Jump to content

Gangbang mit einer TsGirl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb streichelfest:

Ja geil, analer AO-Gangbang.. wieso sich da keiner meldet.. völlig unverständlich ;-)

...dann müßten viele auf einmal ja zu sich selber stehen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

Ääääähhhh .... also ich „Gängbänge“ niemanden... ich stelle mich doch nicht In die Schlange, um meinen Senf dazuzugeben.... bei Niemandem.
Wenn ich Krankheiten und Pilze will, gehe ich auf eine Querdenker Demo.
Aber sonst gerne

Was denn das für ein Schmarrn mit der Demo. 

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen vor 4 Jahren in Stuttgart 😘😍🤩🤩5 Mann und eine TS....werd ich niemals vergessen😋🤗

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Slayer233:

Auch wenn ich mich mit dieser Aussage jetzt ins Abseits schieße, aber ich steh dazu!
Mann und Frau! Was anderes hat "Gott" einfach nicht gewollt.

also dass du deine sexualität ausschließlich mit frauen (er)leben willst, schießt dich natürlich keinesfalls ins abseits... allerdings finde ich es schon recht anmaßend, wissen zu wollen, was wohl gottes wille sei... es ist erst wenige generationen her, da wurden aufgrund "gottes wille" menschen abgeschlachtet... frauen verbrannt... kriege geführt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lucanus:

also dass du deine sexualität ausschließlich mit frauen (er)leben willst, schießt dich natürlich keinesfalls ins abseits... allerdings finde ich es schon recht anmaßend, wissen zu wollen, was wohl gottes wille sei... es ist erst wenige generationen her, da wurden aufgrund "gottes wille" menschen abgeschlachtet... frauen verbrannt... kriege geführt...

Ach? Hat sich da was verändert? 

 

 

vor 39 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Eigentlich ihr seid überhaupt keine Frauen. Ihr solltet euch mit dem exhten Spiegel Bild anschauen.
Scheiß auf Toleranz, ist sowieso nicht echt.

Ich mag euch.

Aber  

Ihr solltet aufhören euch zu vergleichen. 

Und wieder behauptest du etwas, was dir nicht zusteht! 

 

Dieses boshafte "ich mag euch" , was soll das bitte heißen. 

 

Du jammerst hier in etlichen Threads rum, dass dich niemand respektiert. Du bist aber selbst nicht fähig, Menschen so zu sehn wie sie sind ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lllllllll:

Es ist kein Geheimnis mehr das sehr viele Männer eine Neigung für TS bekommen!

Für mich wird das wohl immer ein Geheimnis bleiben, genauso wie das Verlangen nach Gangbang.:confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

Ach? Hat sich da was verändert?

klares jein... jepp... glaubenskriege gibbet immer noch... aber zumindest hat sich das verbrennen von frauen in unserem kulturkreis ein bisschen gelegt, oder? :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucanus:

klares jein... jepp... glaubenskriege gibbet immer noch... aber zumindest hat sich das verbrennen von frauen in unserem kulturkreis ein bisschen gelegt, oder? :)

Verbrannt nicht mehr, aber immernoch als etwas schlechtes bezeichnet, wenn sie gern bestimmte Dinge tun. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

Ach? Hat sich da was verändert? 

 

 

Und wieder behauptest du etwas, was dir nicht zusteht! 

 

Dieses boshafte "ich mag euch" , was soll das bitte heißen. 

 

Du jammerst hier in etlichen Threads rum, dass dich niemand respektiert. Du bist aber selbst nicht fähig, Menschen so zu sehn wie sie sind ?

Heul.wo anders. Bzw bei anderen. 

Ich unterstütze keine  psychische  Störungen. 

Ixg darf es nicht so tun als...ob.. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Heul.wo anders. Bzw bei anderen. 

Ich unterstütze keine  psychische  Störungen. 

Ixg darf es nicht so tun als...ob.. 

 

Als hättest du Ahnung, was wirklich eine Störung ist? 

Geschrieben

Warm sollte es ein Problem darstellen für Leute die auf TS stehen, oder geht es hier mehr um Eigenwerbung? 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Venus81:

Als hättest du Ahnung, was wirklich eine Störung ist? 

Die Menschen  kommen nicht mit der Realität klar. Sie verdrängen was echt ist. Ist wohl eine Störung.  

Als Menschen respektiere ixh sie natürlich voll. Aber wenn  mir ein Mann sagt, er wäre ne Frau... der kann  ich nicht Ernst echt nehmen... egal wie ich es mir gewünscht hätte...

Ich bin nicht nett..ich bin  nicht heuchlerisch...

Ich bin echt. Und ich sehe alles mit Realität. 

Ich bin nicht  psychisch gestört. Ich werde keinen Typen als Frau sehen.  Nur weil er  sixh das wünscht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass mich prüde sein. Ich halte aber nichts vom Gang bang. Weder mit ner Frau noch mit ner TS oder nem TV.

Geschrieben

Ich bang dich auch ohne Gang 😘😅🤣🤣

Geschrieben

Naja vielleicht wollen viele gern mit einer TS.. Aber nicht unbedingt in Reihe mit 10 anderen 😉

Geschrieben

Es gibt ja heutzutage viele Motto Gangbang Partys, Nur wollen die meisten Männer da ein 3 loch Luder sehen. Aber Du kannst ja mal versuchen was eigenes zu veranstalten. Z.b.Eine Gangbang Blow und Bukkake Party. In Deinem Bundesland findest Du bestimmt viele die da mitmachen würden.

Geschrieben

Ich wäre definitiv dabei.. würde dich alleine aber auch im GB gerne verwöhnen

Geschrieben

Ich stehe mehr auf ein Duell mit einer Partnerin als mich mich dem dreckigen Dutzend zu befassen oder anzufassen. 😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Annie131:

Die Herren die ich bis jetzt kenne wollen aber die traute fehlt

Es geht um TS und nicht um TV!

Geschrieben

Wenn sie so aussieht wie du ,dann gern

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ihr solltet aufhören euch zu vergleichen. 

Mir dir kann es eh keine aufnehmen bella donna. Mi piace multo. 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Menschen  kommen nicht mit der Realität klar. Sie verdrängen was echt ist. Ist wohl eine Störung.  

Als Menschen respektiere ixh sie natürlich voll. Aber wenn  mir ein Mann sagt, er wäre ne Frau... der kann  ich nicht Ernst echt nehmen... egal wie ich es mir gewünscht hätte...

Ich bin nicht nett..ich bin  nicht heuchlerisch...

Ich bin echt. Und ich sehe alles mit Realität. 

Ich bin nicht  psychisch gestört. Ich werde keinen Typen als Frau sehen.  Nur weil er  sixh das wünscht. 

Das schlimme ist, daß jetzt 82 Millionen Deutsche zum Gendern erzogen werden sollen, statt diese Minderheiten zum Psychiater zu schicken. Da stimmen für mich die Verhältnisse nicht mehr! Auf mich wirken diese Personen oft psychisch labil und da sollte das Problem behoben werden und nicht indem jetzt das gesamte Volk zum Gendern erzogen wird. In meinen Augen eine katastrophale Entwicklung!

Geschrieben

Wer hat dir denn dieses angebliche "Geheimnis" erzählt, dass sehr viele Männer eine Neigung für TS bekommen? Das halte ich für ein Gerücht, welches ihr selbst verbreitet und gerne wahrhaben würdet. Ansonsten kann man dazu nur sagen, dass ihr eine absolute Minderheit seid und die Männer die auf euch stehen gehören ebenfalls zu einer sehr kleinen Minderheit.

×
  • Neu erstellen...