Jump to content

Bi M ... Würdest du mit 2 ...?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde beides geil. Allerdings ist es mit der richtigen Frau in der Runde einfach nochmal etwas ganz besonderes😋💋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mmf ....gute Zusammensetzung- ohne Berührungsängste

Geschrieben

Hauptsache ich werde gefickt.

Geschrieben

Bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. War immer geil und die Frauen konnten sich richtig fallen lassen und genießen 💦💦

Geschrieben

Ick würde drei Männer nehmen.

Geschrieben

Also sehr gute und wirklich sehr geile Erfahrungen hatte ich bis jetzt in der Konstellation MMF und MFF machen dürfen. Man muss sich nur entsprechend anpassen und aufeinander einstellen. Bei einen Dreier gehört auf jeden Fall KEIN Egoismus dazu.

Geschrieben

Mir ist alles recht . Hauptsache real und intensiv . 

Geschrieben

Ich würde gerne ein Paar nehmen, wo er bi ist und Mann auch die Frau mit macht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ob MMM, FFM oder FMM, ich kann mir alles vorstellen und fände auch alles geil. FMM hatte ich schon ein paar Mal über die Jahre. MMM und FFM würde mich noch interessieren. Aber da ich sehr auf meine Gesundheit achte und die Zahl meiner Kontakte lieber gering halte, wird eben längst nicht alles in die Tat umgesetzt. Ich finde, im privaten Kreis ist das noch mal etwas anderes, als wenn man quasi Unbekannte über das Internet datet.

Mein Traum wäre ein fester Sexkontakt, eventuell auch zu einem Paar ohne großes Rumgeficke mit anderen. Ich brauche das nicht, mir ist Qualität und Vertrauen wichtiger als Quantität. Es muss halt nur passen. Meiner Erfahrung nach haben Frauen aber meist sowieso kein Interesse an Bi-Männern. Und Männer sind oft extrem unzuverlässig.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Konnte es bis jetzt noch nicht erleben, aber MMF und FFM (ohne Berührungsängste) wäre schon einmal ein geiles Erlebnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtiger als das Geschlecht oder die Anzahl finde ich, dass das coole, geile Menschen sind, die zu gutem Sex in der Lage sind. Das ist natürlich immer subjektiv. So mancher ONS, den ich hatte, hätte ich mir auch sparen können. Aber man weiß es ja nicht vorher.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

klar - 2M ist doch okay, und meist mehr als nur okay ;)

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Stella42:

Ich finde beides geil. Allerdings ist es mit der richtigen Frau in der Runde einfach nochmal etwas ganz besonderes😋💋

Ja das sehe ich auch so oder was noch geiler ist mit 2 geilen TVS und ich nur hetro dabei auweia

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bi4fun1970:

klar - 2M ist doch okay, und meist mehr als nur okay ;)

"2M" macht mich beinahe noch schärfer als MF

×
×
  • Neu erstellen...