Jump to content

Gangbang mit einer TsGirl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb janucz12:

Hier herrscht eine Neid-Kultur habe ich das Gefühl erst recht die älteren Damen hier die sind ja sofort eingeschnappt Ich glaube, ich muss diese ganzen Foren Einträge mal Screenshooten  

Also es gibt natürlich auch Ausnahmen keine Frage, also ich wolle hier nicht pauschalisieren

Aha. Mit welchem Recht machst du Screenshots? Hast du dafür unsere Einwilligung?

Geschrieben

Brauche ich ja gar nicht m Prinzip kannst ja zu nachlesen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Aha. Mit welchem Recht machst du Screenshots? Hast du dafür unsere Einwilligung?

nein und das sollte man auch unterlassen, ich habe allerdings mal einigen freunden alle cis hetero nen transbeitrag hier gezeigt und die kommentare dazu sie waren schockiert und eine hat geweint, ich bin immer wieder froh das leute wie die bezahldame nicht das denken der breiten masse wiederspiegeln, würde man leuten nicht zeigen was hier teilweise an homo und transphober brühe über einem ausgegossen wird, niemand würde das glauben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Menschen sollten "menschlich sein". 

Und das sagt die Mobbing Frau. 😅 

Die mich hier seit einem Jahr mobbt. Wie die Barbie seit  2 Jahren.

 

Bei manchen von euch denkt man tatsächlich, man ist in falschen Film. 😅

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

die dame hat mit ihrem hass und ihren anfeindungen in diesem forum über die jahre jegliche menschlichkeit verspielt ich erinner da mal dran wo sie sagte das die frauen hier billig sind weil sie es umsonst machen und sie wenigstens geld dafür nimmt

Nicht nur billig- wir, die uns "gratis ficken lassen" sind dumm! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb janucz12:

Brauche ich ja gar nicht m Prinzip kannst ja zu nachlesen

Ich schreibe dir das jetzt mal ganz klar. Ich möchte von mir keine Screenshots irgendwo sehn! 

vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Und das sagt die Mobbing Frau. 😅 

Die mich hier seit einem Jahr mobbt. Wie die Barbie seit  2 Jahren.

 

Bei manchen von euch denkt man tatsächlich, man ist in falschen Film. 😅

Ich zitiere mal dich! 

 

HEUL LEISE! 

 

Wer Wind sät wird Sturm ernten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Und das sagt die Mobbing Frau. 😅 

Die mich hier seit einem Jahr mobbt. Wie die Barbie seit  2 Jahren.

 

Bei manchen von euch denkt man tatsächlich, man ist in falschen Film. 😅

wo habe ich dich jemals gemobbt???? ich habe gesagt das ich nicht mit männern vögeln möchte die die dienste von bezahldamen in anspruch nehmen das war alles was ich je gesagt habe, nicht mehr nicht weniger!!!! und das dein deutsch nicht so gut ist das du alles was geschrieben wird verstehst dafür kannst du uns nicht den schwarzen peter zuschieben. ich weiß das ich scharfzüngig bin, und meine meinung sage aber ich mobbe hier sicherlich niemanden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Ich schreibe dir das jetzt mal ganz klar. Ich möchte von mir keine Screenshots irgendwo sehn! 

Natürlich nicht, wie gesagt kann man alles nachlesen.

vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wo habe ich dich jemals gemobbt???? ich habe gesagt das ich nicht mit männern vögeln möchte die die dienste von bezahldamen in anspruch nehmen das war alles was ich je gesagt habe, nicht mehr nicht weniger!!!! und das dein deutsch nicht so gut ist das du alles was geschrieben wird verstehst dafür kannst du uns nicht den schwarzen peter zuschieben. ich weiß das ich scharfzüngig bin, und meine meinung sage aber ich mobbe hier sicherlich niemanden

Ja keine Ahnung , Selbstreflexion ist immer so eine Sache. :D

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

Menschen sollten "menschlich sein". 

Welche menschlichen Fähigkeiten sprichst du ihr denn ab? Sie hat vielleicht mehr als manche Moralapostel die immer Wasser predigen und dann Wein trinken. 

Geschrieben

Moin, wie ein Mensch sexuell gepolt ist mir relativ schnuppe, er ist in erster Linie Mensch und als solchen habe ich kein Problem damit. Aber genau wie nicht jede*r hetero sexuell denkende Mensch nicht ALLES mit JEDE*M machen möchte oder gemacht haben möchte. So sollte aber der TE aber auch folgendes aktzeptieren:
Nicht jede*r Hetero ist bi oder möchte AV oder möchte am Gangbang oder am analen Gangbang teilnehmen!
Dann noch alles AO! Es ist ab zu sehen, wieviel von 100% Menschen jetzt noch übrig bleiben und sagen:
"Loch ist Loch" und denen es dann egal ist wem das "Loch" gehört. Nicht jeder Schwule möchte mit jedem Schwulen Sex haben oder am Gangbang teilnehmen.
Von daher sollte sich also der Wunsch an einem AO-analen-Event mit TS relativ überschaubar halten. Ich wünsche dem TE viel Erfolg. Ich würde jedenfalls nicht zu locken sein, weil:
kein Gangbang, kein AO, kein AO-Analsex-Gangbang und sexuell ein TS nicht auf meiner Beuteliste steht
Was ich aber auch nicht verstehe ist:
MÄNNER die UNBEDINGT mit IHR analen Sex möchten und SIE mindestens überreden. Aber die Nase über Schwule rümpfen und sie "Arschficker" nennen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Welche menschlichen Fähigkeiten sprichst du ihr denn ab? Sie hat vielleicht mehr als manche Moralapostel die immer Wasser predigen und dann Wein trinken. 

Es geht darum, dass sie Menschen hier versucht einzureden, dass sie minderwertig sind! 

Dazu hat sie aber kein Recht. Kein Mensch ist minderwertig. Auch keine TG Dame! 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich entschuldige mich natürlich für mein Verhalten.

Und du bist unfassbar hübsch, sehe ich gerade. Eigentlich siehst besser aus, als viele "echten" Frauen.
😅😂😍

Top.

Das mit dem Entschuldigen, ist ne neue Macke von dir ? 🙊💤💤💤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Welche menschlichen Fähigkeiten sprichst du ihr denn ab? Sie hat vielleicht mehr als manche Moralapostel die immer Wasser predigen und dann Wein trinken. 

emphatie, mitgefühl und toleranz spreche ich ihr ab!!! diese disskusion ist einfach hinfällig. in deutschland gilt man als frau!! das sagt das gesetz. und daran hat auch sie sich zu halten auch wenn das in ihrem herkunftsland evtl anders ist. eine transfrau als mann betiteln gilt per gesetz als beleidigung und eine beleidigung stellt nunmal eine straftat dar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Das mit dem Entschuldigen, ist ne neue Macke von dir ? 🙊💤💤💤

Es geht darum, Barbie eins rein zuwürgen...das unterstelle ich ihr jetzt mal!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wo habe ich dich jemals gemobbt????

Du hast fast bei jedem meinen Thema mich beleidigt seit 2 Jahren.  Wie auch ein paar mal im Forum.  Du bist so heftig gemacht.  Dass du sogar ein Thema darüber erstellt hast. Um zu zeigen wie sehr du die professionelle diskriminierst/verachtest. Und das nur, weil du mit dir nicht klar kommst. Und im komplexen schwimmst.

Du solltest dein Psychiater wechseln.  Da,den du hast hilft dir erscheint nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Es geht darum, Barbie eins rein zuwürgen...das unterstelle ich ihr jetzt mal!

100 punkte schau in ihre freundesliste und man findet gleich einen herren der mit gutke endet mein mobber nummer 2

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Und das sagt die Mobbing Frau. 😅 

Die mich hier seit einem Jahr mobbt. Wie die Barbie seit  2 Jahren.

 

Bei manchen von euch denkt man tatsächlich, man ist in falschen Film. 😅

Du erntest nur, was Du gesäht hast. 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Du hast fast bei jedem meinen Thema mich beleidigt seit 2 Jahren.  Wie auch ein paar mal im Forum.  Du bist so heftig gemacht.  Dass du sogar ein Thema darüber erstellt hast. Um zu zeigen wie sehr du die professionelle diskriminierst/verachtest. Und das nur, weil du mit dir nicht klar kommst. Und im komplexen schwimmst.

Du solltest dein Psychiater wechseln.  Da,den du hast hilft dir erscheint nicht.

Du meinst also, Barbies Gedanken drehn sich nur  um dich? 😱😱😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Du hast fast bei jedem meinen Thema mich beleidigt seit 2 Jahren.  Wie auch ein paar mal im Forum.  Du bist so heftig gemacht.  Dass du sogar ein Thema darüber erstellt hast. Um zu zeigen wie sehr du die professionelle diskriminierst/verachtest. Und das nur, weil du mit dir nicht klar kommst. Und im komplexen schwimmst.

Du solltest dein Psychiater wechseln.  Da,den du hast hilft dir erscheint nicht.

komisch denn soweit ich weiß bekommt man auf dieser seite für so ein verhalten strafpunkte. bin aber immernoch hier und wenn ich dich angbl 2 jahre hier gemobbt habe dann wäre mein profil wohl gesperrt davon ab, das ein tread der bezahldamen niedermachen soll wohl nicht veröffentlicht werden würde.. also träum mal weiter, und wie du hier siehst scheinst du ja mit verdammt vielen hier probleme zu haben so sehr das du einen grossen abschiedstread vor nem monat gemacht hast!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Welche menschlichen Fähigkeiten sprichst du ihr denn ab? Sie hat vielleicht mehr als manche Moralapostel die immer Wasser predigen und dann Wein trinken. 

Einige.. Aber das ist hier nicht Thema.. Und handele mir sicher keine Strafpunkte ein! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Slayer233:

Erwischt!? Aha, bei was!? Das ich auf Frauen stehe, ja sry🙄😏😅. Jetzt sei mal nicht so ne beleidigte Leberwurst.
Hier wurde ein Frage in den Raum gestellt und ich habe geantwortet. Wenn dir die Antwort nicht passt hast du ein Problem und nicht ich.
Ich habe hier weder einen Beleidigt noch sonst irgendwas, wie Du die Antwort Interpretierst ist deine Sache😉🤷‍♂️.
Küsschen 😘

..du weißt deine Antwort , beruhend auf religiösen Fundamentalismus nicht mehr ??..

...hier ist niemand beleidigt...du drehst alles um , in deinem verkorksten religiösen Sinn...

..dir passen die Antworten nicht , das ist alles....

..dein Gott , den du hier beschwörst , ist ein Versager , wenn es ihn denn geben würde...

.

..gute Besserung , und gesundheitlich auch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ohne Neigung, mag ich GB nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Und da hatten sich die alten versammelt und sich mit ihren Verzweiflung begrüßt.
Aber sie haben vergessen im Spiegel zu gucken und an die Uhr zu schauen.

Und ihre Behauptungen, blieben nur zur Träume.  Da sie in ihren imaginären Leben lebten und die Realität vergaß. 😅😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Gangbang würde ich nicht machen. Selbst wenn meine Frau einen macht, wäre ich nur in der Nähe, aber nicht mitmachen. Mit einer TS würde ich aber ins Bett springen, wir haben da keine Probleme.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

emphatie, mitgefühl und toleranz spreche ich ihr ab!!! diese disskusion ist einfach hinfällig. in deutschland gilt man als frau!! das sagt das gesetz. und daran hat auch sie sich zu halten auch wenn das in ihrem herkunftsland evtl anders ist. eine transfrau als mann betiteln gilt per gesetz als beleidigung und eine beleidigung stellt nunmal eine straftat dar

Aber sie verstößt doch nicht gegen das Gesetz. 

Das TS Gesetz bestätigt und schützt die Betroffenen und schafft gesellschaftliche Berechtigung derer

Und gemäß Grundgesetz, hat jeder in der BRD lebende Bürger das Recht der freien Meinungsäußerung. 

 

×
  • Neu erstellen...