Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Dieses Spiel spielen wir auch gerne und oft. :)

Spannung Spiel und Überraschung 😁

Geschrieben

Immerhin weiss ich jetzt wovon Männer träumen.😂😂😂

Geschrieben

Warum nicht und wenn dann gesehen wird, sie man Lust bekommt, ist es um so prickelnder!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchte_spiele2:

Haben wir schon gemacht wir haben unsere Gäste nackt empfangen beide Damen hatten augenbinden an und das erste was die Damen spürten war der schwanz im Mund war sehr geil gerne jederzeit wieder

 

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Das geht auch. 

Das ist eine interessante Variante, zumal eh alle wissen worum es geht😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Abenteurer48:

 

Das ist eine interessante Variante, zumal eh alle wissen worum es geht😉

Ja genau aber das ganze hat einen gewissen kick und man sitzt nicht ewig hier rum und ist sich am unterhalten 2-3stunden es geht direkt um das warum man gekommen ist 

Geschrieben

Sehr schöne Vorstellung , würde ich sehr gerne Mal erleben . Leider fehlt mir die Frau oder das Paar dazu .
Aber was noch nicht ist kann ja noch werden .

Geschrieben

Das wäre komisch und wo bleibt dan der Spaß sich gegenseitig beimküssen auszuziehen?

Geschrieben

Um sicherzustellen, dass die Gastgeberin nicht enttäuscht ist, sollte man sicherheitshalber noch 3 Schwanzbilder versenden.

Geschrieben

Wenn Man(n) mir dann noch auf den Teppich kackt, ist sicherlich jedes Eis direkt gebrochen.

vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Um sicherzustellen, dass die Gastgeberin nicht enttäuscht ist, sollte man sicherheitshalber noch 3 Schwanzbilder versenden.

Ja, aber vorher! Direkt als erstes. Das freut die Damen ja bekanntlich am allermeisten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb bisexual-m:

Manche sind halt relativ verklemmt und frigide, habe ich den Eindruck. Nein, ich ficke bestimmt nicht alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Aber wenn ich mich treffe, dann brauche ich nicht noch weitere fünf Wochen, um jemanden kennen zu lernen. Das ist doch völlig abstrus! :joy:

***

 

Ich finds das "gleich nackt...." wenig prickelnd und wünschenswert. Ich lass mir da gerne etwas Zeit und hab auch kein Probleme damit wenn's sein muss einen oder ein paar Tage mehr zu warten.

Genauso wie's eine ziemliche Zeitspanne zwischen sofort und 5 Wochen ist, ist's ein weiter Bereich zwischen sofort Hose runter und Frigidität/Verklemmtheit.

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
unsachlicher Kommentar entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Apharis:

Wenn Man(n) mir dann noch auf den Teppich kackt, ist sicherlich jedes Eis direkt gebrochen.

Ja, aber vorher! Direkt als erstes. Das freut die Damen ja bekanntlich am allermeisten

Stimmt, und wenn man nur Fotos ohne förmliches Anschreiben schickt, hilft da auch kein Filter mehr.

Geschrieben

Bitte???Mach einfach mal,mal schauen wie schnell du nackt im Flur stehst....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Apharis:

Wenn Man(n) mir dann noch auf den Teppich kackt, ist sicherlich jedes Eis direkt gebrochen.

Ja, wenn man sich solche Leute hier auf dem Portal aussucht, dann hat man offenbar kein glückliches Händchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Stimmt, und wenn man nur Fotos ohne förmliches Anschreiben schickt, hilft da auch kein Filter mehr.

Wichtig auch, No matter what: Auf JEDEN Fall Pimmelbilder. Gerne mit Blitz, gerne auch mit dreckiger Unnerböx. Frauen sind schüchtern, denen muss man ihr Glück immer ein Bisschen aufdrücken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Immerhin weiss ich jetzt wovon Männer träumen.😂😂😂

Echt? Prima dann gehöre ich aber nicht zu der Kategorie Mann... Wusste es gar nicht.:joy:. Vielleicht ist es ja nicht nur ein Männer Traum, es könnte doch auch ein Frauen Traum sein:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Echt? Prima dann gehöre ich aber nicht zu der Kategorie Mann... Wusste es gar nicht.:joy:. Vielleicht ist es ja nicht nur ein Männer Traum, es könnte doch auch ein Frauen Traum sein:joy:

Das könnte sein.Aber das sind dann eher gute Erinnerungen.😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apharis:

Wichtig auch, No matter what: Auf JEDEN Fall Pimmelbilder. Gerne mit Blitz, gerne auch mit dreckiger Unnerböx. Frauen sind schüchtern, denen muss man ihr Glück immer ein Bisschen aufdrücken.

Ganz Deiner Meinung, und damit das mit der Büx beim Date nicht passiert, lässt man die Klamotten am besten gleich im Auto, und fragt noch in der Nachbarschaft, wo denn jetzt Frau Müller wohnt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deruranus:

Ganz Deiner Meinung, und damit das mit der Büx beim Date nicht passiert, lässt man die Klamotten am besten gleich im Auto, und fragt noch in der Nachbarschaft, wo denn jetzt Frau Müller wohnt.

Vielen Dank für das beste Kopfkino des Tages.😂😂😂😂😂

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung springen einige Männer sowieso in Sekundenschnelle aus allen Klamotten, sobald sie denken, es könnte sich lohnen. Direkt an der Tür fänd ich zu früh. Alternativ FKK-Strand statt Café, oder wie?

Geschrieben

Ich finde das plump und komplett unspannend. Ich schaffe es auch nicht, Nacktheit derart zu sexualisieren wie das vielen Männern offensichtlich möglich ist.

Nacktheit allein ist für mich nicht sexuell reizvoll, da muss schon mehr dazukommen. Ganz zu schweigen davon, dass ich das gegenseitige Entkleiden beim Sex nicht missen möchte.

Wenn ich mir vorstelle, da hockt dann so ein nackter Kerl mit seinem Gebaumsel am Kaffeetisch, der das geil findet, reizt mich das am ehesten noch zum Lachen.

 

×
×
  • Neu erstellen...