Jump to content

Was reizt junge Frau an Männern über 50ig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mit Anfang 20 einen 14 Jahre älteren Freund. Es war ein Arbeitskollege, der keine dicke Brieftasche hatte. Das hat mich auch nicht interessiert, er war ein Mann mit mehr Lebenserfahrung und wir hatten uns ineinander verliebt. Anfangs war es sehr schön, allerdings nach gut 1 Jahr flözte er sich nach der Arbeit auf die Couch, schlief vorm Fernseher ein und hatte kaum noch Lust auf Sex, weil er im Beruf so 'gefordert' wurde.

Die Beziehung ging in die Brüche. 

 

 

 

 

Geschrieben

Als junge Frau reizte mich ein Mann Ü 50 absolut nicht. Jetzt sieht das natürlich anders aus ;)

vor 38 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Abgesehen davon, dass die meisten Frauen über 50 nur äußerst selten attraktiv sind und eine vertretbare Figur haben,

Ja, das sieht bei den meisten Männern über 50 aber auch nicht anders aus.

 

vor 40 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

die nach 20 Ehejahren und einem Halbtagsjob als was auch immer über eine ansprechende geistige Vitalität verfügt. Joga, Esoterik, selbstgestrickte Klamotten, das Kräuterbeet auf dem Balkon, ... selbst meine liebe Mutter ist mit 80 Jahren nicht so verstrahlt. 

Was du da beschreibst, hat mit meinem Leben nichts gemein. Bin wohl eher wie deine Mutter, wenn auch noch keine 80.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Ja, das sieht bei den meisten Männern über 50 aber auch nicht anders aus.

Da stimme ich zu 100% zu - als Frau einen attraktiven Mann über 50 zu finden (vielleicht ist es außerhalb Münchens ja besser) muss grausam sein 🤪 

Mir begegnen nur ganz selten Männer, die eine gesunde Mischung aus Intelligenz, Charisma und Attraktivität haben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Mir begegnen nur ganz selten Männer, die eine gesunde Mischung aus Intelligenz, Charisma und Attraktivität haben. 

Umso schöner, wenn Frau ein solches Prachtexemplar erwischt. 

Geschrieben
Am 1.4.2021 at 11:01, schrieb tomatoma:

Ist das so?Sobald das ne Rolle spielt,bin zumindest ich raus.Es waren immer irgendwelche schrägen Geschichten,die dann dahinter stecken( weniger Finanzielles).Entweder ,ganz normal'und auf Augenhöhe ,oder gar nicht.

Was ist normal oder unnormal? Das sehe ich anders

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich liebe es unnormal zu sein. Aber ich bin der Gegensatz zur Fragestellung.

Aber vielleicht sind sie rücksichtsvoller? Keine Ahnung,  Aber ich glaube nicht dass es mehr ERfahrung ist u.sie sich mehr an Dinge ran trauen als Jüngere. Denn die Jüngeren die ich kenne, hatten teilweise mehr Erfahrung als ich u.haben sich an so ziehmlich alles ran getraut.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miezie110:

Umso schöner, wenn Frau ein solches Prachtexemplar erwischt. 

Wenn Du ihn gefunden hast - festhalten!! 😁👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich finde persönlich sie können besser mit einer Frau umgehen beim Sexullen..Ich persönlich finde ältere Männer beim Sex auch reizender weswegen ich Sex nur mit ihnen habe und mir keinen jungen Typen

Das ließt mancher Mann gern, aber nicht oft, und meist umstritten. Wie groß darf ein Altersunterschied bloß unbeanstandet sein?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Als junge Frau reizte mich ein Mann Ü 50 absolut nicht. Jetzt sieht das natürlich anders aus ;)

Ja, das sieht bei den meisten Männern über 50 aber auch nicht anders aus.

 

Was du da beschreibst, hat mit meinem Leben nichts gemein. Bin wohl eher wie deine Mutter, wenn auch noch keine 80.

Eben genau deshalb kaufe ich es,dann irgendwie einer 20jährugen Studentin oder Azubine nicht wirklich ab dass nur die reine Liebe zu einem Mann jenseits der 40ziger im Spiel ist oder dann die üblichen Begriffe wie "Reife" , "Lebenserfaheung" usw. ich meine bei jedem ist doch das Auge auch ein Stück weit mit und Männer und Frauen älterer Semester sind rein im Durchschnitt auch nicht mehr schlankesten und körperlich am ästhetischsten würde ich mal meinen, da spielt dann Geld oft eine gewisse Rolle und seines nur indirekt ( ohne dass jetzt negativ abwerten zu wollen) und gerade in der Promi Welt gibt ja auch zahlreiche Beispiele dafür und zwar in sämtlichen Konstellationen.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb supergroomer:

Was ist normal oder unnormal? Das sehe ich anders

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich liebe es unnormal zu sein. Aber ich bin der Gegensatz zur Fragestellung.

Aber vielleicht sind sie rücksichtsvoller? Keine Ahnung,  Aber ich glaube nicht dass es mehr ERfahrung ist u.sie sich mehr an Dinge ran trauen als Jüngere. Denn die Jüngeren die ich kenne, hatten teilweise mehr Erfahrung als ich u.haben sich an so ziehmlich alles ran getraut.

Ich ging nur von mir aus.Das ich nicht aufs Alter achte,ist auch nicht ganz richtig.Aber ich mags einfach gleichberechtigt...und bei jüngeren Frauen gab's bei mir schon öfter Probleme.Dss jemand zu mir aufzieht ,gefällt mir nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alt ist man selber bei einer 18Jährigen ist noch alles schön fest.....!💪

×
×
  • Neu erstellen...