Jump to content

Gangbang mit einer TsGirl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es selbst noch nicht erleben können, es ist aber eine richtige geile Vorstellung und Gedanke.

Geschrieben

Shitstorm ich hab's geahnt😂🤣😅.
Jetzt beruhigt euch mal wieder. Ihr könnt nicht von mir erwarten das ich Tolerant bin und selber seid Ihr auch kein Deut besser!😉
Das war einzig und allein meine Meinung.
Es kann jeder tun und machen was Er,Sie, Es möchte!
In diesem Sinne, gehabt euch Wohl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Markimark-2930:

Habe es selbst noch nicht erleben können, es ist aber eine richtige geile Vorstellung und Gedanke.

TS sind nicht alltäglich, deshalb ist die Vorstellung so geil. Aber TS nur als Sexobjekt zu sehen ist ziemlich billig.

Geschrieben

Unverständlich bei dieser Sexbombe wie dir🤤🤤🤤

DerLustvolle22
Geschrieben

Vieleicht aber nur vieleicht weil sie es nicht wollen und das könntest du auch einfach akzeptieren... bloß weil einer so ne Neigung hat muss er dich nicht gleich Gangbang wollen

Geschrieben

Männer reden/schreiben viel!
Trauen sich dann aber doch nicht!
Dann ist nicht nur das meiste Blut in der Hose,sondern auch das Herz in die Hose gerutscht! 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Slayer233:

Shitstorm ich hab's geahnt😂🤣😅.
Jetzt beruhigt euch mal wieder. Ihr könnt nicht von mir erwarten das ich Tolerant bin und selber seid Ihr auch kein Deut besser!😉
Das war einzig und allein meine Meinung.
Es kann jeder tun und machen was Er,Sie, Es möchte!
In diesem Sinne, gehabt euch Wohl.

...und nun , weil erwischt , feige den Schwanz einziehen...

...und auf einmal einen auf tolerant machen.....das glaubt dir kein Mensch mehr hier....

...und gleichzeitig alle beschuldigen , sie wären dermassen religiös verblendet , wie du...

Geschrieben

Vielleicht 🤔 haben sie Angst 🥺 das sie es standhaft nicht schaffen bzw. durchhalten 😜

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb weiche_haende:

Es geht um TS und nicht um TV!

Ok 👌 

Geschrieben

Ich glaube viele Männer die Fantasien mit TS haben, wollen auch trotzdem starke weibliche Züge wie eben schöne Brüste und ein weibliches Gesicht mit dem Bonus das sie einen Penis hat.
Das gibt es nicht oft, viele TS sehen einfach immernoch zu sehr nach Mann aus.

Geschrieben

Ich versteh den Unterschied nicht. 5 Männer und einer davon trägt Perücke und Make up. Wo soll da jetzt die Gleichstellung zur Frau sein... Der Mann der sich nicht eingesteht gay/bi zu sein meldet sich nicht für ein Gangbang. Ansonsten gibt's gleichgeschlechtlich Sex mit so vielen wie möglich in jedem Pk oder Plattformen im Netz für Treffen etc

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lllllllll:

Wieso traut sich kaum Männer in einem Gangbang mit einer Ts?
Es ist kein Geheimnis mehr das sehr viele Männer eine Neigung für TS bekommen!
Also wo ist das Problem?
Schließlich könnt ihr auch biologische Frauen Gangbangen 😜😂

weil sie die TS nicht teilen wollen vielleicht?! 🤔

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die meisten TS kein Interesse an GB haben.... 👀
Möglicherweise entgegen landläufiger Meinung 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb weiche_haende:

TS sind nicht alltäglich, deshalb ist die Vorstellung so geil. Aber TS nur als Sexobjekt zu sehen ist ziemlich billig.

Manche machen sich gern zum Objekt. 

 

Billig ist überhaupt jemanden zu reduzieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf die typisch transphoben äusserungen gerade von unser aller lieblingsbezahldame gehe ich mal nicht weiter ein es ist anstrengend, was ich aber dazu sagen kann ist: ich habe einige gangbangs mit ts damen gesehen, war pers. genauso wenig mein ding wie bei biologischen frauen. aber wenn du da bock drauf hast bitte du wirst schon genug jungs dafür finden. pass aber auf dich auf und sieh zu das du psychisch und mental dabei nicht unter die räder kommst.. ich hab dann doch lieber sex mit gefühl mich sehen so schon genug kerle als fetisch an und da will ich ihnen mit diesen dingen wie gangbang nicht auch noch futter dafür geben

Geschrieben (bearbeitet)

Einen 3er mit einer TS hatte ich schon,

einen GB leider noch nicht

bearbeitet von muschiauslecken
Geschrieben

Wer das hier liest, brauch es nicht nochmal tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Ich stehe mehr auf ein Duell mit einer Partnerin als mich mich dem dreckigen Dutzend zu befassen oder anzufassen. 😉

Achja, flirtest dann aber mit einer TG /Bezahl Dame?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Achja, flirtest dann aber mit einer TG /Bezahl Dame?

Was ist denn am flirten so schlimm? Auch eine TG Dame ist ein Mensch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

auf die typisch transphoben äusserungen

Du möchtest  einfach nicht verstehen,  dass manche/viele Euch nicht so sehen, wie Ihr  Euch es wünscht eh... aber das hat nix mit Angst oder Hass zu tun.  

Eher mit Rationalität!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Achja, flirtest dann aber mit einer TG /Bezahl Dame?

vor allem merkt man die eiversucht dieser bezahldame extrem, wer sich die treaderstellerin mal angeschaut hat was das für ne granate ist, das muss halt hart sein wenn unser allerliebste bezahldame nichtmal optisch mit nem verkleideten mann für den sie die treaderstellerin hält mithalten kann lach

Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Du möchtest  einfach nicht verstehen,  dass manche/viele Euch nicht so sehen, wie Ihr  Euch es wünscht eh... aber das hat nix mit Angst oder Hass zu tun.  

Eher mit Rationalität!

naja dann sind wir eben männer in deinen augen, witzig nur das diese treaderstellerin immernoch 1000 mal schöner und weiblicher ist als du es je sein wirst

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du möchtest  einfach nicht verstehen,  dass manche/viele Euch nicht so sehen, wie Ihr  Euch es wünscht eh... aber das hat nix mit Angst oder Hass zu tun.  

Eher mit Rationalität!

Eher empathielos....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verkritzelt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Was ist denn am flirten so schlimm? Auch eine TG Dame ist ein Mensch. 

die dame hat mit ihrem hass und ihren anfeindungen in diesem forum über die jahre jegliche menschlichkeit verspielt ich erinner da mal dran wo sie sagte das die frauen hier billig sind weil sie es umsonst machen und sie wenigstens geld dafür nimmt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Eher empatielos....

 

Ne, mit Hirn eben.

 

×
  • Neu erstellen...