Jump to content

Hetero, Bi oder schwul ???


islandrebel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich nicht auf Frauen stehe hab ich doch kein Sex mit denen...häää🤔

Geschrieben

Wenn ich spass an Anal habe ist es doch egal ob es weiblich oder mänlich ist ... Anal ist Anal ... Und genauso ist es wenn ich ein geblasen bekomme ... Mund ist mund und geblasen werden ist geil ...

Geschrieben

Wenn du es mit Männern und Frauen treibst bist di Bi. Da brauchst du Dich nicht für Endschuldigen oder nach Ausflüchten suchen, weil es evt. dein Macho Image beschädigt.

Stehe einfach zu deinen Neigungen , oder ist es weil du nur den Rotz los werden willst egal bei wem und wo ?

Geschrieben

Du hast Sex mit Leuten, die Dir nicht gefallen? Das finde ich bedenklich...

Geschrieben

Na wenn es ja nur SEX ist, biste wahscheinlich nichtmal hetero und wenn Du es tust, obwohl Du kein gefallen dran findest, biste vlt. sogar auch noch maso...

Geschrieben

Ich finde das ist genau die richtige Einstellung sex muss Spaß machen da ist es egal ob mit Männer oder Frauen

Geschrieben

En Kumpel meinte mal: "Schwul ist nur der, der beiden Männer, der vorne steht" ^^

Geschrieben

Also ich will keinen Sex mit ner Frau, weil ich nicht auf Frauen stehe 🤷

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Frischling1992:

Also ich würde mich defintiv als Hetero bezeichnen, obwohl ich schon ein paa Schwänze blasen dufte. Ich mag es, den Fleischhammer eines anderen Kerls zu lutschen. Ich würde mich sogar mal von einem ficken lassen, trotzdem interessiere ich mich nur für Frauen. Ich könnte nie einen Mann küssen oder so ...

Digger, wenn du homoerotische Fantasien hast, dann bist du auch Homo/bi lol

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carry-on:

Sorry. Aber wenn ich Stock-Hete bin, dann reizt mich das gleiche Geschlecht null. So besoffen kann ich gar nicht sein 🤷‍♀️

GENAU DAS ist der Punkt !!! .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Häh, du poppst alles, Hauptsache du darfst mal? 

Womöglich ist er/sie/es auch noch Tierliebhaber. 🤔🙄

Geschrieben

Nein, denn Mensch ist Mensch. Mann ist Mann, Frau ist Frau. Uuuuuuund dann gibt es die ganze Bandbreite an Diversen Geschlechtsidentitäten, die wollen sicherlich nicht alle in die Hauptsache Loch Schublade gesteckt werden, lieber TE!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnja1805:

...die nächste Art der Sebstreinwaschung.....

BLÖDSINN  , NUR eine Erklärung weil man deswegen oft angeschrieben wird .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elbur:

Wer sich einmal mit der Sexualität in der Antike insbesondere bei den guten alten Römern beschäftigt hat, muss ihm Recht geben. Nur müssten dann mehr als 95% der Poster ja ihre Bildungsferne zugeben.

Selten solch Müll gelesen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Provodis:

Womöglich ist er/sie/es auch noch Tierliebhaber. 🤔🙄

HA Ha , SEHR Dünnes Eis

 

Geschrieben

Es ist schon toll wie oft man diese Scheiße hier lesen muß... "aber ich kann doch als Mann stockhetero sein und trotzdem Schwänze lutschen wollen, buhuhu!" Soll ich kotzen?

Die letzten Jahrzehnte haben Homosexuelle und Bisexuelle Menschen verdammt viel auf sich genommen, damit Ihr heute sagen könnt "ja, ich bin schwul/lesbisch/bisexuell." (wobei ich lesbisch jetzt nicht dazu schreiben müsste, weil ich noch nie erlebt hätte daß lesbische oder bisexuelle Frauen einen ähnlichen Bullshit verzapft hätten). Wofür haben diese Leute einen jahrelangen Spießrutenlauf durchgemacht? Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, da wurde ich gemieden nur weil ich mit Leuten gerdet hab die sich geoutet hatten. Jeder davon würde sich schämen so etwas von sich zu geben.

Du willst ein großer Rebell sein? Dann hab doch erst mal den Arsch in der Hose dazu zu stehen wie Du bist.

Wenn Du auf das eigene Geschleht stehst, bist Du homo, wenn Du auf beide Geschlechter stehst bi und wenn nur auf das andere hetero. Daran gibts nix zu rütteln. Wenn Man auf nen Fiat ein Ferrari-Emblem klebt hat man keinen Ferrari, sondern einen Fiat mit einem peinlichen Aufkleber. Und wenn man Schnitzel oder Burger isst, ist man kein Vegetarier, weil wenn es vegetrisch ist ist es kein Schnitzel oder Burger, egal ob man das draufschreibt.

Ich hab ja verständnis dafür wenn kleine Kinder "Motorrad" auf ihr Fahrrad schreiben und "Brummbrumm" schreien wenn sie damit rumfahren. Aber eben nur weils kleine Kinder sind. Für erwachsene Menschen oder solche, die es sein wollen ist das einfach nur peinlich.

Ja, das ist politisch inkorrekt, aber deshalb ist es nicht weniger wahr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb islandrebel:

BLÖDSINN  , NUR eine Erklärung weil man deswegen oft angeschrieben wird .

....,der nächste Fluchtversuch....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

....,der nächste Fluchtversuch....

No Comment

Geschrieben
Gerade eben, schrieb islandrebel:

No Comment

..2x erwischt...stell dich doch endlich der Realität...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Provodis:

Selten solch Müll gelesen. 

Bildung macht’s, aber da kann geholfen werden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Provodis:

Womöglich ist er/sie/es auch noch Tierliebhaber. 🤔🙄

Geh weg, es gibt noch keine Sommersonnenblumenwiesen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

..2x erwischt...stell dich doch endlich der Realität...

ICH habe versucht für KLARHEIT zu sorgen , wenn DU es nicht verstehst ist es nicht mein problem . Vielleicht solltest du bei Wiki. nachschauen was BISEXUALITÄT bedeutet , trifft auf MICH NICHT zu , BASTA . Les mal Weiter oben , vielleicht geht dann bei dir einen Licht auf. Da es Jemand anderes erwähnt hat , NEEEEEEEE , ich wurde KEIN mann sein Schwanz lütshcen.

Beitag vom "Provodis" , lesen dann nachdenken = Wer sich einmal mit der Sexualität in der Antike insbesondere bei den guten alten Römern beschäftigt hat, muss ihm Recht geben. Nur müssten dann mehr als 95% der Poster ja ihre Bildungsferne zugeben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sonnja1805:

....,der nächste Fluchtversuch....

Nun lass ihn mal durch, wenner weit wech von seinem Fred iss, jehts vllt. 

Geschrieben

Für mich war es schon hilfreich, das einzuordnen. Ich bin heteroflexibel. Kann nur Beziehungen mit Frauen haben, aber kann auch geilen Sex mit nem Mann erleben. Aber eben nur Sex. Bi und Homosexuell bezeichnet im Grunde nur, ob Du mit beiden Geschlechtern (Bi) oder nur mit dem gleichen Geschlecht eine Beziehung führen könntest. Außerhalb der Intimität, was ich wesentlich schöner finde als bloßem Sex. Kannst Du Dich in jedes andere Geschlecht verlieben, bist Du pansexuell. Interessant sind die Menschen, die massiv homophob sind. Also nicht die, die einfach keine Lust am eigenen Geschlecht haben, sondern eine massive Ablehnung nach Außen hegen. Denn diese spiegelt die Ablehnung der eigenen Sexuellen Ausrichtung gegenüber wieder.

×
×
  • Neu erstellen...