Jump to content

Bi M ... Würdest du mit 2 ...?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Woollffi:

Kan wunderschoen sein...

ich wäre dabei.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Woollffi:

Kan wunderschoen sein...

jaaa, wolfi, wir wissen es.., der MÄNNERSEX ist der geilste SEX überhaupt.., ohne gezicke.., einfach loslegen.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb eroticer57:

jaaa, wolfi, wir wissen es.., der MÄNNERSEX ist der geilste SEX überhaupt.., ohne gezicke.., einfach loslegen.....

Mit Dir ein Dreier jederzeit...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Woollffi:

Mit Dir ein Dreier jederzeit...

OH wolfi, das ehrt mich.., aber DU weist, ich binein verlässlicher geiler Partner, der die versauteste Geilheit gnießen kann..., meine LÖCHER sind immer geöffnet.....!!!!, für die RICHTIGEN....

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 07:16, schrieb LetMeBeYourToy:

Ich wäre mit beidem einverstanden, hatte aber leider noch nie das Vergnügen.

...sowas lässt sich doch hier bei poppen.de sicherlich organisieren, egal in welcher Zusammstellung. 

Geschrieben

Würde mir einen Dreier mit zwei leckeren Männern wünschen.
Einer fickt mich mich zärtlich während ich einen schönen dicken Schwanz blase.
Ich frage mich nur worauf man sich dabei mehr konzentrieren kann, aufs gefickt werden oder aufs blasen?

Geschrieben

Bin ein echt bi Mann und hatte auch schon dreier und Gang bang nur mit Männern

Geschrieben

Wir genießen MMF, da kommt jeder auf seine Kosten....

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 17:23, schrieb patebiks:

Ja währe geil auch mmmm

Ja gerne, ich komm dazu, schreib mir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maaxxx:

Ja gerne, ich komm dazu, schreib mir

jaaaa, immer noch.., sehr gerne.., bin richtig morgengeil....

Geschrieben

Hatte noch keinen Dreier, aber kann mir sowohl MMF als auch MMM gut vorstellen.

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 14:41, schrieb maorolfi:

Frage in die Runde der Bi Männer. Wenn du spitz auf einen Dreier bist, würdest du mit 2 M oder lieber FF oder klassisch FMM deine Lust ausleben?

 

Hab ihr Erfahrungen gemacht?

Was für eine Konstellation kommt für dich nicht noch einmal in Frage?

 

Würdest du lieber eine F oder ein M beim "Wunsch dreier" einbeziehen?

Ich habe beides gemacht, bei FMM war es einmal leider nicht ganz so, wie erhofft. Es hieß, er sei Bi, sie war eine Granate im Bett, er mit ihr auch, ich kam mir aber wie ein zusätzlicher Anhang vor. Vielleicht hat er einmal kurz meinen Schwanz berührt, aber das war’s auch. Alles drehte sich um sie, was ja ok war, aber ich hätte gerne auch mehr von ihm gehabt. Das erregt mich nun mal...bei MMM ist das viel direkter, man zieht sich aus, bläst sich zu dritt die Schwänze, leckt die Rosetten, kommt zur Sache, ohne wenn und aber. Beim Ficken oder geflickt werden gleichzeitig einen Schwanz im Mund zu haben, ist großartig. Das gilt natürlich für beide Kombinationen! Noch besser ist eine Orgie, ein Rudelbumsen, da ist mir ein M Überhang mit Bi Männern mittlerweile lieber, aber ich lasse mich gerne auch eines Besseren belehren...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cockminded:

Ich habe beides gemacht, bei FMM war es einmal leider nicht ganz so, wie erhofft. Es hieß, er sei Bi, sie war eine Granate im Bett, er mit ihr auch, ich kam mir aber wie ein zusätzlicher Anhang vor. Vielleicht hat er einmal kurz meinen Schwanz berührt, aber das war’s auch. Alles drehte sich um sie, was ja ok war, aber ich hätte gerne auch mehr von ihm gehabt. Das erregt mich nun mal...bei MMM ist das viel direkter, man zieht sich aus, bläst sich zu dritt die Schwänze, leckt die Rosetten, kommt zur Sache, ohne wenn und aber. Beim Ficken oder geflickt werden gleichzeitig einen Schwanz im Mund zu haben, ist großartig. Das gilt natürlich für beide Kombinationen! Noch besser ist eine Orgie, ein Rudelbumsen, da ist mir ein M Überhang mit Bi Männern mittlerweile lieber, aber ich lasse mich gerne auch eines Besseren belehren...

Du hast es sooo super beschrieben, die Frau hätte darauf achten müsse.., und ihren Mann anweisen auch dir das geile Gefühl zu geben , den Schwanz anwixxen...!!

Unter lauter geilen Kerle ist klar, man trifft sich zum versauten geilen ficken..., egal wer gerade dran ist, es geht ja kreuz und quer.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

Du hast es sooo super beschrieben, die Frau hätte darauf achten müsse.., und ihren Mann anweisen auch dir das geile Gefühl zu geben , den Schwanz anwixxen...!!

Unter lauter geilen Kerle ist klar, man trifft sich zum versauten geilen ficken..., egal wer gerade dran ist, es geht ja kreuz und quer.....

Letzteres kann ich unterschreiben, Du kannst uns in Freising am 11.05 . Besuchen, je mehr, je besser mein geiler Bock

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MaxBiPet:

Hatte noch keinen Dreier, aber kann mir sowohl MMF als auch MMM gut vorstellen.

MMM ist super!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

MMM ist super!

Das muss ein geiles Gefühl sein wenn jeder jeden befriedigt, gefickt zu werden gleich zeitig zu blasen und gewichst werden allein der Gedanke 

Geschrieben

MMM würde ich gerne mal probieren

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MSPrinz71:

MMM würde ich gerne mal probieren

Mach es.Du wirst es nicht bereuen!

Geschrieben

Das muss ein geiles Gefühl sein 🤩🔥🔥

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 07:35, schrieb Paar-Remstal:

Wir genießen MMF, da kommt jeder auf seine Kosten....

Ich finde es klasse wenn wir Jungs uns gegenseitig verwöhnen und Sie zuschaut und dann einsteigt wie sie es mag.

Geschrieben

Eine Frau lecken und dabei gefickt zu werden ist auch nice^^

×
×
  • Neu erstellen...