Jump to content

Hetero, Bi oder schwul ???


islandrebel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kinners, lasst ihm doch seine Bisexualität, die er als Heterosexualität versteht. Es gibt so Menschen...

 

Wir hatten mal ne Freundin, die fing an, zu "Tisch" "Stuhl" zu sagen, das hatte sie auf einem Persönlichkeitsentwicklungsseminar gelernt. Bald konnte man sich nicht mehr mit ihr unterhalten, weil sie alle gängigen Begriffe vertauscht hatte. Hinterher war sie sauer auf uns, weil wir ihren "Stuhl" nicht als "Tisch" verstanden und akzeptiert haben.

Der TE will sich als "hetero" verstanden wissen und spricht daher eine gänzlich andere Sprache als die Allgemeinheit. Er wird also nicht verstanden, auch, wenn er das gerne will. Er ist mindestens "bi", bezeichnet das aber als "hetero". Er tauscht also Begriffe aus und gibt diesen eine neue, individuelle Bedeutung. In manchen Fällen geht so jemand zum passenden Arzt, in anderen Fällen wird er Präsident der USA - so what? Der Betroffene lebt in seiner eigenen Welt. Lasst ihn dort doch glücklich sein, sofern er keine Macht über Atomwaffen hat ;)

W.

Geschrieben

Ich bezeichne mich als bi-sexuell, weil ich gerne mit Männern und Frauen Sex habe. Es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die ich attraktiv finde und mich sexuell zu ihnen hingezogen fühle. Ich kann mir aber zumindest derzeit eine richtige Beziehung nur mit einer Frau vorstellen.

 

Geschrieben

Jeder Mensch hat denn Drang nach Sex.
Letzendlich ist es dich egal welches Geschlecht man sich für denn Sex aussucht. Hauptssache es macht Spass und dein Gegenüber sieht es genauso!
Gruss Smooker

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 11:23, schrieb islandrebel:

SEX ist SEX. Warum verstehen es soooooooooo viele Leute nicht:  man muss weder schwul noch Bi sein um Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Mensch zu haben.  Es geht NUR ums Sex. Bi-Sexuell bedeutet ich finde Gefallen am gleichen Geschlecht, muss ich aber NICHT um damit Sex zu haben.

Hat noch Jemand Hier erfahrungen / Meinung dazu ??? .

Ich blicke langsam da nicht mehr durch und verstehe ehrlich gesagt auch langsam nicht mehr das alles einen Namen haben muss, wir uns anscheinend nur wohlfühlen, wenn es eine Schublade gibt, die ganz genau auf uns zugeschnitten ist.

Asexuell, Bisexuell, Heterosexuell, Homosexuell, Pansexuell, Skoliosexuell oder Queer ist das nicht eigentlich erst einmal egal, sollte nicht der Mensch zählen und wie oder was er fickt sollte doch auch nur den interessieren der daran beteiligt ist.

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 00:47, schrieb islandrebel:

Hier herscht immer noch ein Großes mangel am Toleranz , bei vielen fehlt auch etwas Niveau  , man spürt auch Teilweise auch etwas Frust . War nicht umbedingt mein Ziel , aber egal , man Lernt NIE aus .

Wenn Dir auf der Autobahn 50 Autos auf Deiner Spur entgegen kommen, dann solltest DU überlegen, ob nicht DU der Geisterfahrer bist ! :smiley:

Geschrieben

wie soll man sich denn überhaupt noch miteinander austauschen, wenn jeder wild mit irgendwelchen begrifflichkeiten um sich wirft??

*koppschüttel

Geschrieben

Ich verliebe mich in einen Menschen und nicht in seine Primären Geschlechtsorgane, bzw habe Lust auf den Menschen selbst ... Aber ich bin ja auch verrückt

Geschrieben
Dienstag um 22:33, schrieb islandrebel:

Beim Profil ausfullen muss man was nennen ,, ausser Hetero Bi. oder Homo stand da nix 

Und Du hast WAS ausgefüllt?Du bietest Dich Mànnern in Halterlosen zum Ficken an ?Ganz klar Hetero!

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 22:13, schrieb Tom44BLN:

. Bi und Homosexuell bezeichnet im Grunde nur, ob Du mit beiden Geschlechtern (Bi) oder nur mit dem gleichen Geschlecht eine Beziehung führen könntest.

Es gibt so viele Menschen die Beziehungsunfähig sind, aus welchen Grund auch immer. Nach Deiner Definition wären die dann asexuell.

Orwell hätte Gutsprech nicht besser beschreiben können, wobei er das Hinbiegen der Wahrheit auch schon gut beschrieben hat.

Aber bleibt Ihr ruhig bei Euren alternativen Fakten wenn Ihr Euch damit glücklich fühlt.

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 11:23, schrieb islandrebel:

SEX ist SEX. Warum verstehen es soooooooooo viele Leute nicht:  man muss weder schwul noch Bi sein um Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Mensch zu haben.  Es geht NUR ums Sex. Bi-Sexuell bedeutet ich finde Gefallen am gleichen Geschlecht, muss ich aber NICHT um damit Sex zu haben.

Hat noch Jemand Hier erfahrungen / Meinung dazu ??? .

Es ist völlig okay als Mann auf Männer zu stehen und zu Hause Frau und Kinder zu haben. Lass es zu und versuch nicht durch Schwurbeln drum rum zu schiffen.

Geschrieben

Ich bin da ganz offen, ich mag Sex mit Frauen, Transe oder Männern aktiv oder passiv, es kommt auf den Gegenüber an. Bei mir ist der Spruch "Alles kann nichts muss" Realität.

Geschrieben

Naja,

ein mehr als SEHR klares """ HETERO """ !!!

Bin ja Gesund im Kopf !!!

Geschrieben

Es ist ein geben und nehmen was nicht wirklich als Tauschgeschäft zu betrachten ist ...

 

so und jetzt, Kopfkino!

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 11:14, schrieb 66mausi69:

Du scheinst dir etwas enzubilden was nicht so ist.

Als Hetero  dich hier verkaufen zu wollen , obwohl du Interesse an gleichen Geschlecht wohl hast.

Die brucht kein Zacken aus deiner Krone, wenn du dazu stehst.

Auch das ist wahr, es ist die Lust in vollen Zügen zu genießen, warum etwas davon weglassen oder vergeuden! 👍😉

Geschrieben

Gehe noch einen Schritt weiter, bin Pansexuell 😉 Vielleicht ist es das was du suchst, um dich zu definieren?

Geschrieben

Wo ist denn das Problem zu sagen das du bi bist? Wenn dich beide Geschlechter anmachen ist es nenmal so. Ich steh nicht auf Frauen und würde mich auch nicht beim Sex drauf einlassen..weil ich dann würgen müsste. Es ist einfach so. Da kann ich auch nix ausblenden. Und denken ist doch nur Sex. Sex muss einen ja auch optisch gefallen. Das gleiche Geschlecht gefällt mir optisch nicht. Würde es das würde ich sagen ich wäre bi. Und es wäre mir wurscht.

Geschrieben

Ich konnte keinen Sex mit einer Frau haben, gerade weil es Sex ist. Es gibt absolut nichts, was mich anmacht oder erregt. Stecke ein paar Eier in deine Hose und stehe zu deinem Sexualleben.

Geschrieben

Ich kann die Gedanken des Threaderstellers nachvollziehen.

Ich verstehe auch unter den einzelnen Bezeichnungen hetero, bi, schwul, dass man sich sexuell  zu jeweiligen Menschen hin- oder angezogen wird.

 

Ich sehe aber auch die Möglichkeit, sich z.B. als Hetero von einen schwulen oder Bi-Mann den Schwanz blasen oder wichsen zu lassen, weil es bequemer ist, als sich selbst einen runter zu holen oder 'ne Gummifotze zu benutzen ohne sich sexuell von der Person angezogen zu fühlen.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube, Du verstehst was nicht: Ein Mann, der Stock-Hetero ist wie ich, wird sich niemals von einem anderen Mann sexuell angesprochen fühlen. Wenn doch, dann ist er schwul oder bi, das ist einfach so und ist eine ganz einfache Tatsache. Natürlich gibt es noch eine "Grauzone", wenn ein Mann sich nicht ganz sicher ist und sich in einer Findungsphase befindet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apollon65:

Ich glaube, Du verstehst was nicht: Ein Mann, der Stock-Hetero ist wie ich, wird sich niemals von einem anderen Mann sexuell angesprochen fühlen. Wenn doch, dann ist er schwul oder bi, das ist einfach so und ist eine ganz einfache Tatsache. Natürlich gibt es noch eine "Grauzone", wenn ein Mann sich nicht ganz sicher ist und sich in einer Findungsphase befindet.

Richtig, Man(n)/ Frau muss sich erst finden und entscheidet sich dann ob für immer oder nicht und diese  Findung kann kein Außenstehender verstehen sondern er/sie muss es akzeptieren.

Geschrieben

WOW! Das scheint eine Zusammenkunft der Schwarz-Weiß-Denker zu sein. Bi steht für Bisexuell und nicht zwingend für Bi-Bindungsfähig und das ist ein großer Unterschied bei einer noch größeren Bandbreite. Bi fängt bei (zusätzlich zu Hetero) gleichgeschlechtlicher Berührung an, das kann streicheln der Geschlechtsteile sein, daran lecken bzw. diese in den Mund nehmen oder Zärtlichkeiten austauschen. Bi-Männer küssen so gut wie nie ihresgleichen, während Bi-Frauen das beim Sexspiel sehr innig tun können. Nach meiner Erfahrung haben Bi-Frauen eher sehr innigen Sex miteinander, während Bi-Männer sich überwiegend auf den Schwanz-Sex beziehen. Da wird gegenseitig gewichst, geblasen, geschluckt und nur selten Analgefingert oder gefickt. Jede(r) empfindet da anders. Ganz selten geht die Bi-Beziehung zwischen zwei Männern über den geilen Quicky hinaus. 

Ich für meine Person habe vorzugsweise Sex mit Bi-Männern. Da ist nämlich schon von vorneherein ziemlich klar, dass es um geilen Schwanz-Sex geht und auf keinen Fall um eine Beziehung. Allerdings kommt es durchaus selten vor, dass einer beim Sex plötzlich küssen will, das geht aber eigentlich gar nicht. 

Meine erste Frau war bi. Ihre Verführungskünste an anderen Frauen waren legendär. Sie hat Frauen, die eigentlich als absolut Hetero galten, wunderbare Stunden geschenkt. Wenn ich Sex mit einem Mann habe, ist es vorbei, wenn der ein oder zwei Mal abgespritzt hat. 

Vielleicht sollten die, die hier nach Abgrenzungen suchen feststellen, dass es keine rote Linie gibt. 

Geschrieben

Diese ganzen Schubladen sind schrecklich. Ich verliebe mich in einen Menschen, nicht in seine primären Geschlechtsorgane! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nefer:

Diese ganzen Schubladen sind schrecklich. Ich verliebe mich in einen Menschen, nicht in seine primären Geschlechtsorgane! 

Dennoch kann es aber Präferenzen geben.

×
×
  • Neu erstellen...