Jump to content

Hetero, Bi oder schwul ???


islandrebel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE. Dein letzter Post zeigt mir ganz klar wie Du tickst. Du.machst dir deine Welt wie sie dir gefällt. Ein typisches Verhalten der BiBoys. Rechtfertigung. für alles auf Teufel komm raus, Hauptsache Mann bekommt seinen Arschfick(er) 👎

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Es ist scheißegal, ob du aktiv oder passiv bist. 

Du hast Sex mit Männern, ergo wirst du wohl bisexuell sein!! Stehe einfach dazu und mache kein Theater draus..

 

 

Nu hab dich nicht so. Einer muss immer aus der Reihe tanzen, sonst wärs nicht lustig 😁 Humor ist hier ein Fremdwort scheinbar

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Tom44BLN:

Egal, 

Ist der Handkäs'

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb islandrebel:

Alle Frauen (es sind einige) die auf Av. stehen , sind HOMOSEXUEL (Interessant , sie werden sich freuen

Du solltest NachhilfeUntericht anner VHS Fach Biologie nehmen... und eigentlich auch in Deutsch, dann klappt es mit verstehendem Lesen und dem Erfassen von Grundgedanken, bevor du je wieder ans Ficken und/oder Sex denkst.... sinnier 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb islandrebel:

Da ich Thread  angefangen habe , darf ich ein letztes Wort haben . Ich habe VIEL gelernt (danke) . 1)  Alle Frauen (es sind einige) die auf Av. stehen , sind HOMOSEXUEL (Interessant , sie werden sich freuen) . 2) Sex = Ficken ?? , naja , Dachte da gehört Mehr zu . 3) Ich bin verheiratet , packe kein Mann an , knutsche nicht mit , Blase ihm nicht , ficke auch nicht ( NUR Frauen) , bin DENNOCH  HOCHGRADIG schwul (muss UMBEDINGT meinen Profil umschreiben ) . 4) Obwohl es EIGENTLICH sein musste , Hier herscht immer noch ein Großes mangel am Toleranz , bei vielen fehlt auch etwas Niveau  , man spürt auch Teilweise auch etwas Frust . War nicht umbedingt mein Ziel , aber egal , man Lernt NIE aus . Jetzt dürft ich mich (VIRTUEL) Kreuzigen , ist mir aber egal , ich lese es ja nicht mehr . Schönen Tag noch .

Zu 4. : ich lese hier nur deinen Frust heraus und weil du nicht auf die erhoffte Huldigung deiner Meinung stößt bist du nun bockig - aber sorry, google doch erstmal, hetero, - bi, - und schwulsexuell. Aber wenn für dich Sex gleich Sex ist, dann tuts doch auch ne Gummipuppe , die ist wenigstens immer verfügbar. Mich würde zu deinen Ausführungen eher die Meinung deiner Frau interessieren, ob die das genauso sieht wie du und auch so wahllos alles mitnimmt, sie hätte ja schließlich noch ein Loch mehr zu bieten...... Ach so, nee, du liest ja hier nicht mehr. Schade. Fragen über Fragen.

Geschrieben

Da wo die Liebe bzw. die Lust einen hintreibt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb islandrebel:

 Ich habe VIEL gelernt (danke) 

Wenn ich Deine Ausführungen lese (deren Zitation ich mir hier erspare) hast Du nichts gelernt. 

 

Geschrieben

Wenn du als Mann nen Mann fickst bist du halt Schwul oder Bi da brauchst du nix schön reden..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Du hast Sex mit Männern aber Du fickst sie nicht. Aha! Was dann?

Er stellt nur seine "Löcher" zur Verfügung - logisch.. 🙈

Geschrieben

Ja ich hab ne Meinung dazu ... Der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe ...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb islandrebel:

ICH finde das gleich Geschlecht wede GEIL noch Erotisch , und NIE wurde ich ein Mann Ficken , reicht ??? .

Dann solltest Du mal an Deinem Profiltext arbeiten:Da steht nämlich,das Du gefickt werden willst,aber nicht bläst Das ist weder geil noch erotisch, sondern schlicht und einfach schwul.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tom44BLN:

Da halte ich einfach mal mit Wikipedia dagegen ,-)

 

Und ich das Profil des TE.Das ist nämlich superschwul.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb islandrebel:

No Comment

Junge,Du lässt Dich ficken,passiv,hast ***igungsfantasien mit Kerlen,damit Du nicht die, Verantwortung' hast,putzt Dich mit Strapsen und Halterlosen raus und wehrst Dich mit Allem, was Du hast,auch nur ein Bisschen Bi zu sein.Schwuler gehts echt nicht.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb islandrebel:

Da ich Thread  angefangen habe , darf ich ein letztes Wort haben . Ich habe VIEL gelernt (danke) . 1)  Alle Frauen (es sind einige) die auf Av. stehen , sind HOMOSEXUEL (Interessant , sie werden sich freuen) . 2) Sex = Ficken ?? , naja , Dachte da gehört Mehr zu . 3) Ich bin verheiratet , packe kein Mann an , knutsche nicht mit , Blase ihm nicht , ficke auch nicht ( NUR Frauen) , bin DENNOCH  HOCHGRADIG schwul (muss UMBEDINGT meinen Profil umschreiben ) . 4) Obwohl es EIGENTLICH sein musste , Hier herscht immer noch ein Großes mangel am Toleranz , bei vielen fehlt auch etwas Niveau  , man spürt auch Teilweise auch etwas Frust . War nicht umbedingt mein Ziel , aber egal , man Lernt NIE aus . Jetzt dürft ich mich (VIRTUEL) Kreuzigen , ist mir aber egal , ich lese es ja nicht mehr . Schönen Tag noch .

Du hast nix gelernt,wirst Dich weiter von Kerlen ficken lassen und weiter der ganzen Welt erklären,das Du nicht schwul bist.Glückwunsch.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb islandrebel:

SEX ist SEX. Warum verstehen es soooooooooo viele Leute nicht:  man muss weder schwul noch Bi sein um Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Mensch zu haben.  Es geht NUR ums Sex. Bi-Sexuell bedeutet ich finde Gefallen am gleichen Geschlecht, muss ich aber NICHT um damit Sex zu haben.

Hat noch Jemand Hier erfahrungen / Meinung dazu ??? .

Du scheinst dir etwas enzubilden was nicht so ist.

Als Hetero  dich hier verkaufen zu wollen , obwohl du Interesse an gleichen Geschlecht wohl hast.

Die brucht kein Zacken aus deiner Krone, wenn du dazu stehst.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 66mausi69:

Du scheinst dir etwas enzubilden was nicht so ist.

Als Hetero  dich hier verkaufen zu wollen , obwohl du Interesse an gleichen Geschlecht wohl hast.

Die brucht kein Zacken aus deiner Krone, wenn du dazu stehst.

Entweder ich bin es oder ich bin es nicht, man kann beide Geschlechter mögen, jedoch ist Sex was ganz anderes, bei einer Frau kann ich es mir vorstellen und habe es auch erlebt, nur bei Männern schaltet mein Kopf auf nein, eine Frau ist zu mindest schöner gebaut wie ein Mann

 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 04:23, schrieb islandrebel:

man muss weder schwul noch Bi sein um Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Mensch zu haben.  Es geht NUR ums Sex

Lass die Kleinkarierten doch in ihrer Kiste leben...

Da lohnt sich eine Auseinandersetzung kaum.

Übrigens spürt man an solchen Ansichten schon dass das Bildungssystem in D dringend auf Vordermann gebracht werden muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Tom44BLN:

Bi und Homosexuell bezeichnet im Grunde nur, ob Du mit beiden Geschlechtern (Bi) oder nur mit dem gleichen Geschlecht eine Beziehung führen könntest.

Das ist wohl der Trugschluss vieler Bisexueller, die sich nicht als solche bezeichnen wollen.

Es heißt ja biSEXUELL, nicht biBEZIEHUELL, und homoSEXUELL, nicht homoBEZIEHUELL. Allein der Akt des Sexmachens mit beiden Geschlechtern sorgt dafür dass du bisexuell bist. Ob du eine Beziehung oder auch romantische Gefühle pflegen kannst, ist dabei wumpe. Das Gefallen am sexuellen Akt reicht.

Du darfst das natürlich in einer Einzelmeinung gerne bestreiten, aber der Rest der Welt sieht es größtenteils anders als du.

vor 16 Stunden, schrieb Tom44BLN:

Da halte ich einfach mal mit Wikipedia dagegen ,-)

Und selbst die Wikipedia schreibt: "Als Bisexualität [...] bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen."

Inklusive Quellangaben wird das also beschrieben: emotional ODER sexuell. Magst du den Sex mit beiden Geschlechtern, ist auch das bisexuell. Alles andere ist Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, verweise dabei auf ein Lexikon, von dessen Erklärungen ich mir aber den Teil ausspare, den ich nicht mag.

vor 4 Stunden, schrieb hedo_nist:

Übrigens spürt man an solchen Ansichten schon dass das Bildungssystem in D dringend auf Vordermann gebracht werden muss.

Wahrscheinlich liegt's nicht an der Bildung, dass manche Menschen mit zwei-sexueller Ausrichtung die klare und sehr eindeutige Bezeichnung "bi-sexuell" umdefinieren wollen. Es liegt eher daran, dass ihnen eine Bezeichnung nicht gefällt, sobald es sie selbst betrifft. Dabei täte das doch gar nicht weh ...

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich bin ja Bi,  es ist für mich nicht unbedingt der Kerl der da dran hängt, er kann der normale Durchschnitt sein, aber mich reizt dabei s. Spielzeug und in welche Extase ich Ihn bringen kann und er in die totale Extase kommt. Ich genieße das, auch wenn es ein Pärchen treibt, total hingebungsvoll, ich der Cucki oder Sub bin dem Herrn der Schöpfung das geschwollene Glied aus der Dame ziehe, den Muschisaft von der pulsierenden Eichel lutsche und mit hart gestellter Zunge die Feuchte Mumu schlecken und den Schwanz wieder reinstecken.  Das ist Mega für alle 3, also Bi ist sexy. 

Und auf berlinerisch obszön : Loch is Loch und der Schwanz hat Keene Ogen. 😉😘

 

Sorry, blöde Korrektur. 

Geschrieben

Klar hab ich ne Meinung dazu.Was is daran sooooooooooooo schlimm Bi- oder Homosexuell zu sein?

Wenn eine Person mit beiderlei Geschlechtern Sex hat is die Person Bi-sexuell.Hat eine Person nur gleichgeschlechtlichen Sex dann is die Person homosexuell oder lesbisch.

Es spielt keine Rolle ob die andere Person geliebt wird oder nich.Allein die Handlung zählt.

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 11:23, schrieb islandrebel:

SEX ist SEX. Warum verstehen es soooooooooo viele Leute nicht:  man muss weder schwul noch Bi sein um Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Mensch zu haben.  Es geht NUR ums Sex. Bi-Sexuell bedeutet ich finde Gefallen am gleichen Geschlecht, muss ich aber NICHT um damit Sex zu haben.

Hat noch Jemand Hier erfahrungen / Meinung dazu ??? .

Mach Dir bitte mal Gedanken was Bi. homo oder hetero bedeudet!!!! von Transexuell möchte ich nicht reden, Nicht das es dich überfordert!

Ganz klar !Homo ausschließlich nur Sex und Gefühle mit und zum eigenen Geschlecht. Hetero wiederum nur zum anderen Geschlecht! Bi wird jetzt schwer!  Keine hetero Frau wird das Verlangen haben eine andere Frau zu lecken oder sie irgendwie sexuell zu befriedigen , oder von einer Frau selbiges zu bekommen. Genauso hetero Männer. Die wollen keinen Schwanz blasen, wollen keinen Mann in den Arsch ficken wollen selbiges auch nicht bei sich erleben.

Hat ein Mensch Gelüste auch mal sexuelle Handlungen mit dem eigenen Geschlecht zu haben ist er für mich Bisexuell. 

Bei Bisexuell würde würde ich noch mitgehen und unterscheiden zwischen wirklich bisexuell sein und es mal Probieren wollen.

Sex ist nicht gleich Sex! Ich habe zum Beispiel wunderbaren Sex mit meiner Frau ohne Geschlechtsverkehr haben zu müssen. Zu Sex gehört Vertrauen, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Gefühl. Geschlechtsverkehr oder plump ficken ist kein Sex. Ein offenes Loch und dort was reinstecken hat mit Sex nix zu tun! Egal ob Homo-, Hetero- oder Bisexuell.

×
×
  • Neu erstellen...