollte akzeptiert werden, genauso wie ich alles andere akzeptiere.

Geschrieben

Echte Frauen,echte Männer. Echte Intoleranz.

×
  • Neu erstellen...