Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jaybear:

Sagt die mit dem lockeren Handtuch 😉👅

Hey, das trage ich aber nicht beim ersten Date ☝😂 und selbst wenn......es ist alles Wichtige bedeckt 😛

Geschrieben

Na warum eigentlich nicht. Man sollte das nur vor dem Treffen entsprechend alles absprechen, um mögliche Peinlichkeiten auszuschließen. Ansonsten hat ein Date mit so einem ersten Kennenlernen auch seine Reize. 👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Hey, das trage ich aber nicht beim ersten Date ☝😂 und selbst wenn......es ist alles Wichtige bedeckt 😛

😂😂😂 sorry... ich konnte nicht anders...

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Zum einen finden meine ersten Dates grundsätzlich an einem neutralen Ort statt und zum anderen mag ich das wenn sich die Dinge langsam entwickeln, von Date zu Date. Außerdem finde ich es generell nicht reizvoll nackt zu sein im Sinne vom FKK. Sich zu gegeben Anlässen auszuziehen oder ausziehen zu lassen reicht mir vollkommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb toto72GE:

Das wäre aber richtig gemein.:praise:

😫😫😫 gemein ist das sich ein fremdes Menschenwesen nackt auf meine Couch setzen möchte, ohne Handtuch drunter 😫😫😫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

ohne Handtuch drunter 😫😫😫

So typisch deutsch... erstmal Platz „reservieren“ 😂

Geschrieben

Wenn man sieht wie manche ihren Voyeurismus in der Sauna, FKK usw. ausleben, dann verzichte ich doch lieber, bei einem ersten Treffen, auf den Fleischbeschau. Als Spielart in einer Beziehung o.Ä. aber sicher mal reizvoll...

Geschrieben

Fürchterlich....ich habe keine Lust auf nackte Tatsachen beim ersten Kennenlernen. Mich interessiert ein Mann erst Mal allgemein...und nur wenn er da überzeugt will ich ihn später nackt sehen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybear:

😂😂😂 sorry... ich konnte nicht anders...

😂😂😂 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Baily39:

Ich finde das wieder Anziehen nach dem Sex eh prickelnder 🤪🤣🤣

😂😂😂nein es wird nicht vor der Tür gevögelt 😋😋😋

Geschrieben

Ja, ist eine geile Sache. Sollte aber im Vorfeld für alle geklärt sein.

Geschrieben

Ahh... Schöne Verpackung find ich viel spannender :) und dann auspacken.. oder auszupacken, weil keine zeit dafür... 😇

Geschrieben

Wo bin ich hier? Im Kirchenverein? Was macht man auf einem "Poppen"-Portal, wenn man sich "langsam" kennen lernen möchte? Es ist ja schon seltsam, dass sich einige über zu viel nackte Haut beschweren. Was kommt als nächstes? Wird sich für den Sex gar nicht mehr ausgezogen?

Was geht in den Köpfen vor? Da sucht man sich über Wochen aus Hunderten von Bewerbern einen Kandidaten aus, den man irgendwann nach Hintergrundcheck, Telefoncheck und so weiter zu sich nach Hause einlädt und dann lernt man sich erst mal kennen? Dann, nach weiteren Wochen, stellt man den Kandidaten erst mal den Eltern vor? Ein paar Wochen später wird dann gefickt? Oder doch nicht, weil man festgestellt hat, es passt doch nicht? :sweat_smile:

Noch besser: Striptease gewünscht. Na klar. Wer ficken will, muss vorher strippen. You have the pussy you make the rules. Lol. Nackte Fremde in der Bude ... ist ja ekelhaft. Dann will der womöglich auch noch wo sitzen. Pfui. :joy:

 

 

Geschrieben

Die Idee hat was. Jedoch ist unsere Gesellschaft gedanklich so nicht gestrickt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫 gemein ist das sich ein fremdes Menschenwesen nackt auf meine Couch setzen möchte, ohne Handtuch drunter 😫😫😫

Lockdown-Koller? :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bisexual-m:

 Dann will der womöglich auch noch wo sitzen. Pfui. :joy:

😊Ich vermute du nimmst diese Seite sehr wortwörtlich.  Aber heh wo poppen drauf steht muss auch poppen drin sein, gebe dir völlig Recht. 

 

So ich warte auf meinen neuen Gasherd, und werde zum Dank, mit den Männern poppen....ach das Leben kann so einfach sein.

 

🤔🤔🤔Dann spare ich demnächst meine Fahrkarte und poppe schlichtweg alle Fahrkartenkontrolleure.....ach ich freue mich schon....🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Für mich wäre das nichts. Zum einen finden meine ersten Dates grundsätzlich an einem neutralen Ort statt und zum anderen mag ich das wenn sich die Dinge langsam entwickeln, von Date zu Date.

Der Kirchensonntag bietet sich da an :) Beim Gebet erscheinen übrigens die Wenigsten nackt! Es ist also safe da!  Und: Der Herr wacht über einen :joy:

 

vor 16 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Außerdem finde ich es generell nicht reizvoll nackt zu sein im Sinne vom FKK. Sich zu gegeben Anlässen auszuziehen oder ausziehen zu lassen reicht mir vollkommen.

Gab's mit dem Rohrstock auf die Finger, wenn Mutti dich beim Wichsen erwischt hat? :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bisexual-m:

Wo bin ich hier? Im Kirchenverein? Was macht man auf einem "Poppen"-Portal, wenn man sich "langsam" kennen lernen möchte? Es ist ja schon seltsam, dass sich einige über zu viel nackte Haut beschweren. Was kommt als nächstes? Wird sich für den Sex gar nicht mehr ausgezogen?

Was geht in den Köpfen vor? Da sucht man sich über Wochen aus Hunderten von Bewerbern einen Kandidaten aus, den man irgendwann nach Hintergrundcheck, Telefoncheck und so weiter zu sich nach Hause einlädt und dann lernt man sich erst mal kennen? Dann, nach weiteren Wochen, stellt man den Kandidaten erst mal den Eltern vor? Ein paar Wochen später wird dann gefickt? Oder doch nicht, weil man festgestellt hat, es passt doch nicht? :sweat_smile:

Noch besser: Striptease gewünscht. Na klar. Wer ficken will, muss vorher strippen. You have the pussy you make the rules. Lol. Nackte Fremde in der Bude ... ist ja ekelhaft. Dann will der womöglich auch noch wo sitzen. Pfui. :joy:

 

 

Dich hält keiner auf alles zu ficken was nicht bei 3 auf dem Baum ist.Gottseidank denken nicht alle so wie du.Zum andern kann jeder hier suchen was er will.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bisexual-m:

Lockdown-Koller? :joy:

🤔🤔🤔für ihn wäre es...Knockdown-Koller 🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Welche anderen Klamotten, ich dachte man geht nackt unter dem Mantel zum Date... 🤔

Das geht auch. 

×
×
  • Neu erstellen...