Jump to content

Bi M ... Würdest du mit 2 ...?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 14:41, schrieb maorolfi:

Frage in die Runde der Bi Männer. Wenn du spitz auf einen Dreier bist, würdest du mit 2 M oder lieber FF oder klassisch FMM deine Lust ausleben?

 

Hab ihr Erfahrungen gemacht?

Was für eine Konstellation kommt für dich nicht noch einmal in Frage?

 

Würdest du lieber eine F oder ein M beim "Wunsch dreier" einbeziehen?

Na BI bedeutet für mich, dass ich keine Berührungsängste vor M und F habe. Im Gegenteil der Spass beginnt doch erst richtig wenn M und F gemischt werden. Das sol nicht heißen, das MM of MF keinen spass Macht, aber der Wunsch Dreier ist daher MMF.

Geschrieben

Ist eigentlich egal, die Sympathie entscheidet mit wem geht was.

Geschrieben
Am 12.4.2021 at 18:36, schrieb Lemgoer_Bi:

...............................................................einen Dreier nur mit Männern zu haben. Dort scheint es, gerade bei Bi Männern entspannter zuzugehen ohne Angst das der Frau die dabei ist irgendwas falsches sehen könnte.

MMM ist ein genuß Pur

Geschrieben

Habe gute MMF-Treffen gehabt und würde gerne mal MMMF ausprobieren.

Geschrieben

Ist doch egal, geil sollte es sein und jeder auf seine "Kosten" kommen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte ich schon ,ist geil. Keiner der um dich muschi sich streiten 😇

Geschrieben

Entweder MMF oder MMM, niemals MFF, würde mich abturnen.

Geschrieben

Jetzt wäre ein MMM-Dreier gefragt. MFM-Dreier sind genau so wenig zu verachten. MMMM-Vierer hat auch was. Alles zu seiner Zeit. Ich plädiere auf jeden Fall für Männerüberschuss. 

Geschrieben

MMF, dann alles durch probieren..Gerne mit einer dominanten Frau...

Geschrieben

Gerne mit MMMMMMMMM ( und noch viel mehr ) für  Bukakke ( lasse mein Gesicht, meinen Körper meine DW gerne mit Unmengen von Sperma voll spritzen und drin baden ) !

Aber auch MMMMFF wäre sehr Geil .......

Bin halt Bi und mag es Sahnig und Nass  ;-)

Gerne bei mir zu Hause ( 46325 BOR ).

Geilen Gruß an alle von ....

Ute

 

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 15:52, schrieb timefor:

FFF wäre schlecht weil dann wäre ich ja ausgeschlossen 😉

Falsch, mit einem schönen Glas 🍷 kann das auch als Zuschauer ein Hochgenuss sein.

Geschrieben

Hatte heute erst das Vergnügen das ich für 4 aktive Herren zu Diensten knien, hinhalten durfte , war sehr geil

Geschrieben

Ich bin von hausaus sexuell sehr aufgeschlossen und Abenteuerlustig. Ich kann mir von daher einen 3er in sämtlichen Konstellation gut vorstellen . Egal ob MMF , FFM ODER 2 TRANS EIN MANN ETC

Geschrieben
Dienstag um 20:10, schrieb WeselBi71:

Hatte heute erst das Vergnügen das ich für 4 aktive Herren zu Diensten knien, hinhalten durfte , war sehr geil

Das Vergnügen hatte ich auch bereits.

Es passiert nicht so oft das mehrere aktive Männer sich eine
"Herren - Bitch " vornehmen.

Geschrieben

Mag alle Konstellationen aber am hemmungslosesten war echt mmm 

Geschrieben

Selbst als hetero Mann finde ich die Paarung MFM am sinnigsten. Ich möchte mich auf eine Partnerin konzentrieren und nicht darauf achten, dass ich keine vernachlässige. Bei FMF, müsste eine schon lesbisch sein, damit es entspannt läuft. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Christian_677:

Selbst als hetero Mann finde ich die Paarung MFM am sinnigsten. Ich möchte mich auf eine Partnerin konzentrieren und nicht darauf achten, dass ich keine vernachlässige. Bei FMF, müsste eine schon lesbisch sein, damit es entspannt läuft. 

Besser ist wenn beide bi sind. Was nutzt mir als mann ne lesbe. Ausser ich will zukucken oder es bleibt 2er mit Anhang 

vor 13 Stunden, schrieb Christian_677:

Selbst als hetero Mann finde ich die Paarung MFM am sinnigsten. Ich möchte mich auf eine Partnerin konzentrieren und nicht darauf achten, dass ich keine vernachlässige. Bei FMF, müsste eine schon lesbisch sein, damit es entspannt läuft. 

Nicht eine lesbisch beide bi dann wird es geil

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Barestute68:

Besser ist wenn beide bi sind. Was nutzt mir als mann ne lesbe. Ausser ich will zukucken oder es bleibt 2er mit Anhang 

Nicht eine lesbisch beide bi dann wird es geil

Beide mit Bineigung, hatte ich und es war nicht so toll, wie man es sich als kleiner Junge mal vorgestellt hat. Ich konzentriere mich lieber intensiv auf eine Frau, die dann gerne auch von einer lesbischen Frau verwöhnt werden kann. Hauptsache ich muss mich meine Aufmerksamkeit nicht teilen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Christian_677:

Beide mit Bineigung, hatte ich und es war nicht so toll, wie man es sich als kleiner Junge mal vorgestellt hat. Ich konzentriere mich lieber intensiv auf eine Frau, die dann gerne auch von einer lesbischen Frau verwöhnt werden kann. Hauptsache ich muss mich meine Aufmerksamkeit nicht teilen. 

Ich hatte das auch und es war geil und das mehr Möglichkeiten mit ner zweiten bi Frau als mit ner lesbischen bestehen steht wohl ausser Frage. Was du draus machst ist dein Weg .bi schließt ja Deine Vorstellungen nicht aus

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barestute68:

Ich hatte das auch und es war geil und das mehr Möglichkeiten mit ner zweiten bi Frau als mit ner lesbischen bestehen steht wohl ausser Frage. Was du draus machst ist dein Weg .bi schließt ja Deine Vorstellungen nicht aus

So sind die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich. Ich konzentriere mich nun mal lieber auf eine Partnerin und genieße ihre Lust. Vielleicht waren die beiden nicht ausreichend Bi oder was weiß ich. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass ein Schwanz, ein Mund und zwei Hände in der Situation einfach zu wenig waren. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Christian_677:

So sind die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich. Ich konzentriere mich nun mal lieber auf eine Partnerin und genieße ihre Lust. Vielleicht waren die beiden nicht ausreichend Bi oder was weiß ich. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass ein Schwanz, ein Mund und zwei Hände in der Situation einfach zu wenig waren. 

Ach so waren beide auf dich fixiert?  Mehr oder weniger ? Ist beim Dreier eigentlich auch nicht Sinn der Sache. Kann dich dann besser verstehen.  3 Männer unter sich wohl doch unkomplizierter 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Barestute68:

Ach so waren beide auf dich fixiert?  Mehr oder weniger ? Ist beim Dreier eigentlich auch nicht Sinn der Sache. Kann dich dann besser verstehen.  3 Männer unter sich wohl doch unkomplizierter 😉

Wie es nur mit Männern ist, kann ich nicht sagen, da würde mir eindeutig die weibliche Komponente fehlen. 😅

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Christian_677:

Wie es nur mit Männern ist, kann ich nicht sagen, da würde mir eindeutig die weibliche Komponente fehlen. 😅

Wahrscheinlich den meisten. Ich bin bei Männern die Stute. Das gibt mir einiges 

×
×
  • Neu erstellen...