Jump to content

Gangbang mit einer TsGirl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb sonnja1805:

...und nun , weil erwischt , feige den Schwanz einziehen...

...und auf einmal einen auf tolerant machen.....das glaubt dir kein Mensch mehr hier....

...und gleichzeitig alle beschuldigen , sie wären dermassen religiös verblendet , wie du...

Erwischt!? Aha, bei was!? Das ich auf Frauen stehe, ja sry🙄😏😅. Jetzt sei mal nicht so ne beleidigte Leberwurst.
Hier wurde ein Frage in den Raum gestellt und ich habe geantwortet. Wenn dir die Antwort nicht passt hast du ein Problem und nicht ich.
Ich habe hier weder einen Beleidigt noch sonst irgendwas, wie Du die Antwort Interpretierst ist deine Sache😉🤷‍♂️.
Küsschen 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Was ist denn am flirten so schlimm? Auch eine TG Dame ist ein Mensch. 

Grundsätzlich habe ich einen heiden Respekt vor einer Professionellen. Vor TG Damen nicht ganz! Wenn man den Unterschied kennt. 

 

Ausserdem willst du, ja mit keiner Person schlafen in der nicht schon ein anderer drin war! Das ist bei TG und Professionellen selten finden. Einen Freier pro Tag:clapping: da muss sie extrem gut sein. Und viel für ihre Dienste verlangen!

vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ne, mit Hirn eben.

 

Wo? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Slayer233:

Erwischt!? Aha, bei was!? Das ich auf Frauen stehe, ja sry🙄😏😅. Jetzt sei mal nicht so ne beleidigte Leberwurst.
Hier wurde ein Frage in den Raum gestellt und ich habe geantwortet. Wenn dir die Antwort nicht passt hast du ein Problem und nicht ich.
Ich habe hier weder einen Beleidigt noch sonst irgendwas, wie Du die Antwort Interpretierst ist deine Sache😉🤷‍♂️.
Küsschen 😘

wenn eine ts dame nach gangbangs fragt ist wohl logisch das sie antworten von menschen erwartet die auf ts damen stehen, wieso ihr dann immer mit eurem ich bin hetero und steh auf mösen kommt ist einfach unlogisch, frag jemand nach nem rezept für gulasch schreib ich doch auch nicht ähm cheeseburger sind aber besser und ausserdem bin ich ein besserer mensch weil ich an cheeseburgern lecke.. müsst ihr euch das selbst immer wieder damit bestätigen das ihr auf mösen steht?

Geschrieben

Ich bin bange und bediene meine Gänge und schiele angestrengt nach der TS (Abkürzung in der Autofahrersprache für Tankstelle). 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

 

Wo? 

Also, wenn eine Person dir erzählen  würden, sie wäre. Zum Beispiel ne Katze (Übrigens ich liebe Katzen, sind meine  Lieblings Tiere 😍)

Du würdest ihr glauben, ja? 

Du willst mich wohl verarschen!😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ich bin bange und bediene meine Gänge und schiele angestrengt nach der TS (Abkürzung in der Autofahrersprache für Tankstelle). 🤗

interessant ist allerdings das du obwohl du klar sagst das du nicht auf ts damen stehst immer im fordersten rang mitmarschierst lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Also, wenn eine Person dir erzählen  würden, sie wäre. Zum Beispiel ne Katze (Übrigens ich liebe Katzen, sind meine  Lieblings Tiere 😍)

Du würdest ihr glauben, ja? 

Du willst mich wohl verarschen!😅

Du bist hier die jenige die mit zweierlei Maß misst und nicht ich! 

 

Wie aus dir ne gute Professionelle werden soll. Seh ich noch nicht! 

 Denn die haben meist richtig Ahnung von Menschen und ein gutes Gespür. Du scheinst eher ein Geschwür zu haben....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

interessant ist allerdings das du obwohl du klar sagst das du nicht auf ts damen stehst immer im fordersten rang mitmarschierst lach

Ich habe nichts gegen dich oder TS im allgemeinen. Ich habe auch schon Homosexuelle persönlich kennengelernt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ich habe nichts gegen dich oder TS im allgemeinen. Ich habe auch schon Homosexuelle persönlich kennengelernt. 

drückst dann aber hier bei jedem bösartigen transphoben kommentar gefällt mir?? bisschen judas mässig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe nichts gegen dich oder TS im allgemeinen. Ich habe auch schon Homosexuelle persönlich 

Jemanden kennen ist bedeutungslos....wenn du ein Problem mit Homosexuellen oder anderen Minderheiten hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Du bist hier die jenige die mit zweierlei Maß misst und nicht ich! 

 

Wie aus dir ne gute Professionelle werden soll. Seh ich noch nicht! 

 Denn die haben meist richtig Ahnung von Menschen und ein gutes Gespür. Du scheinst eher ein Geschwür zu haben....

Deine  persönliche Meinung über mich interessiert mich nicht. (Oder willst tatsächlich ne eine über dich hören?) War auch nicgt das  Thema.  

Aber so dumme Aussagen kommen öfters bei Menschen,die keine Argumente haben.  

Du bist nicht mal in der Lage deine "Meinung " zu vertreten. . Krass. Wobei auch traurig .

Und dann möchtest mir zeigen, wärest was besseres? Weswegen? Wenn du nicht mal diskutieren kannst. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Jemanden kennen ist bedeutungslos....wenn du ein Problem mit Homosexuellen oder anderen Minderheiten hast.

Nein habe ich nicht. Ich habe mit keiner Minderheit außer Reichsbuergern und anderen radikalen Elementen. Ich mag sogar die Minderheit der polnischen TG Dame. 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Deine  persönliche Meinung über mich interessiert mich nicht. (Oder willst tatsächlich ne eine über dich hören?) War auch nicgt das  Thema.  

Aber so dumme Aussagen kommen öfters bei Menschen,die keine Argumente haben.  

Du bist nicht mal in der Lage deine "Meinung " zu vertreten. . Krass. Wobei auch traurig .

Und dann möchtest mir zeigen, wärest was besseres? Weswegen? Wenn du nicht mal diskutieren kannst. 😅

in polen ist gerade nen sack reis umgefallen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Deine  persönliche Meinung über mich interessiert mich nicht. (Oder willst tatsächlich ne eine über dich hören?) War auch nicgt das  Thema.  

Aber so dumme Aussagen kommen öfters bei Menschen,die keine Argumente haben.  

Du bist nicht mal in der Lage deine "Meinung " zu vertreten. . Krass. Wobei auch traurig .

Und dann möchtest mir zeigen, wärest was besseres? Weswegen? Wenn du nicht mal diskutieren kannst. 😅

Komischer Weise argumentieren Menschen immer so, wenn sie sich getroffen fühlen. 

 

Zu einer vernünftigen Diskussion gehören auch, Argumente die fundiert sind. 

 

Du argumentierst, wie ein Mädel aus der Grundschule. 

 

Ich habe nichts gelesen, was mich irgendwie reizen würde darauf näher zu antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schon wieder verkritzelt
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

vor allem merkt man die eiversucht dieser bezahldame extrem, wer sich die treaderstellerin mal angeschaut hat was das für ne granate ist, das muss halt hart sein wenn unser allerliebste bezahldame nichtmal optisch mit nem verkleideten mann für den sie die treaderstellerin hält mithalten kann lach

naja dann sind wir eben männer in deinen augen, witzig nur das diese treaderstellerin immernoch 1000 mal schöner und weiblicher ist als du es je sein wirst

 

Junge, du faselst hier mal wieder einen Müll. Eine echte Frau muss ganz bestimmt nicht eifersüchtig auf den Threadersteller und erst recht nicht auf dich sein. Man kann sich nur fremdschämen für dein Gesabbel. Du und deinesgleichen werdet niemals eine Konkurrenz für die Frauenwelt darstellen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

wenn eine ts dame nach gangbangs fragt ist wohl logisch das sie antworten von menschen erwartet die auf ts damen stehen, wieso ihr dann immer mit eurem ich bin hetero und steh auf mösen kommt ist einfach unlogisch, frag jemand nach nem rezept für gulasch schreib ich doch auch nicht ähm cheeseburger sind aber besser und ausserdem bin ich ein besserer mensch weil ich an cheeseburgern lecke.. müsst ihr euch das selbst immer wieder damit bestätigen das ihr auf mösen steht?

Da oben steht Männer, ich versteh grad dein Problem nicht🤷‍♂️.
Iss mal nen Snickers...😉😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Komischer Weise argumentieren Menschen immer so, wenn sie sich getroffen fühlen. 

 

Zu einer vernünftigen Diskussion gehören auch, Argumente die fundiert sind. 

 

Du argumentierst, wie ein Mädel aus der Grundschule. 

 

Ich habe nichts gelesen, was mich irgendwie reizen würde darauf näher zu 

Du  kannst dich nicht  mal leisten so zu sein...

Kindergarten Niveau.

 

 Nimm meine haarfarbe,  steht dir besser!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Junge, du faselst hier mal wieder einen Müll. Eine echte Frau muss ganz bestimmt nicht eifersüchtig auf den Threadersteller und erst recht nicht auf dich sein. Man kann sich nur fremdschämen für dein Gesabbel. Du und deinesgleichen werdet niemals eine Konkurrenz für die Frauenwelt darstellen.

Da bin ich mir nicht so sicher. 

 

Ich bin eine biologische Frau und habe Augen im Kopf. Manche TS sieht einfach mega aus! 

 

Und Barbie ist kein Kerl! 

 

Ich schäme mich für solche Cismenschen wie dich!

vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du  kannst dich nicht  mal leisten so zu sein...

Kindergarten Niveau.

 

 Nimm meine haarfarbe,  steht dir besser!

 

Weiße Frau, du hast keine Ahnung, was mir steht! Vorsicht!

Geschrieben

Eine Äußerst toxische Community hier auf Poppen.de  

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Junge, du faselst hier mal wieder einen Müll. Eine echte Frau muss ganz bestimmt nicht eifersüchtig auf den Threadersteller und erst recht nicht auf dich sein. Man kann sich nur fremdschämen für dein Gesabbel. Du und deinesgleichen werdet niemals eine Konkurrenz für die Frauenwelt darstellen.

ich halte mich daraus ich weiß das ich nicht hübsch oder attraktiv bin, die treaderstellerin ist es aber, aber weisst du dafür hab ich mein herz am rechten fleck und habe emphatie und charakter sind in deinem fall fremdwörter 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ich halte mich daraus ich weiß das ich nicht hübsch oder attraktiv bin, die treaderstellerin ist es aber, aber weisst du dafür hab ich mein herz am rechten fleck und habe emphatie und charakter sind in deinem fall fremdwörter 

Du bist sehr wohl attraktiv! Lass dir bitte nichts einreden!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich entschuldige mich natürlich für mein Verhalten.

Und du bist unfassbar hübsch, sehe ich gerade. Eigentlich siehst besser aus, als viele "echten" Frauen.
😅😂😍

Top.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh man zwei Dinge auf einmal die ich nicht mag . Gang Bang geht garnicht,da ich schon froh bin einen oder eine zu finden die passt und auf TS fahr ich garnicht ab.Aber immer gut wenn jeder verschiedene Ansichten bzw. Geschmäcker hatt. Jedem das seine.😀

Geschrieben

Hier herrscht eine Neid-Kultur habe ich das Gefühl erst recht die älteren Damen hier die sind ja sofort eingeschnappt Ich glaube, ich muss diese ganzen Foren Einträge mal Screenshooten  

Gerade eben, schrieb janucz12:

Hier herrscht eine Neid-Kultur habe ich das Gefühl erst recht die älteren Damen hier die sind ja sofort eingeschnappt Ich glaube, ich muss diese ganzen Foren Einträge mal Screenshooten  

Also es gibt natürlich auch Ausnahmen keine Frage, also ich wolle hier nicht pauschalisieren

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ertappt:

Was ist denn am flirten so schlimm? Auch eine TG Dame ist ein Mensch. 

Menschen sollten "menschlich sein". 

×
  • Neu erstellen...