Jump to content

Bi M ... Würdest du mit 2 ...?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch bi. Aber die für mich allergeilste Vorstellung ist ein vertrauensvoller vierer und dabei am liebsten mmmf

Geschrieben

Ich wäre mit beidem einverstanden, hatte aber leider noch nie das Vergnügen.

Geschrieben

Bi MMF ist mega geil, MMM hatte ich einmal, wow und MFF würde ich mal gerne testen.

Geschrieben

Gute Frage,: würde mich gern mal von FM Oral verwöhnen lassen. Aber von auch FF :-) oder auch von 2 Männern. Oder mit dem anderen Mann die Frau .....

Geschrieben

Einen Dreier mit zwei Frauen hatte ich noch nicht.
Würde ihn also sehr gerne mal erleben, vor allem wenn die beiden beteiligten Frauen Bi sind!!!

Geschrieben

Das mit zwei Frauen zu erleben ist ein Traum, würde ich auch gerne erleben, könnten auch Bi sein

Geschrieben

Spitz auf einen 3er?Hab schon genug mit einer Frau zu tun

Geschrieben

Hatte schon einige der angesprochenen Konstellationen. Wenn ich passiv unterwegs bin

bevorzuge ich MMM. Wenn ich aktiv+passiv Spaß haben möchte ist FMM auf jeden Fall

eine schöne Abwechslung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb poppgernmit:

Gute Frage,: würde mich gern mal von FM Oral verwöhnen lassen. Aber von auch FF :-) oder auch von 2 Männern. Oder mit dem anderen Mann die Frau .....

MM und ich mag mein Po sehr gerne. Im Sandwich und abwechselnd!

Geschrieben

Ich würde gerne mal 2 Schwänze blasen. Leider aber hatte ich noch die Gelegenheit 2 Männer zu treffen, die mir ihre Schwänze dafür zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Finde ich sehr sehr geil, das wilde hin und her in alles was sich anbietet, da bin ich gern p und a

Geschrieben

auf jeden Fall.., oft genossen.., jetzt zu wenig..., nur TELE6....., VIDEO's...

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 14:41, schrieb maorolfi:

Frage in die Runde der Bi Männer. Wenn du spitz auf einen Dreier bist, würdest du mit 2 M oder lieber FF oder klassisch FMM deine Lust ausleben?

 

Hab ihr Erfahrungen gemacht?

Was für eine Konstellation kommt für dich nicht noch einmal in Frage?

 

Würdest du lieber eine F oder ein M beim "Wunsch dreier" einbeziehen?

MMM ist geil, auch eine Orgie unter M, Sex mit einem Mann ist geil, macht Lust auf mehr!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cockminded:

MMM ist geil, auch eine Orgie unter M, Sex mit einem Mann ist geil, macht Lust auf mehr!

Kan wunderschoen sein...

Geschrieben

Hallo

Wenn ich einen 3er aussuchen müsste zwischen MMF und MFF, dann auf jeden Fall MMF, aber gerne würde ich hier mal einen 3er MFF probieren, den hatte ich bis  dato noch nie.

Geschrieben

Für mich kommt nur MM in frage,habe schon erlebt,ist doch geil von 2 Männer gleich zeitig benutzt zu werden!!

Geschrieben

MMF, bietet die meisten Möglichkeiten. Außerdem wollen wir sowas eigentlich zusammen erleben.

Geschrieben

Moin. Ich hatte vor längerem mal ein FMM. Und fürs erste mal war es sehr schön. Haben uns beide um die Frau gekümmert. Es war wirklich schön.
Ich würde gern wirklich mal ein FFM haben. Es ist aber sehr schwer dafür jemanden zu finden.

Geschrieben

Mmf mit einen Bipaar hatte ich schon ist geil. MMM würd ich gerne ausprobieren. 

Geschrieben

Ich habe mich früher ab und zu mal mit einem Bipaar getroffen. War immer eine sehr geile Sache. Ist leider durch den Umzug auseinander gegangen. MMM würde ich aber auch gerne mal ausprobieren

×
×
  • Neu erstellen...