Jump to content

Gangbang mit einer TsGirl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt jetzt? Woher nimmst Du diese Suggestion?

Geschrieben

Ich persönlich hätte damit kein Problem aber jeder wie er es will

  • Moderator
Geschrieben

Dieses Thema ist nicht als Dategesuche zu werten. Deswegen sind "Angebote" Off-Topic und somit entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Seilspieler081
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil sie keine Eier haben.

Die Frauen bei Hetero- Gangbangs? Na hoffentlich. Sonst wär's ja Etikettenschwindel. 🤪

Geschrieben

Was der Schwanz nicht weiß,macht ihn nicht heiß.

Geschrieben

Bei TS-Girls machtt mein Hormonpegel immer eine Vollbremsung 🤔 ich bin da völlig machtlos

Geschrieben

Ich hätte jetzt kein Problem damit , find ich außerdem sehr heiß und geil so Gang Bang dann noch mit ner Ts es gibt nicht s schöneres. Leider zu weit und ne süße Ts sehr verführerisch und atemberaubend.......🤩💋💋💋💋💋💋

Geschrieben

Nein danke. Begründung steht in den 26 TS Posts von letzter Woche. Kaste dir raussuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ihr seid überhaupt keine Frauen. Ihr solltet euch mit dem exhten Spiegel Bild anschauen.
Scheiß auf Toleranz, ist sowieso nicht echt.

Ich mag euch.

Aber  

Ihr solltet aufhören euch zu vergleichen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn ich mich mit dieser Aussage jetzt ins Abseits schieße, aber ich steh dazu!
Mann und Frau! Was anderes hat "Gott" einfach nicht gewollt.

silversurfer40
Geschrieben

Sehr gerne auch mit mehreren, mit dir auch sehr gerne jederzeit 😋

Geschrieben

Auch wenn ich Transsexuelle gerne wie eine Frau behandle und auch null Problem damit hab wenn sie sich so wohler fühlen: von meiner Definition von „Frau sein“ seid ihr halt noch enorm weit entfernt.
Und ich stehe nunmal nur auf Frauen

Geschrieben

Also ich wäre bei so einer geilen Party dabei...😋😘

Geschrieben (bearbeitet)

wie gerne doch! hatte leider erst einmal das außerordentliche vergnügen - allerdings einer einzelbegegnung... vermutlich liegts aber auch mit an meinem alter... den meisten behagen eben schon eher die juvenilen ... :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil möglicherweise viele "nymphomane" TS professionell unterwegs sind?

Geschrieben

Würde ich so nicht behaupten , liebe TE!

Geschrieben

Die Herren die ich bis jetzt kenne wollen aber die traute fehlt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Slayer233:

Auch wenn ich mich mit dieser Aussage jetzt ins Abseits schieße, aber ich steh dazu!
Mann und Frau! Was anderes hat "Gott" einfach nicht gewollt.

Ziemlicher Unfug. Wenn das so wäre würde es im Tierreich wohl kaum ebenfalls verschiedenste Arten von Sexualität geben.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Slayer233:

Auch wenn ich mich mit dieser Aussage jetzt ins Abseits schieße, aber ich steh dazu!
Mann und Frau! Was anderes hat "Gott" einfach nicht gewollt.

wenn alles einen schöpferischen ursprung hat, dann auch die vielfalt der geschlechter und die sich daraus ergebenen sexuellen möglichkeiten. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Habe ich schon gemacht und jederzeit gerne wieder! 

Geschrieben

Ja geil, analer AO-Gangbang.. wieso sich da keiner meldet.. völlig unverständlich ;-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Slayer233:

Auch wenn ich mich mit dieser Aussage jetzt ins Abseits schieße, aber ich steh dazu!
Mann und Frau! Was anderes hat "Gott" einfach nicht gewollt.

...ist es dein Gott...der jährlich mind. 2 Millionen Menschen verhungern lässt.?..

...ist es dein Gott , der es zulässt , das Millionen Kinder missbraucht werden.??...

...auf so etwas kann die Welt verzichten...

Geschrieben

Heyhey, na du alles klar bei dir..? Melde dich doch mal 😊

×
  • Neu erstellen...