Jump to content

Bi M ... Würdest du mit 2 ...?


ma****

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ich als Bi- Mann würde dann eher MMF bevorzugen oder 2 Bi- Pärchen, wo im Endeffekt jeder mit jedem in alle Öffnungen.......... Selber schon mehrmals gemacht mit früheren Freundinnen, war immer geil.

Na oder MMM, dann sollten die beiden anderen aber aktiv sein.......

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 18:06, schrieb zundm121213:

Egal welche Dreierkonstellation......meine Frau ist eh immer dabei......und die Erfahrungen waren bis jetzt immer suuuper, kann gern so weiter gehen 😊😊👍

Würde ich gerne mit machen

 

Geschrieben

Hallo

Also für mich gibt es nichts besseres als 3xM

Aber dann bitte nicht in 5 min

Schön lange und tief

Jedem das was er mag!😋

Geschrieben

Wer erst abzählt der fliegt vielleicht als erster raus „ehne mehne Muh und raus bist du „ soweit waren wir schon als Kinder. Und begrenzte Teilnehmerzahl? Warum das denn? Jeder der will soll mitmachen und dann wird das für jeden auch eine spritzige Veranstaltung 

Geschrieben

MMF ist, zumindest in meinen Erfahrungen, sehr geil.

MMMF würde ich gern mal erleben 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Wer erst abzählt der fliegt vielleicht als erster raus „ehne mehne Muh und raus bist du „ soweit waren wir schon als Kinder. Und begrenzte Teilnehmerzahl? Warum das denn? Jeder der will soll mitmachen und dann wird das für jeden auch eine spritzige Veranstaltung 

Also von mir aus können soviele wie wollen dabei sein M o W . 

Wobei ich mich wirklich gern von M ficken lasse 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustvoll-FB73:

MMF ist, zumindest in meinen Erfahrungen, sehr geil.

MMMF würde ich gern mal erleben 

Du bist auf dem Weg was richtig geiles zu erleben eine willige W und dann auch mehr als 3 M das macht ordentlich Spaß wenn sich die M an den drei Löchern ausgiebig abwechseln und natürlich Ihre Ladungen dabei auch tief versenken. Ich bin bei solchen Festen auch dabei dafür zu sorgen das von den Ladungen nichts verloren geht 💦💦💦😋😋😋👅👅👅denn das wäre wirklich schade wie einige M das auch so sehen und 💦💦👅👅

Geschrieben

Ich habe mal Lust auf MMM. Hatte bisher noch nie die Möglichkeit.

Geschrieben

Ich mag MMM und MMF, ein MFF turnt mich nicht da, darum.bin ich Bi.

Geschrieben
Am 20.7.2021 at 14:50, schrieb Goldwerfer:

Entweder MMF oder MMM, niemals MFF, würde mich abturnen.

MFF ist mir auch zu anstrengend! 

Geschrieben

Ich MMF und würde gerne machen MMM

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 15:52, schrieb shaved-man:

Entweder MMF oder sogar MMFF

Da bin ich ganz bei Dir.

Wobei, wenn beiFFMM die Frauen auch bi sind, finde ich es noch heißer, weil Mann auch was zu sehen hat

Geschrieben
Ich bin auf der Suche nach einem MMF, ich würde zu gerne einen SAUBEREN Schwanz verwöhnen und danach zusammen die Frau
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sucker92:

Ein 3er mit M/M/M ist das beste.

So Machen wir es gern! 

Geschrieben

Ich durfte bisher sehr schöne Erfahrungen mit MMF machen. Ob nun mit der eigenen Partnerin und einem anderen Mann oder allein mit einem anderen Paar, es war immer super. Gern wieder.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich spitz bin ist mir egal ob mmmm ffmmm ffm fmm Hauptsache man hat Spaß alle kommen auf ihre Kosten. Und euch als paar würde ich auch gern kennenlernen
Geschrieben
Am 3.4.2021 at 14:41, schrieb maorolfi:

Würdest du lieber eine F oder ein M beim "Wunsch dreier" einbeziehen?

Einen 3er MMF hatte ich schon sehr oft, wobei wir uns dann tatsächlich auch eher auf meine Frau konzentrieren. Wenn es um meine Bi-Neigung geht, steht für mich die Sexualität unter Männern halt eher im Vordergrund, deshalb wäre für mich ein 3er MMM mal reizvoll, aber kein Muss. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DWT_aus_WI:

MMM hat schon was

Ich finde es Hammer GEIL 

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 14:41, schrieb maorolfi:

Frage in die Runde der Bi Männer. Wenn du spitz auf einen Dreier bist, würdest du mit 2 M oder lieber FF oder klassisch FMM deine Lust ausleben? Hab ihr Erfahrungen gemacht?Was für eine Konstellation kommt für dich nicht noch einmal in Frage? Würdest du lieber eine F oder ein M beim "Wunsch dreier" einbeziehen?

Das hängt ja immer davon ab, was ich mir vorstelle und was erreichbar ist.

Ich hatte schon MMM MMF FFM und Gruppensex mit 20 MF 

Ich mag das alles gleich gern.

×
×
  • Neu erstellen...