Jump to content

Hetero, Bi oder schwul ???


islandrebel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, das ist eine knifflige Frage. Ich hatte mal was mit einer Frau. War ganz nett. Davor wie auch danach hatte ich keinerlei Fantasien mit Frauen. Bin ich nun bi oder doch hetero?? Wenn ein Paar bei uns wäre, dann hätte ich keine Berührungsangst aber ich würde mich mehr auf/über die männliche Zuwendung freuen. Was bedeutet das......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Bin ich nun bi oder doch hetero?? 

Schwulhetrobi

Geschrieben

Wenn man Sex mit gleichgeschlechtlichen hat , nicht der Liebe wegen, ist man bi!

Geschrieben

wenn du in deiner Früh-Pubertät mal einen anderen am Puller angefasst hast, musst du dir keine "Sorgen" machen... ;-)
ansonsten ist hier im Forum alles mehrfach aufgeklärt und und besprochen worden... :-)

NormalVerrückt
Geschrieben (bearbeitet)

eine freundin hat mal zu mir gesagt: du bist nicht bi, du bist nur ein schwanzgeiler hetero ;)
klingt für mich plausibel denn ich kann mir weder ne beziehung mit nem mann vorstellen und würde auch keinen kerl küssen.

bearbeitet von NormalVerrückt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb islandrebel:

man muss weder schwul noch Bi sein um Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Mensch zu haben.

Doch, üblicherweise schon.

 

Zitieren

Es geht NUR ums Sex.

Ja eben. Bi-sexuell oder Homo-sexuell heißt exakt dies: Sex mit Personen des gleichen (biologischen) Geschlechts. Also geht es bei dir "NUR um Bi- oder Homosex". Kein Drama.

 

Zitieren

Bi-Sexuell bedeutet ich finde Gefallen am gleichen Geschlecht, muss ich aber NICHT um damit Sex zu haben.

Bi-Sexuell bedeutet: gerne Sex sowohl mit dem anderen als auch mit dem gleichen Geschlecht haben wollen, egal ob mit Gefühl oder ohne, egal ob emotional oder ausschließlich körperlich. Das ist die Definition dieses Wortes, siehe z.B. diverse Lexika. Man wäre nur in seltenen Ausnahmefällen nicht homo- oder bisexuell - z.B. wenn es lediglich dem einmaligen Ausprobieren dient und es einem dann nicht gefällt. Oder wenn man sich entgegen den eigenen Wünschen und Vorlieben dazu überreden oder zwingen ließe.

 

Zitieren

Hat noch Jemand Hier erfahrungen / Meinung dazu ???

Erfahrungen ja. Meinung auch, siehe oben. Und die spiegelt sogar wider, was laut Definition(!) homo- bzw. bisexuell bedeutet.

Geschrieben

Ja, Sex ist Sex...aber dann wird es irgendwie komisch. Ich versuche ja deine Aussage zu verstehen, irgendwie grätscht da aber immer ein Gedanke dazwischen...Hauptsache Loch., 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Sorry, aber Sex mit dem gleichen Geschlecht kann ich definitiv nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schwunk:

Sorry, aber Sex mit dem gleichen Geschlecht kann ich definitiv nicht!

Stell dich nicht so an, lach.  Fickrn ist flicken. Was oder wen ist doch völlig egal.

Geschrieben

Die Ausrichtung des Sexualtriebs auf beide Geschlechter ist Bisexualität.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

eine freundin hat mal zu mir gesagt: du bist nicht bi, du bist nur ein schwanzgeiler hetero ;)
klingt für mich plausibel denn ich kann mir weder ne beziehung mit nem mann vorstellen und würde auch keinen kerl küssen.

Ich denke in dieser Richtung geht  @islandrebel 

Er möchte seine sexuellen Beziehungen mit Männern NICHT gleichstellen mit seinen heterosexuellen Beziehungen

 

vor 39 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Sei es das es Frauen gibt sie sagen  ...BI stösst mich ab  dann würde ich zu der Dame sagen....UND Tschüss.

Ja, genau. Ich nehme direkt die nächste die an der Reihe ist. Die Schlange steht sowieso vor meiner Tür

Geschrieben

Wenn man das gleiche Geschlecht geil und erotisch findet ..ist man bi.
Es sei denn...man ist triebgesteuerter Wahllosficker....da ist es wahrscheinlich egal. Da zählt dann nur das reine Loch stopfen....wem diese Löcher dann immer auch gehören...zählt nicht.

Geschrieben

Sexualität ist Etwas,das man ist,und Sex ,was man tut weil,man eine bestimmte Sexualität hat und nicht andersherum.Hör bloss auf mit diesem,,Eigtl.bin ich Hete".Du bist mindestens Bi,und so wie Du Dich dagegen wehrst ,wahrscheinlich mit ner so deutlichen Neigung zu Kerlen,das Du Schiss hast, es Dir selbst einzugestehen.

Geschrieben

Also ich würde mich defintiv als Hetero bezeichnen, obwohl ich schon ein paa Schwänze blasen dufte. Ich mag es, den Fleischhammer eines anderen Kerls zu lutschen. Ich würde mich sogar mal von einem ficken lassen, trotzdem interessiere ich mich nur für Frauen. Ich könnte nie einen Mann küssen oder so ...

Geschrieben

Dass wir sowas hier überhaupt zum Thema machen müssen. 
Herrgottnocheins. 
Ist doch total egal. 

Geschrieben

Wieder mal jemadn der nicht zu dem stehen kann, was er ist ^^

Geschrieben

Immer dieses Denken in Kategorien. Hauptsache Spaß an der Freud.

Geschrieben

Ich denke jede/r definiert ihre/seine Sexualität zunächst mal selbst. Ob nun hetero, bi, homo oder sonst wie. Die eigene Definition dieser äußerlich festgelegten Begriffe kann durchaus von Mensch zu Mensch abweichen.

Meine persönliche Definition meiner Sexualität ist eine Mischung aus geschlechtlicher Vorliebe und Lebensstil. Und ich habe im Laufe meiner Lebensentwicklung für mich festgestellt, dass Sexualität durchaus fließend sein kann und sich auch ändern darf. Das gilt für mich und nicht automatisch für jeden.

Ich bin da ganz deiner Meinung @islandrebel, nur weil jmd. gleichgeschlechtliche Intimität möchte, heisst es nicht automatisch, dass dieser jmd. sich als schwul oder bi zu definieren hat.

Für manche ist es allerdings einfacher sein Gegenüber in eine Schublade Sexualität einzuordnen.

Geschrieben

Du meinst: Loch ist gleich Loch?

×
×
  • Neu erstellen...