Jump to content

Hetero, Bi oder schwul ???


islandrebel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dennoch kann es aber Präferenzen geben.

Nimm's nicht so ernst. Nefer hat auf ihrem Profil ihre persönlichen 10 Schubladen aufgezählt. Wahrscheinlich gibt es noch mehr. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nimm's nicht so ernst. Nefer hat auf ihrem Profil ihre persönlichen 10 Schubladen aufgezählt. Wahrscheinlich gibt es noch mehr. 

Nein, übermässig ernst nehme ich solche Kommentare nicht. Aber mitunter ergänze ich sie. Es lebe der Pluralismus.

Geschrieben

Mir ist es wirklich "scheißegal " ,wie sich jemand nennt ! Wichtig ist doch der Spaß miteinander ! Ungeachtet des Geschlechtes  ! Ich wurde zB noch nie gefragt, (vor dem Sex) in welcher sexueller "Schublade" ich stecke ! Ich selbst habe,im Vorfeld, auch noch nie gefragt,was jemand ist ! Weder Frau noch Mann ! Soll doch jeder/jede machen ,wie es gefällt  ! Die "Einen" trinken lieber Bier,die "anderen" lieber Wisky !Nochmal "andere" trinken beides ! Und dann ?? Bei den Frauen ist es doch ähnlich  ! 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 18:33, schrieb Carry-on:

Sorry. Aber wenn ich Stock-Hete bin, dann reizt mich das gleiche Geschlecht null. So besoffen kann ich gar nicht sein 🤷‍♀️

Es kann auch anders laufen:  Kondome - bedingt = 3 €, Ihn/Sie besoffen machen = 30 €, Ihn / Sie  nach dem Sex daran erinnern, dass Er /Sie eine Hete war = unbezahlbar:)!!!!

 

Das war´s dann mit Stock hetero!

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 11:23, schrieb islandrebel:

SEX ist SEX. Warum verstehen es soooooooooo viele Leute nicht:  man muss weder schwul noch Bi sein um Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Mensch zu haben.  Es geht NUR ums Sex. Bi-Sexuell bedeutet ich finde Gefallen am gleichen Geschlecht, muss ich aber NICHT um damit Sex zu haben.

Hat noch Jemand Hier erfahrungen / Meinung dazu ??? .

Meinungen gibt es ganz viele dazu.

 

Es ist eigentlich recht simpel : Findet man das andere Geschlecht sexuell anziehend gilt man als hetero, findet man das eigene Geschlecht sexuell anziehend gilt das als homo, bei Anziehung gegenüber beiden Geschlechtern als Bi

Keiner dieser Fälle ist schlimm, denn alle sind "normal".

Das gehört zum Selbstfindungsprozess dazu. Natürlich erschrecken viele, wenn diese Erkenntnis der Erziehung wiederspricht - schleißlich will der Mensch gefallen / Erwartungen erfüllen.

Sich dem entgegen zu stellen erfordert Mut, den manche erst einmal sammeln müssen.

Wichtig ist am Ende zu sich zu stehen.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, heißt es. So sind wir selbst dafür verantwortlich, ob wir ein glückliches erfülltes Leben führen, mit den Menschen, die wir selbst uns aussuchen, in der Rolle die uns glücklich macht. Wenn es am Ende der Homosexuelle CocaCola Lieferant ist, der seinen Fahrer abknutscht - so what ?

×
×
  • Neu erstellen...