Jump to content

Gangbang mit einer TsGirl?


Empfohlener Beitrag

Sissy-Gurl
Geschrieben

Ich würde sofort mit machen. Es ist doch wunderschön so etwas mit zu erleben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gangbang ist nicht mein Ding

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf meinem letzten TS GB waren 8 Männer und eine TS. Fand es etwas schwierig immer wieder warzen zu müssen bis man dran ist. Ansonsten würde ich das immer wieder gern erleben.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi...war schon auf GB Party...alo warum nicht auch so!

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 das liegt wahrscheinlich daran das wenige Männer GangBang's mögen. Und diejenigen die es machen haben auch noch ihre Persönlichen Vorlieben

bearbeitet von GentlemanGhost89
  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
LongdrinkXXL
Geschrieben

Wäre für mich kein Problem

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde gerne an einem solchen gangbang

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke das sollte kein Problem sein, in einem Pk zum Beispiel. Allerdings müsste man im Großen und Ganzen die Männer so nehmen, wie sie kommen. Wenn die Männer spezielle Anforderungen erfüllen sollen, gestaltet sich das natürlich schwieriger, auch für biologische Frauen. Bei biologischen Frauen die auf Gang-Bangs stehen, kommt es auch nicht so oft zustande, wie sie es sich wünschen würden...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dir fehlt das gewisse etwas🤭

 

Eazy Peacey✌

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil sie keine Eier haben.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
wuppertal_bi
Geschrieben

Wäre mir egal, ob TS oder Frau; am besten ein paar TS, die mich rannehmen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde das auch furchtbar und hoffe das sich endlich mal viele Männer dafür zusammenfinden. Es kann nicht sein das TS nicht genauso behandelt werden wie Frauen. Von daher, Gangbangs für alle TS!

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht haben viele Männer diese Phantasien. Mich reizt der Sex mit einem TS-Girl auch sehr.

Link zum Beitrag
NoZodiac85
Geschrieben

Weil es mehr gibt als lange blonde Haare und dicke Titten🤷🏼‍♂️

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Michi200488
Geschrieben

Also ich hätte echt Lust darauf mit einer Ts

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Letztlich hatte ich dieses Erlebnis leider noch nicht. Ich würde es vorziehen, dieses erst für mich allein zu erleben und es dann bei einem Gangbang weiter zu intensivieren. Ich kann mir denken, dass es vielen Männern ähnlich geht. Viele können vielleicht nicht mal öffentlich über Ihre Neigung reden.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
SoulTrainJones
Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass viele keinen Gangbang wollen. Aber was weiss ich schon

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube kaum das viele denken das Du eine „ts“ bist.
Krass wie feminin Du bist :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Du komplett operiert bist, dann musst du das ts ja nicht erwähnen. Bist du nicht operiert, dann haben die Männer einen handfesten Grund.

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
  • Neu erstellen...