Jump to content

Was reizt junge Frau an Männern über 50ig?


depe68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass es zum Großteil eher Wunschdenken der Ü50-Generation ist, dass junge, knackige Frauen auf Männer im Alter ihres Vaters stehen. Ich sage damit nicht, dass es das nicht gibt, aber ich vermute, dass die meisten Frauen auf Männer in ihrem Alter bzw. leicht älter stehen. Warum es trotzdem Frauen gibt, die auf deutlich ältere Männer stehen, ist genauso müßig zu fragen, warum anderen Schokolade schmeckt. Geschmäcker sind einfach verschieden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geld, Erfahrung und Wünsche an die sich jüngere Männer dann doch nicht rantrauen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das so?Sobald das ne Rolle spielt,bin zumindest ich raus.Es waren immer irgendwelche schrägen Geschichten,die dann dahinter stecken( weniger Finanzielles).Entweder ,ganz normal'und auf Augenhöhe ,oder gar nicht.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Das ist mir auch immer wieder ein Rätsel? 🤔🤔🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb depe68:

Oft werden jüngere Männer von reiferen Frauen gesucht. Ab und an kommt es auch vor, dass junge Frauen ältere Herren wünschen. Worauf ist das zurück zu führen? Welche Erwartungen haben junge Frauen an ältere Semester?

Das mit der Brieftasche kann zutreffen aber eben so ein Klieschee sein. Ich persönlich würde es nicht vom Alter eines Menschen abhängig machen ob ich eine Beziehung mit ihm eingehe.

Bei einem ONS oder einer gemeinsamen Reise kann das ja durchaus eine win/win Situation sein. 

 

Link zum Beitrag
bisexual-m
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb depe68:

Oft werden jüngere Männer von reiferen Frauen gesucht.

Ich glaube, das hat stark zugenommen, dass Frauen sich jüngere Partner wünschen. Pumas gab es aber schon immer.

vor einer Stunde, schrieb depe68:

Ab und an kommt es auch vor, dass junge Frauen ältere Herren wünschen.

Ich hoffe, das wird bald wieder modern :clapping:

 

vor einer Stunde, schrieb depe68:

Worauf ist das zurück zu führen? Welche Erwartungen haben junge Frauen an ältere Semester?

Häufig werden dabei finanzielle Vorteile eine Rolle spielen. Kommt auch auf den Altersunterschied an. Es gibt aber auch Frauen, die mögen erfahrene, gestandene Männer. Das ist heute aber eher die Ausnahme und längst nicht mehr so häufig, wie früher.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Signum:

Ich glaube, dass es zum Großteil eher Wunschdenken der Ü50-Generation ist, dass junge, knackige Frauen auf Männer im Alter ihres Vaters stehen. Ich sage damit nicht, dass es das nicht gibt, aber ich vermute, dass die meisten Frauen auf Männer in ihrem Alter bzw. leicht älter stehen. Warum es trotzdem Frauen gibt, die auf deutlich ältere Männer stehen, ist genauso müßig zu fragen, warum anderen Schokolade schmeckt. Geschmäcker sind einfach verschieden.

Bist Mitte 40 hatte ich vor her meine Sturm und Drang Zeit..

Als Urhamburger bin ich immer in HH auf Zwutsch gewesen..

Ich war das Beuteschema der Anfang 20jährigen, bis hin zu 60..

Natürlich lag es auch an den Lokalitäten..

Fürs Realleben ist es Blödsinn was du da schreibst..Bei One Night Stands ist das Alter nicht entscheidend..

Für mich nicht und auch nicht für einige Andere, ob Mann o Frau..

Link zum Beitrag
Pluspunkte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

sie sind relaxt, haben mehr erfahrung, was schon an den lebensjahren liegt und stellen ihr ego nicht in den fokus

So ähnlich hat es mir eine junge Kollegin erklärt, die mir sagte dass sie mit mir zusammen wohnen könnte. 
und das obwohl ich die 50 noch weit vor mir habe. 

Link zum Beitrag
zu_ehrlich
Geschrieben

Da ich schon einige Male gelesen habe, es ginge um die "dicke" Brieftasche :
Ich glaube so einfach ist das nicht, auch wenn es von aussen betrachtet so aussieht.
Meine bescheidene Meinung dazu :
Ein Mann wirkt auf Frauen attraktiv, wenn er zufrieden und glücklich ist. Dann hat er eine ganz andere Ausstrahlung, als wenn er unzufrieden ist. Beispiel (für Männer) :
Du bist frisch getrennt, sie hat dich verlassen. Du bist traurig, verletzt usw. Das strahlst du auch aus. Willst du jetzt unbedingt eine andere Frau kennen lernen, so wird das zu 99,9% nichts. Du hast einfach in dem Moment eine "besch...eigene" Ausstrahlung. Im Umkehrschluss, du bist frisch verliebt, dir geht es supi, weil sie auch in dich verliebt ist. Das strahlst du aus und wirkst auf andere auch anziehend. Wer kennt das nicht ?
Und genau so verhält es sich mit reiferen Herren mit angeblich dicker Brieftasche. Die Herren sind beruflich erfolgreich, somit zufrieden und das strahlen sie aus. Das wirkt anziehend auf die Damen.
Das Geld ist nur eine Begleiterscheinung des beruflichen Erfolges.
Ist meine Meinung....

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pluspunkte:

So ähnlich hat es mir eine junge Kollegin erklärt, die mir sagte dass sie mit mir zusammen wohnen könnte. 
und das obwohl ich die 50 noch weit vor mir habe. 

hää`heißt zusammen wohnen zusammen sex haben? eure synapsen.;-)

Link zum Beitrag
Protectorberlin
Geschrieben

Eine Frage die überwiegend von Männern beantwortet wird, durchtränkt von Vorurteilen, Annahmen und Hörensagen.

Eigentlich sollten die antworten, die es betrifft, die jungen Frauen, aber die werden nicht antworten, werden sonst wieder von Ihren älteren Geschlechtsgenossinnen ( Sternchen-Taste defekt ) diffamiert, wäre ja nicht das erste Mal.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Mich als frau reizen defentiv keine älteren Männer mehr... Ich war leider mit einem 18 Jahre älteren verheiratet.... Reicht fürs ganze Leben...

Link zum Beitrag
Maximmusterman
Geschrieben (bearbeitet)

In leider viel zu viele Fällen, das Geld das ihnen angeboten wird, und womöglich die Pornos die sie angucken wo ein "Papa" als der absoluter Alpfa Mann präsentiert wird und er sich die junge Frau zurecht legt..

bearbeitet von Maximmusterman
Link zum Beitrag
michael31515
Geschrieben

aktuelle Kontoauszüge, oder ein Vaterkomplex

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Signum:

Ich glaube, dass es zum Großteil eher Wunschdenken der Ü50-Generation ist, dass junge, knackige Frauen auf Männer im Alter ihres Vaters stehen. Ich sage damit nicht, dass es das nicht gibt, aber ich vermute, dass die meisten Frauen auf Männer in ihrem Alter bzw. leicht älter stehen. Warum es trotzdem Frauen gibt, die auf deutlich ältere Männer stehen, ist genauso müßig zu fragen, warum anderen Schokolade schmeckt. Geschmäcker sind einfach verschieden.

Richtig!! Wo die Liebe halt hinfällt

nach über 10 Jahren Beziehung mit einer sehr jungen Frau weiss ich, das einem oft Neid und Missgunst entgegen gebracht wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb heiko50:

Bist Mitte 40 hatte ich vor her meine Sturm und Drang Zeit..

Als Urhamburger bin ich immer in HH auf Zwutsch gewesen..

Ich war das Beuteschema der Anfang 20jährigen, bis hin zu 60..

Natürlich lag es auch an den Lokalitäten..

Fürs Realleben ist es Blödsinn was du da schreibst..Bei One Night Stands ist das Alter nicht entscheidend..

Für mich nicht und auch nicht für einige Andere, ob Mann o Frau..

Ich halte es eher für Blödsinn, dass du der Meinung bist, dass das Alter bei ONS nicht entscheidend ist. Das mag auf den einen oder anderen zutreffen, aber nicht pauschal wie du es formulierst. Zumal oft Alter und Aussehen eng miteinander verzahnt sind. No offense, aber wenn ein junger Mensch nicht auf ältere Menschen steht, dann ist es egal ob für eine Beziehung oder einen ONS. Es sei denn man teilt das "Tüte über den Kopf und Augen zu"-Mindset.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...