Jump to content

Bi M ... Würdest du mit 2 ...?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe beides. Und lasse es mir auch nicht nehmen selber gevögelt zu werden.
Alles nach Gusto .

Geschrieben

FFM hatte ich schon. War geil. Gerne wieder. Aber ich wünsche mir sehr FMM und ganz besonders MMM

LawgiverVerenchen
Geschrieben

Mmf macht Spaß .ffm noch nicht gehabt. Hat sich mit meiner Frau noch nicht ergeben

Geschrieben

Gern mmw. Kann auch wem sein alles geil .liebe oral spiele

Geschrieben

Egal welche Dreierkonstellation......meine Frau ist eh immer dabei......und die Erfahrungen waren bis jetzt immer suuuper, kann gern so weiter gehen 😊😊👍

Geschrieben

Gerne FMM, würde aber auch mal zwei Männern Probieren!

NormalVerrückt
Geschrieben

FMM hatte ich öfter mit meiner ex daher würde ich gerne mal 2 männer bedienen

Geschrieben

Klassisch für einen Bi-Mann wäre doch eher MMF, oder ?

Geschrieben

Also ich mag jede Konstellation aber ein 3er mit 2 kerlen das wäre schon mega geil besonders wenn die beiden anderen dominant und sehr gut bestückt sind

Geschrieben

Einen Dreier MMF bei dem der andere Mann ebenso Bi war, war eine schöne Erfahrung und würde es gleich wieder machen. Aber einen Dreier mit MMM oder MFF würde ich auch nicht ablehnen bzw. Würde mich Reizen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Frage in die Runde der Bi Männer. Wenn du spitz auf einen Dreier bist, würdest du mit 2 M oder lieber FF oder klassisch FMM deine Lust ausleben?

Wenn Auswahl vorhanden, dann Mfm

Geschrieben

FFM, FMM, MMM, MMMMMM, FMFMMFMMF alllleees ist möööööglichchch!

Geschrieben

Einen Dreier mit MMF ist schon geil. MFF ist aber auch nicht schlecht, nur leider schwierig zu finden! Beides war jedenfalls schon geil!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DevMasoBitchCindy:

 ... ein 3er mit 2 kerlen das wäre schon mega geil besonders wenn die beiden anderen dominant und sehr gut bestückt sind

Ja genau das ist meine Gechmack.  Ab und an fehlt hier der dritte M.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReDan7976:

2 M wäre mal was 🤔

Würde mich immernoch anbieten😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Wenn Auswahl vorhanden, dann Mfm

Da ich ja Bi bin,  es ist egal, wie es kommt. 

Hallo, nun bin ich ja etwas baff. Nachdem ich doch schon etliche Nachrichten erhalten habe in denen ich mehr oder weniger wegen m. Neigung  und Fetischs beleidigt wurde /werde, staune ich, wieviel Männer es mal mit nem Kerl treiben wollen.   Ich stehe jeder Variante offen gegenüber, muss sich ergeben,  zB. SM Studio, oder wo auch immer.  Je oller je doller! (gilt übrigens auch für's Alter). 

Ich habe mal nem Kerl ein geschnattert,  er hat voll genossen und gesagt : so kann das nur ein Mann ! 

Denke weil wir wissen wie die Empfindung ist. Und doch es kann mit beiden W/M Mega und super heiß sein. 

Spaß muss sein, und sei es auch nur im Bett! 😉

OutdoorPaar099
Geschrieben

Wer nicht wagt...lernt nichts dazu...
Alles mal probieren...vieles macht Spaß!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb satellite39:

Würde mich immernoch anbieten😁

Bin dabei🙈

×
×
  • Neu erstellen...