Jump to content

Gangbang mit einer TsGirl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Echte Frauen,echte Männer. Echte Intoleranz.

.. . Und echte Toleranz, die es sonst nicht gäbe... Oder auch andersrum :-) 

Geschrieben

Langsam mache ich mir Sorgen! Ich möchte hier niemanden beleidigen oder weh tun! Aber es kommt mir so vor als wenn ich als " normaler" bald

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rammlegern:

Langsam mache ich mir Sorgen! Ich möchte hier niemanden beleidigen oder weh tun! Aber es kommt mir so vor als wenn ich als " normaler" bald

als normaler??? du bist auf ner sexseite allein das ist für 90% aller normalen schon nicht normal.. 

Geschrieben

Es steht nun mal nicht jeder auf TS. Mit trauen hat das vermutlich weniger zu tun.

Geschrieben

Kurz und knapp gesagt, du hast einen Schwanz

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

 in meinem perso steht frau

Nein, steht es nicht. 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

interessant ist allerdings das du obwohl du klar sagst das du nicht auf ts damen stehst immer im fordersten rang mitmarschierst lach

In so vielen Diskussionen war ich nicht beteiligt. Ich habe auch nie geschrieben, dass ich nicht auf sie stehe. Die äußere Erscheinung der TE ist topp. Mir gefallen nur nie großen Tattoos nicht. Ich habe nur die These vertreten als Lebenspartner wenn ich Kinder und Familie gründen will, ist das nur Variante Nr. 2.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

in meinem perso steht nicht mann oder ts in meinem perso steht frau

in einem Perso sind keine Geschlechtsangaben !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sonnja1805:

...ist es dein Gott...der jährlich mind. 2 Millionen Menschen verhungern lässt.?..

...ist es dein Gott , der es zulässt , das Millionen Kinder missbraucht werden.??...

...auf so etwas kann die Welt verzichten...

Nicht Gott lässt Menschen verhungern

Es sind Menschen, die in Notlagen oder Kriegen nicht genug wirtschaftliche Mittel besitzen. 

 

Nicht Gott lässt Kinder missbrauchen 

Es sind Menschen, die von falschen Trieben gesteuert werden. 

 

Es war aber Gott, der Jesus in die Welt geschickt hat. Und Jesus hat den Menschen den richtigen Weg vorgezeichnet. Wenn die Menschen sich nur an das halten würden was Jesus gepredigt und gelebt hat, dann gäbe es keine Verhungerten oder Missbrauchten. Nicht Gott macht was falsch, die Menschen machen die Fehler. 

LG 

ertappt 

Geschrieben

Eigentlich ist es kein Problem. Nur Kopfsache

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb snatchgrip78:

Ich finde die Idee geil 🤩

Du meinst die TE Gell? 

vor einer Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Nein, steht es nicht. 😊

Kann sein, wenn es ihr Vor-, Zu- oder Künstlernamen ist. Oder wenn sie in Frauenstetten oder analogen Ortschaften wohnhaft ist oder die ausstellende Behörde diesen Namensteil aufweist. Möglich ist vieles. Nur ein Screenshot kann den Fall klären. 😉

Geschrieben

Du beantwortest Dir die Frage doch selbst:
Es gibt nun mal Männer, die biologischen Männern nicht in den Arsch ficken wollen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

die dame hat mit ihrem hass und ihren anfeindungen in diesem forum über die jahre jegliche menschlichkeit verspielt ich erinner da mal dran wo sie sagte das die frauen hier billig sind weil sie es umsonst machen und sie wenigstens geld dafür nimmt

Darf nicht jeder mal einen Satz schreiben, den man später bereut. Oft erfolgt eine Reaktion auf eine Aktion. Eine Provokation löst eine Gegenreaktion aus. Sie steht mehr oder weniger allein gegen eine ganze Meute. Nur weil sie diesen Beruf ausübt ist sie ein schlechterer Mensch oder sind ihre Argumente deswegen minderwertig. Ihr fordert von ihr Toleranz und Empathie seid zu ihr aber sehr aggressiv und kalt. Ich habe nicht jahrelang in euerem Zwist zugeschaut. Aber ihr Gefühle und Emphathie per se abzusprechen geht für mich zu weit. 

vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

vor allem merkt man die eiversucht dieser bezahldame extrem, wer sich die treaderstellerin mal angeschaut hat was das für ne granate ist, das muss halt hart sein wenn unser allerliebste bezahldame nichtmal optisch mit nem verkleideten mann für den sie die treaderstellerin hält mithalten kann lach

naja dann sind wir eben männer in deinen augen, witzig nur das diese treaderstellerin immernoch 1000 mal schöner und weiblicher ist als du es je sein wirst

 

Du kannst ihr doch die Schönheit nicht absprechen. Du willst sie doch nur provozieren. Katharina ist eine sehr hübsche und weibliche Frau. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber wenn die TE mit so viel Tattoos ihre Haut verschandelt dann verliert sie massiv für mich an Schönheit. 

vor einer Stunde, schrieb KreuzKönig:

Du beantwortest Dir die Frage doch selbst:
Es gibt nun mal Männer, die biologischen Männern nicht in den Arsch ficken wollen.

Operierten TS musst du nicht in A...  f... 

Geschrieben

Weil die meisten hier endweder Tastenwixer sind oder keine Eier haben..

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb sonnja1805:

...schreib doch in Zukunft deinem Gott.....oder seinem Kinderlieben Bodenpersonal...

Ey du tust dich an den einem Wort so hochziehen 🤦‍♂️.
Kannst du es nicht so machen wie Ich zum Bsp. wenn dir Eine Antwort nicht passt, überlies sie doch einfach🤦‍♂️🤷‍♂️.
Du versuchst dir hier gerad ein Urteil über mich zu bilden und kennst mich kein bisschen! Stell dir vor, Ich hab nen Schwulen Arbeitskollegen, wir verstehen uns prächtig und stell dir vor ich hab einen Schwulen im Freundeskreis und auch wir verstehen uns prächtig! Nochmal, du erwartest Toleranz und Akzeptanz und selber!?
Wie es in den Wald hinein ruft, Schallt es wieder raus. Ursache und Wirkung!
Wir können uns gerne mal Privat treffen und da kannst mir deine Meinung mal ins Gesicht sagen, darfst mich auch gerne mit Wattebällchen beschmeißen.
Absoluter Kindergarten was du hier veranstaltest. Scheiße Wie Alt bist Du!? Sechs, setzen!
So jetzt kannst du gerne noch irgendeinen Spruch loslassen, einfach nur damit Du das letzte Wort hast und dich besser fühlst und Ich zeig dir wie das mit dem Ignorieren geht, vielleicht kannst ja noch was lernen.
Schönen Tag dir noch, Küsschen 😘😅.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ertappt:

Operierten TS musst du nicht in A...  f... 

Da der TE diese Unterscheidung nicht macht, mache ich sie auch nicht.

Geschrieben

Also ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen. Gerne auch mal mit mehreren TS... wäre auf jeden Fall eine Erfahrung ;)

Geschrieben

Also wenn Du dabei bist, würde ich gern😉😍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Venus81:

Wahrscheinlich um beides...aber macht doch nichts! Du stehst doch drauf!

Wenn es Dir aufgefallen sein sollte habe ich meinen Beitrag eher allgemein gehalten, weil ich der Meinung bin, das die Frage mehr auf Eigenwerbung abzielte. 

Im übrigen, kleine Anmerkung. Nur weil man vielleicht auf TS steht, muss man ja nicht automatisch auf GB stehen. 😎😎😎

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Viele wünschen sich das, aber wenn es erst wird, fangen sie an zukneifen . . . .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Wenn es Dir aufgefallen sein sollte habe ich meinen Beitrag eher allgemein gehalten, weil ich der Meinung bin, das die Frage mehr auf Eigenwerbung abzielte. 

Im übrigen, kleine Anmerkung. Nur weil man vielleicht auf TS steht, muss man ja nicht automatisch auf GB stehen. 😎😎😎

Nun gut, du stehst auf Ts ....

Geschrieben

It just isn't the real deal.

×
  • Neu erstellen...