Jump to content

Was reizt junge Frau an Männern über 50ig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flow88-4308:

Ja aber wer will schon ewig mit nem alten Sack bumsen ?

Keine.

Wenn für eine Frau ein Mann ein ”alter Sack“ ist, kommt er ohnehin nicht für sie in Frage. Damit ist Deine Frage hier schon off topic.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Meistens eine dicke Brieftasche.

Du hast das was falsch verstanden JUNGE MÄNNER VON REIFEN FRAUEN

Geschrieben

Geld spielt bei uns (ick fast 35j., er fast 62j.) keene große rolle, wenn 1 von uns 2 mal alleene untawegs is, kooft derjenige och gleich ein, es gleicht sich imma wieda aus, daher spielt bei uns nur die sympathie, erfahrung, geborgenheit & vertrauen ne größere rolle & dat wir zusammen 1 team sind & net jeda für sich

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Ja aber wer will schon ewig mit nem alten Sack bumsen ?

Kleiner Tipp, am Älterwerden kann ich nichts ändern, worauf es eher ankommt ist das, was sich zwischen den Ohren abspielt.

Geschrieben

🤔 ich frage mich wie manche zu der Annahme kommen das offenbar jeder Mann mit erreichen des 50. Lebensjahres Millionär wird 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kantholz:

Naturinstinkt der Frau. Sie suchen, wie in der Tierwelt auch, sich gute Versorger aus. Das hat nichts mit dem Alter zu tun (Ausnahme „schwarze Witwe „). Es ist äußerst selten, das diese Konstellation bei ein Geringverdiener vorkommt, dann ist es der Vaterkomplex

Dem gibt's eigentlich noch was hinzuzufügen- kurz, knapp und sehr treffend auf den Punkt gebracht- Respekt!

Alles andere ist extrem naiv und dumm gedacht.

 

Aber es ist trotzdem auch so, dass davon ausgegangen wird, dass man mit steigendem Alter eben auch diese finanzielle und materielle Versorgung eher sichergestellt ist.

 

Wobei's sicher sehr häufig auch auf das Bildungsgefälle und ein damit nicht selten einhergehendes "Denken" der Sozialpartner ankommt.

Je höher der Bildungsgrad, desto höher das Einkommen?

Je größer dieses Gefälle ist, desto wichtiger werden materielle Aspekte.

Ist bei diesen Konstellationen- junge Frau- älterer Mann ja auch nicht sooo selten.

Geschrieben

Das ging aber flott mit Antworten. Erstaunlich ist tatsächlich dass kaum eine junge Frau geantwortet hat, wie zu erwarten war :-)

Jedoch haben alle eine Meinung was schon mal positiv ist. Dass diese sehr unterschiedlich ausfallen war auch klar.

Kurzes Fazit: Lasst andere Meinungen gelten und seid mit Vorurteilen sparsam.

Besten Dank an alle.

Genießt die schönen Feiertage

Liebe Gruß

Geschrieben

Mit uns ist das Leben einfach schöner. Die Kinder sind aus dem Haus, die Häuser abgezahlt, und man fliegt 3 mal in den Urlaub. Bei jüngeren müssen die Frauen wirklich erstmal gucken, ob die sich auch schon allein die Schuhe zubinden können, oder immer noch Schuhe mit Klettverschluss tragen.

Geschrieben

Vielleicht weil sich bei den Jungs das Hirn noch stark entwickelt und dann von der unteren Körperhälfte in den Kopf wandern muss. Das dauert eben.

Geschrieben

Ist nur ne Vermutung, aber bei nicht Wenigen wird es wahrscheinlich Geld sein...

Geschrieben

Ich glaube wir sind einfach smarter , entspannter ,zuverlässiger und wir wissen was wir tun , gehen auf die Frau ein und können zuhören . 

Aber Kopf hoch eure Zeit kommt auch noch 🤞

Geschrieben

Es gibt so ein Sprichwort, "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr". 

Finde ich sehr treffend auch wenn ich kein Sprichwort Fanatiker bin.

Solche Charakter Eigenschaften vom Alter abhängig zu machen halte ich für Unsinn.

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Emden26723:

Kleiner Tipp, am Älterwerden kann ich nichts ändern, worauf es eher ankommt ist das, was sich zwischen den Ohren abspielt.

Auch Du wirst "älter" schönen Gruß von einem "alten" Sack

Geschrieben

Weil den jungen Männern oft genug das Feingefühl fehlt. Immer nur schnell drauf los, als gäbe es kein Morgen mehr.

Geschrieben

Als junge Frau ist das vielleicht interessant. Dreht sich allerdings sehr schnell. Beziehungen waren bei mir immer plus minus 5 Jahre Unterschied. Meine Affaire ist 14 Jahre älter. Ich hatte auch schon mit Ende 40 Männer in den Zwanzigern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Meistens eine dicke Brieftasche.

Nee nee die Erfahrung, die Besonnenheit, die Intelligenz, das Charisma, die Ausdauer, das Millierte und die Gelassenheit

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ueber60-na-und:

Auch Du wirst "älter" schönen Gruß von einem "alten" Sack

Richtig, nur hast du es falsch verstanden, ich habe einen Jüngeren zitiert und auf dessen Kommentar geantwortet.
Daher den Ball mir gegenüber bitte etwas flacher.

Geschrieben

..,.also...Mensch sucht Mensch....
...alt sucht alt...
...jung sucht jung...
...alt sucht jung...
...jung sucht alt...
...und er begreift es nicht.....weil ihn niemand sucht.??...

Geschrieben

Rache vom alten verlassenen Drachen😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sturm_66:

Nee nee die Erfahrung, die Besonnenheit, die Intelligenz, das Charisma, die Ausdauer, das Millierte und die Gelassenheit

Dann muss ich ja mal bei den 30jährigen gucken.Denn das habe ich alles selber.😅😅😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Dann muss ich ja mal bei den 30jährigen gucken.Denn das habe ich alles selber.😅😅😅

Da gebe ich dir recht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anne2009:

Dann muss ich ja mal bei den 30jährigen gucken.Denn das habe ich alles selber.😅😅😅

Na das habe ich mir schon gedacht, dass ich nicht Dein Typ bin

Geschrieben

Als ich letztes Jahr eine junge Studentin kennengelernt habe, da habe ich mich gewundert wie schnell und gut man sich versteht. Blieb zwar bei einem heißen Flirt, aber es hat mir gut getan. 😉

×
×
  • Neu erstellen...