Jump to content

Bi M ... Würdest du mit 2 ...?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 14:03, schrieb Strapsfan49:

Ich habe mal Lust auf MMM. Hatte bisher noch nie die Möglichkeit.

Das ist großartig, hatte vor 10 Tagen in einer Gaysauna wieder das Vergnügen, besonders wenn man selber das Objekt der Begierde ist! Aber gegenseitig sich verwöhnen ist auch geil, wenn jeder mit jedem….

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cockminded:

Das ist großartig, hatte vor 10 Tagen in einer Gaysauna wieder das Vergnügen, besonders wenn man selber das Objekt der Begierde ist! Aber gegenseitig sich verwöhnen ist auch geil, wenn jeder mit jedem….

genau so isses, ich genieße es auch in der Gay-Sauna..., (POUR LUI STGT. super Sauna.., gute Jungs..!!), dazu lasse ich gerne die Türe offen...!!!!und wie schön es werden kann.., zu mehreren..!!!, wie die Jungs rumstehen u. ihren Schwanz verwöhnen.., gerne kurz davor das MAUL hinhalten....!!!, ich kann es nur empfehlen....!!!

Am 6.8.2021 at 15:27, schrieb haasi500:

Eine Frau mit dabei wäre schon gut 😊

da gebe ich dir vollkommen recht..., leider unterdrücken die die holden DÄMLICHKEITEN ihr geheimes wollen...., sie versäumen sehr vile....

Am 12.8.2021 at 14:32, schrieb Peterlove4711:

Du bist auf dem Weg was richtig geiles zu erleben eine willige W und dann auch mehr als 3 M das macht ordentlich Spaß wenn sich die M an den drei Löchern ausgiebig abwechseln und natürlich Ihre Ladungen dabei auch tief versenken. Ich bin bei solchen Festen auch dabei dafür zu sorgen das von den Ladungen nichts verloren geht 💦💦💦😋😋😋👅👅👅denn das wäre wirklich schade wie einige M das auch so sehen und 💦💦👅👅

oh..., ich sauge jeden TROPFEN auf..., gerne zum Schluß die voll besamte MÖSE.., mit VOTZENSCHLEIM..., herrlich...

Am 26.7.2021 at 17:19, schrieb Sankt_Chris:

Falsch, mit einem schönen Glas 🍷 kann das auch als Zuschauer ein Hochgenuss sein.

oh jaaaa....!!!

Am 27.6.2021 at 12:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja!! steh total drauf wehrend ich die geile muschi leck und archloch , von hinten geil gefickt zu werden von eben geilem schwanz 

habe ich als / MMM erlebt... auf einmal steckte eine geiler Schwanz in meiner POVOTZE...,und wie gekonnt.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eroticer57:

genau so isses, ich genieße es auch in der Gay-Sauna..., (POUR LUI STGT. super Sauna.., gute Jungs..!!), dazu lasse ich gerne die Türe offen...!!!!und wie schön es werden kann.., zu mehreren..!!!, wie die Jungs rumstehen u. ihren Schwanz verwöhnen.., gerne kurz davor das MAUL hinhalten....!!!, ich kann es nur empfehlen....!!!

da gebe ich dir vollkommen recht..., leider unterdrücken die die holden DÄMLICHKEITEN ihr geheimes wollen...., sie versäumen sehr vile....

oh..., ich sauge jeden TROPFEN auf..., gerne zum Schluß die voll besamte MÖSE.., mit VOTZENSCHLEIM..., herrlich...

oh jaaaa....!!!

habe ich als / MMM erlebt... auf einmal steckte eine geiler Schwanz in meiner POVOTZE...,und wie gekonnt.....

Das hört sich alles gut an und geil aber leider gibt es oftmals nur Zuschauer die zwar ihre Schwänze massieren aber zu feige sind zum mitmachen. Mitmachen bedeutet aktiv werden und auch draufsteigen und seine Ladung dazu geben erst dann ist es richtig saftig 💦💦💦💦😋😋😋😋

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Das hört sich alles gut an und geil aber leider gibt es oftmals nur Zuschauer die zwar ihre Schwänze massieren aber zu feige sind zum mitmachen. Mitmachen bedeutet aktiv werden und auch draufsteigen und seine Ladung dazu geben erst dann ist es richtig saftig 💦💦💦💦😋😋😋😋

Du hast es richtig erkannt.., ich / wir haben des öfteren ZUSCHAUER gehabt.., habe auch richtig aufgefordert.., komm, nimm mich.., wie DU willst..., bin eine  SCHWANZHURE.., mich angeboten...manche habens gespürt..u. waren danach happy, wenn sie mal einem MANN in die MAULVOTZE spritzen konnten...!!

ich fühle mich mit MÄNNERSEX sehr glücklich....., ich denke, DU auch...

Dein Text gefällt mir, sehr....!!!!

Geschrieben

Hatte beides mehrfach und wenn alle Beteiligten Bock drauf haben macht es immer sehr viel Spaß ,ich bevorzuge allerdings MMF ob nun bi oder nicht ist da nicht so wichtig

  • 1 Monat später...
Geschrieben

MMM oder MMF  würde mich am meisten anmachen  der gedanke mit zwei aktiven männern oder mit einem aktiven und seiner frau dabei wird mir heiss und ich werde wahnsinnig geil

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

MMF hatte ich schon oft. Mit und ohne Bi. Ist beides sehr geil. Aber mich hat immer schon MMM gereizt mit zwei aktiven Männern. Davon träume ich seit Jahren. FFM ist nicht so meins. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Aufjedenfall MMF eher so als Favorit da hat man als Bi-Mann auch noch seinen Spaß :-)
Geschrieben
FF und meine Wenigkeit ist schon ne gute Sache! Leider zu wenig praktiziert und mit FMM komm ich klar aber reitet mich nicht so
Geschrieben

Mir kommt es immer auf die jeweilige Situation an. In den letzten Jahren stehe ich ganz besonders auf Sex, bei dem meine Frau dabei ist - MMM scheidet daher als "favorite" schon mal aus. Da ich gerne meine Bi-Neigung auslebe, sind wir schnell bei MMF. Allerdings hatten wir kürzlich ein paar sehr nette Treffen mit einer jungen Dame, bei denen wir eine für uns neue Spielart entdecken durften: Zuerst kommen sich die Damen näher, während ich nur zusehen darf. Später steige ich dann auf Ansage meiner Frau mit ein - allerdings eher devot als "Lecker" und/oder Pegging. Erst am Ende darf/muss ;-) ich der "wilde Stecher" sein, der seine Frau vor den Augen der anderen fickt. Das hatte durchaus seinen Reiz, auch wenn ich für mein Leben gerne blase!!

 

 

 

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 14:41, schrieb maorolfi:

Was für eine Konstellation kommt für dich nicht noch einmal in Frage?

Eine mit alkoholabhängigen oder intolleranten Menschen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mags gerne mit zwei Männern geht's mehr ab als wenn eine Frau dabei ist. Irgendwie ist immer einer nicht ganz dabei eingezogen.
Geschrieben
Am 3.4.2021 at 15:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Och, eher so FFFFFFFFFFFM😉😋

Na dann möchte ich dich nach einer Stunde mal sehen wie du aussiehst 👻 völlig „ausgelutscht“ Schwanz so gereizt das du nicht mal Spaß hast wenn er zur Aufmunterung in den Mund genommen wird, deine Eier weh tun weil viele Hände sie kneten um Druck aufzubauen aber es kommt nix mehr. Deine Zunge ist müde vom lecken und du wünscht dir einen M der sich um dich kümmert denn du erkennst das du dich total übernommen hast und nur unzufriedene FFFFFFFFFFFFF dabei sind sich miteinander zu vergnügen während du kaum noch die Augen offen halten kannst.

Also denke dran dir immer genug MMMMMM Verstärkung zu sichern 

Geschrieben
Würde gerne mit zwei MM
Und möchte beide gleichzeitig in meinem engen feuchten Loch spüren
Die Vorstellung hab ich schon ewig
Geschrieben

Auch ich würde gerne mal MMM ausprobieren.

Als alternative würde MMF noch gehen.

Geschrieben
Mir wäre das eigentlich egal. Da ich noch nie einen Dreier hatte, wurde ich eigentlich jedes Angebot annehmen. Wichtig ist ja das man auch Spaß hat 😊
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 20:34, schrieb pablo_yk:

Würde gerne mit zwei MM
Und möchte beide gleichzeitig in meinem engen feuchten Loch spüren
Die Vorstellung hab ich schon ewig

Hatte ich vor kurzem das erste mal. Bin heftigst gekommen 

×
×
  • Neu erstellen...