Jump to content

Was reizt junge Frau an Männern über 50ig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht weil sie nicht so schnell abspritzen wie ein Jungspund...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Stimmt natürlich: der Staat bzw. die Regierung tragen die Schuld daran, dass Frau Kunstgeschichte und nicht Ingenieurswissenschaften studiert. Und natürlich trägt der Staat die Schuld daran, dass selbst die fertige Anwältin lieber die Hemden ihres Mannes bügelt und keine eigene Kariere macht. 

Ich bin 55 und im Dunstkreis von Frau Schwarzer aufgewachsen - viel getan hat sich nicht. Man schaue sich mal den Frauenanteil und die Promotionsquoten in den MINT-Fächern an: von den erwünschten 50% sind wir weit entfernt. In anderen Ländern ist die Situation deutlich besser. 

 

Eigenverantwortlichkeit ist das Stichwort. Ich bin mit einer 60-Stunden-Woche alleinerziehender Vater (100% - da sich die Mutter vollständig verabschiedet hat) von 2 Kindern - seltsamerweise klappt das hervorragend. 

Stellt sich nur die Frage warum lässt eine Frau ihre Kinder zurück und flüchtet?????

Es ist doch eine Erfahrung und Tatsache, dass jeder Mann sich weiter entwi8ckelt im Leben, im Beruf, sowie im Sex.

Natürlich gibt es auf beiden Seiten auch Menschen die mit 18 stehen bleiben, was leider nicht die Ausnahme ist.

Aber zurück zum Thema, eine Frau sucht heute wie früher einen Mann wo sie auf schauen kann, in der Regel ist der Mann zwischen 10 und 20 Jahren älter, sie profitiert von der Erfahrung des Mannes in jeder Hinsicht.

Weiterhin ist es eine Tatsache, dass Frauen in der Entwicklung bereits mit 20, 10 Jahren weiter sind.

Ich bekomme Anfragen von 20 jährigen Frauen bis zu gleichalterigen Frauen, woran liegt das, das ich einfach mit Stil schreibe, kein Schwanzfoto  oder nackten Oberkörper im Profil habe, ist das das Alter oder strahlt hier das „ Alter“  einfach Selbstbewusstsein aus????

Die andere Frage wäre, ist einfach nicht besser, mit Stil zu schreiben oder wie etliche Tiefflieger  hier schreiben„wie willst du ficken“ oder sonstigen Asozialen Kommentare, auf was steht eine Frau ?????

Geschrieben

 

Was reizt junge Frau an Männern über 50ig?

Manche machen es sich mit ihren Antworten sehr einfach, Geld als Grund, es gibt auch junge Männer mit Geld. Vaterkomplex die Hobbypsychologen scheinen es ja wieder mal genau zu wissen. Warum kann einem nicht einfach ein Mensch begegnen und das Alter spielt auf einmal keine Rolle mehr, sondern das was wichtig, ist der, Mensch zählt.

Es wird für mich einfach zu viel an einer Zahl festgemacht sehe ich mir heute Männer mit 50 an, so sind das keine alten Säcke in Birkenstocks und weißen Tennissocken mit Schiesser Breitripp Unterhemden und Bierbauch. Es sind attraktive Männer die wissen, was sie wollen mit Selbstbewusstsein und Lebenserfahrung und sie wissen was gutes Benehmen ist und wie man sich benimmt. Mich hat noch nie ein bestimmtes Alter gereizt, sondern Männer die auch Männer in meinen Augen sind und diese dazu gehörende" Reife" haben und die trifft man bei sehr jungen Männern seltener.

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 14:03, schrieb Robert_MUC571:

Stimmt natürlich: der Staat bzw. die Regierung tragen die Schuld daran, dass Frau Kunstgeschichte und nicht Ingenieurswissenschaften studiert. Und natürlich trägt der Staat die Schuld daran, dass selbst die fertige Anwältin lieber die Hemden ihres Mannes bügelt und keine eigene Kariere macht. 

Ich bin 55 und im Dunstkreis von Frau Schwarzer aufgewachsen - viel getan hat sich nicht. Man schaue sich mal den Frauenanteil und die Promotionsquoten in den MINT-Fächern an: von den erwünschten 50% sind wir weit entfernt. In anderen Ländern ist die Situation deutlich besser. 

 

Eigenverantwortlichkeit ist das Stichwort. Ich bin mit einer 60-Stunden-Woche alleinerziehender Vater (100% - da sich die Mutter vollständig verabschiedet hat) von 2 Kindern - seltsamerweise klappt das hervorragend. 

Das hat nicht mit meiner Antwort der Gleichberechtigung zutun.  Alleinerziehend war ich auch eine Zeit und habe alles gewubbt. Keine Pimmelträger benötigt.

Also verallgemeinere mal das nicht. Wenn deine Frau das Weite gesucht hat- Dann ist das so. Wieviele Männer kümmern sich nicht, um den Nachwuchs oder so.

Was wer werden möchte, entscheidet der Mensch den es betrifft.

Wie Männer sich auch dafür entscheiden dürfen.- sich den Nachwuchs / der Erziehung etc. zu widmen. Und die Frau geht dann ihren beruflichen Weg.

Ich habe nicht studiert, nur hab ich mir von keinen Mann sprichwörtlich die Butter vom Brot nehmen lassen. Und wenn ich ganz böse war, sie auch vorgeführt.Ich habe auch reichlich Vollpfosten in leitenden Stelllungemn kennenlernen dürfen/ müssen.

Und ja, ich selbst mag keine sogenannte Quotenfrau sein.  Allein diese Diskussion halte ich für hirnrissig.

Mein Mädchen, steckt so manchen Trottel links in die Tasche.. Sie hat studiert.

 

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 16:00, schrieb saarbrücken2301:

Stellt sich nur die Frage warum lässt eine Frau ihre Kinder zurück und flüchtet?????

Weil diese Frage offenbar von Bedeutung ist: schwerwiegende Krankheit - das sollte reichen. 

Geschrieben

Jeder wird mal die 50 überschreiten - jedenfalls wünsche ich es jeden und auch jeder

Geschrieben

Es sei mal dahingestellt, dass eine jüngere Frau nur unehrliche Absichten hat, wenn Sie einen Mann erwählt der die 50 bereits überschritten hat. Aber mal ganz ehrlich, welcher mit beiden Beinen im Leben stehende Mann der die ominöse 50 bereits überschritten hat, sucht eine umso viel jüngere Frau? Über was soll ich mich mit so einer Göre streiten? Kann die sich verbal mit mir auseinandersetzen, oder braucht Sie dafür Ihr iPhone?

Mich reizt an diesen jungen Dingern rein gar nichts und das schreibe ich nicht nur weil ich sie möglicherweise als Beute nicht erlegen kann, sondern weil sie mich ganz einfach nicht interessieren…

 

VG Sebastian,

…der die 50 doch schon hinter sich gelassen hat…

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bastian38:

Es sei mal dahingestellt, dass eine jüngere Frau nur unehrliche Absichten hat, wenn Sie einen Mann erwählt der die 50 bereits überschritten hat. Aber mal ganz ehrlich, welcher mit beiden Beinen im Leben stehende Mann der die ominöse 50 bereits überschritten hat, sucht eine umso viel jüngere Frau? Über was soll ich mich mit so einer Göre streiten? Kann die sich verbal mit mir auseinandersetzen, oder braucht Sie dafür Ihr iPhone?

Mich reizt an diesen jungen Dingern rein gar nichts und das schreibe ich nicht nur weil ich sie möglicherweise als Beute nicht erlegen kann, sondern weil sie mich ganz einfach nicht interessieren…

VG Sebastian,

…der die 50 doch schon hinter sich gelassen hat…

Pauschal zu sagen, das man mit jüngeren Menschen ( Frauen ) keine ordentliche  Gespräche/ Themen diskutieren kann- ist so nicht richtig. Selbstverständlich gibt es unter den jungen Leuten, auch Personen mit denen es möglich ist.

So, wie es auch ältere Menschen gibt, bei welchen das Zeug dazu fehlt/ es mangelt.

Die wenn sie die Gusche nur aufmachen, der größte Schwachsinn rauskommt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 66mausi69:

Pauschal zu sagen, das man mit jüngeren Menschen ( Frauen ) keine ordentliche  Gespräche/ Themen diskutieren kann- ist so nicht richtig. Selbstverständlich gibt es unter den jungen Leuten, auch Personen mit denen es möglich ist.

So, wie es auch ältere Menschen gibt, bei welchen das Zeug dazu fehlt/ es mangelt.

Die wenn sie die Gusche nur aufmachen, der größte Schwachsinn rauskommt.

Warum suchen sich junge Frauen Männer mit Format und Stil ?????

Weil leider die Genration nach uns in der Regel nicht mehr weis was eine Frau ist!

Tür auf halten, einen Strauß Blumen, Essen bei Kerzenlicht, oder einfach zu führen!

Frauen stehen gerade mit 30 bis 100 auf Männer die wissen was ein Mann ist und Männer sind!

Mit einer jungen Göre unterhalte ich mich lieber wie mit den 95% der Tiefflieger meiner Artgenossen. Ach ja Frauen mit 25 sind in der Regel weiter wie Männer mit 40!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Etwaig eine reife Persönlichkeit mit Charme , Stil und Charakter.

Geschrieben

Ich finde es gibt einen großen Unterschied ob es sich um einen ONS handelt oder ob sich daraus eine lange Beziehung, Partnerschaft entwickelt. Ich kann mir vorstellen, dass ein Mann wie Georg Clooney viele auch jüngere Mädchen mehr reizt wie manch Gleichaltriger mit Bierbauch, ungepflegtes Aussehen und oberflächlichen Geschwafel. Wenn`s dann mit der Chemie dann auch noch stimmt und sich Gefühle entwickeln wird`s dann fürcht ich schon komplizierter. Denn dann trifft man auf die Vorurteile und Zweifel in seiner Familie bzw. Bekanntenkreis. Über die umfangreiche Bandbreite davon lässt sich sehr gut in diesem Beitrag nachlesen. Irgendwann aber, fürchte ich, holt einen der Altersunterschied ein wenn die Beschwerden des Älteren zunehmen. Da braucht es dann schon wirklich eine große Zuneigung um bei der Stange zu bleiben. 

Geschrieben

Geriatrisch-bedingter Reizhusten und eine zum Bersten gespannte Brieftasche gehen ein schier unwiderstehliches und für den Außenstehenden oftmals schwer verdauliches Amalgam aus Sugar-Daddy-hafter Adorability und monitärer Vollversorgungsimagination ein!
Ihre Erwartung an "ältere Semester": Credit-Points abgrasen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich finde persönlich sie können besser mit einer Frau umgehen beim Sexullen..Ich persönlich finde ältere Männer beim Sex auch reizender weswegen ich Sex nur mit ihnen habe und mir keinen jungen Typen

Sehr schön😂👍🏽😏😎

Am 1.4.2021 at 10:52, schrieb Anne2009:

Meistens eine dicke Brieftasche.

😂😂😂😏👍🏽 sehr gute Antwort, Anne😂😂😂😎👍🏽

Geschrieben
Am 1.4.2021 at 10:52, schrieb Anne2009:

Meistens eine dicke Brieftasche.

Na na nicht immer nicht immer alles pauschalieren hübsche Frau 💋

Geschrieben

Frauen 50+ haben - so meine Erfahrung - seit einiger Zeit neue Vorbilder: Nena, Simone Thomalla, Heidi Klum, Sandra Bullock, Madonna, Natascha Ochsenknecht, etc. - also deutlich jüngere Liebhaber. 

Es gibt ein paralleles Thema, in dem junge Männer auf möglichst alte Frauen abfahren. 

Folglich bleiben ältere Männer und jüngere Frauen auf der Strecke und müssen sich dieser Notlage annehmen. 

Das immer wiederkehrende Argument der "dicken Brieftasche" und der "strohblöden Blondine" lässt auf tief sitzende Komplexe männlichen Versagens schließen: wenn Mann mangels geistiger und sonstiger Fähigkeiten am unteren Ende der Gehaltsskala sitzt, dann tragen nicht immer die anderen die Schuld .  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pedro-3185:

Na na nicht immer nicht immer alles pauschalieren hübsche Frau 💋

Kommt aber wohl hin.Oder haste schon mal einen älteren Mann mit ner 20  Jährigen aus einem alten Fiat aussteigen sehen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Kommt aber wohl hin.Oder haste schon mal einen älteren Mann mit ner 20  Jährigen aus einem alten Fiat aussteigen sehen?

Lach da hast du Recht wieder eine Frau nicht nur hübsch sondern auch klug 😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pedro-3185:

Lach da hast du Recht wieder eine Frau nicht nur hübsch sondern auch klug 😘

Oooh Danke.😁😁😁😁😁

Geschrieben
Am 1.4.2021 at 10:52, schrieb Anne2009:

Meistens eine dicke Brieftasche.

Ja so sehe ich das auch

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anne2009:

Kommt aber wohl hin.Oder haste schon mal einen älteren Mann mit ner 20  Jährigen aus einem alten Fiat aussteigen sehen?

Aus einem gut restaurierten 124 Spider .... 

Menschen mit sehr viel Geld fahren nicht selten (neureiche Proleten ausgenommen) eher kleine preiswerte Autos, um nicht aufzufallen. Neidgesellschaft Deutschland. 

Geschrieben

Das Thema wird ja gerne auf das Finanzielle fokussiert und da gibt es sicherlich eine Gruppe jüngerer Frauen, denen das wichtig ist. Aber es gibt auch die, denen es auf Aspekte wie z. B. Wertschätzung, Ausgeglichenheit, Höflichkeit und Zuwendung ankommt, Dinge, die ja schon in verschiedenen Foren von Frauen eingefordert wurden. Eine abschließende Antwort kann es aber nicht geben, denn stets entscheidet die individuelle Motivationslage und überdies ist es doch vollkommen egal, wie groß der Altersunterschied ist, wenn die Partner miteinander harmonieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Geriatrisch-bedingter Reizhusten und eine zum Bersten gespannte Brieftasche gehen ein schier unwiderstehliches und für den Außenstehenden oftmals schwer verdauliches Amalgam aus Sugar-Daddy-hafter Adorability und monitärer Vollversorgungsimagination ein!
Ihre Erwartung an "ältere Semester": Credit-Points abgrasen.

Die gibt es sicherlich auch die sogenannten Sugargirls und ihre Daddys wo sicherlich das Geld der größere Reiz ist als eine vermeintliche erotische Anziehung, würde dass jetzt aber auch nicht zu sehr pauschalisieren wollen.

Geschrieben

Es gibt immer wieder irgendwelchen Klischees, die durch die Medien befeuert werden (siehe Herr Wendler). Und natürlich gibt es die junge Dame, die nach ihrem schwer erkämpften Hauptschul-Abschluss nur die Wahl zwischen Hartz-4, sich schnell schwängern lassen, "bei Aldi an der Kasse", Laufhaus oder "MySugardaddy" hat. Da fällt die Entscheidung nicht schwer. 

Es soll aber auch (eigene Erfahrung aus München) die junge Studentin aus gutem Haus geben, die eigentlich nie arbeiten muss (man erbt vorab ein Mehrfamilienhaus) und keine Lust auf den BWL-Milchbubi hat, dessen Lebensinhalt darin besteht, in irgendeinem Konzern Gruppenleiter zu werden, die Abende in der Muckibude verbringt und am Wochenende mit den Kumpels "einen Saufen geht". Vielleicht sucht die Frau einen Partner mit Interesse an Kunst, Kultur und einer gepflegten Weinkarte. Geld spielt dabei eigentlich keine Rolle. 

Als älterer Mann habe ich mit Frauen in meinem Alter so einige spezielle Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon, dass die meisten Frauen über 50 nur äußerst selten attraktiv sind und eine vertretbare Figur haben, habe ich nur sehr selten eine Frau kennengelernt, die nach 20 Ehejahren und einem Halbtagsjob als was auch immer über eine ansprechende geistige Vitalität verfügt. Joga, Esoterik, selbstgestrickte Klamotten, das Kräuterbeet auf dem Balkon, ... selbst meine liebe Mutter ist mit 80 Jahren nicht so verstrahlt. 

Meine Freundin ist gut 20 Jahre jünger, gebildet, äußerst intelligent, verdient ihr eigenes Geld, erwartet nicht, dass ich die Rechnungen aus der Maximilianstrasse bezahle (das macht die selbst), und hatte aus obigen Gründen immer schon ältere Partner. Natürlich gibt es Neider: das sind Frauen in meinem Alter und Männer in ihrem Alter - so what.  

 

×
×
  • Neu erstellen...