Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist bei mir normal. Darum habe ich ja eine Quarantänestation eingerichtet :white_check_mark::dr_love:

Geschrieben

Kommt halt immer auf den Zusammenhang an. Für ein "normales" Treffen wäre es beim ersten mal eher nichts. Aber bspw. beim Urlaub auf einem FKK-Camping oder in einem FKK-Hotel spricht nichts dagegen.

Geschrieben

Ich finde des gut.Da braucht nich lang rumgemacht werde und es kann sich wieder verabschiedet werde wenn des Gegeüber nich paßt.

Geschrieben

Was passiert wenn es nur Tee gibt, was mach ich den dann? Darf ich mich dann auch ausziehen oder muss ich die Unterhose dann anlassen?

Fragen die die Welt bewegen.

Geschrieben

Wäre vielleicht mal was anderes und interessant dazu ! Oder wenn man evtl nicht gleich ganz nackt sein will ,nur zB mit einem Tsirt (ähnlichem) bekleidet ! Wäre ja auch eine Alternative? Zum Kaffee trinken und sich zu unterhalten ! Wären beide Varianten mal interessant! Und mit "mehren" sowieso !

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bioschmied:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Wie das wäre? Bekloppt.
Diese Antwort gehört aber zu meinen eigenen Vorstellungen eines Kennenlernens. Dürfen andere natürlich für sich anders sehen.

Geschrieben

 

An der Garderobe im Cafe, beim ersten Date ?

Wie ist der TE denn drauf ?

 

Geschrieben

Der Nackte Mann ( How I Met your Mother)🤣🤣

Geschrieben

Das wäre einfach nur richtig geil. Gibt es das irgendwo ?

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit Nacktheit und jetzt, wo es auf die warme Jahreszeit zugeht, nutze ich sicher wieder jede passende Gelegenheit.

Für ein erstes Kennenlernen ziehe ich die angezogene Version vor.

Wenn man sich dann besser kennt und es zum Sex kommt, dann Stück für Stück die Kleidung fällt, ist das ein spannender Moment.

So ganz abwegig finde ich die Idee, sich erstmal ausziehen und dann Kaffee trinken aber nicht.

Beim FKK ist es doch nicht viel anders.

Ich kann mir zumindest vorstellen, mich darauf einzulassen.

Bei einem Sextreffen habe ich diese Situation schon erlebt.

Sie öffnete die Tür, nur mit einem Negligee bekleidet und meinte, dass es unfair ist, sie fast nackt und ich angezogen.

Also habe ich mich ausgezogen und dann haben wir Kaffee getrunken.

Geschrieben

Wird bei mir beim ersten Date sicher nicht geben. Ich bin ein Küstenmädchen, seit dem 15. März trage ich keine Jacke mehr.

Außerdem wäre es ein öffentliches Ärgernis, nur mit Mantel und Schuhe auf dem Moped. :clapping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Ich finde das plump und komplett unspannend. Ich schaffe es auch nicht, Nacktheit derart zu sexualisieren wie das vielen Männern offensichtlich möglich ist.

Ich finde es hochinteressant, dass die überwiegende Mehrheit an Frauen und Männern das Gedankenspiel "zuvor vereinbarte Nacktheit beim ersten Date" mit plump und langweilig in Verbindung bringt.

Kulturelle Konventionen haben offenbar evolutionär bewährte Prozesse (Nackheit eines als attraktiv bewerteten Menschen löst sexuelles Begehren aus) überlagert.
Sollte das ein Anlass zur Sorge sein?

 

vor 18 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Wenn ich mir vorstelle, da hockt dann so ein nackter Kerl mit seinem Gebaumsel am Kaffeetisch

Hier deutet Deine Wortwahl ("Gebaumsel") und Formulierung darauf hin, dass der Anblick eines (nicht erigierten) männlichen Geschlechtsteils Dich generell (auch wenn Du den Mann ansonsten attraktiv findest) abtörnt.
Faszinierend.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tinaengel13:

ohne kaffee und kuchen genau mein ding! 😅💋

Klingt gut 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ompul:

Ich finde es hochinteressant, dass die überwiegende Mehrheit an Frauen und Männern das Gedankenspiel "zuvor vereinbarte Nacktheit beim ersten Date" mit plump und langweilig in Verbindung bringt.

Kulturelle Konventionen haben offenbar evolutionär bewährte Prozesse (Nackheit eines als attraktiv bewerteten Menschen löst sexuelles Begehren aus) überlagert.
Sollte das ein Anlass zur Sorge sein?

 

Du meinst, „früher“ hat Nacktheit ausgereicht, damit Frauen auch sexuelles Begehren verspüren? Ich wage das fast zu bezweifeln. 
Anlass zur Sorge? Weshalb? Weil Nacktheit nicht für alle Menschen (ich bin ja nicht die einzige, die sich hier gegen das Szenario ausgesprochen hat, ich meine, es waren sogar auch ein paar Männer dabei) einen direkten sexualisierten Kontext hat?

 

vor 1 Stunde, schrieb ompul:

 

Hier deutet Deine Wortwahl ("Gebaumsel") und Formulierung darauf hin, dass der Anblick eines (nicht erigierten) männlichen Geschlechtsteils Dich generell (auch wenn Du den Mann ansonsten attraktiv findest) abtörnt.
Faszinierend.

Nein, das steht dort nicht. Eigentlich sollte die Wortwahl verdeutlichen, dass ich die Situation an sich absurd finde. „Generell“ finde ich Penisse (gerade von Männern, die ich attraktiv finde) ganz und gar nicht abtörnend. 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb Bioschmied:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Und was sollte das bringen? Manche haben Gedanken, da fragt man sich echt.

 

 

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Ich hätte nix dagegen mich gleich auszuziehen .

Geschrieben

Für Freunde der FKK bestimmt eine gute Idee... sonst klingt es wie HopSiederHase 

Geschrieben

Schon ein erstes date in der Sauna gehabt. War komisch, aber es war auch spannend und sehr entspannend. Hatte mit sex beim date aber nichts zu tun

Geschrieben

Es ist schon reizvoll nackt zu sein beim ersten Date, das habe ich auch schon das ein oder andere Mal erlebt.

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 08:52, schrieb altersack63:

nackt bei Kaffee und Kuchen,und wer holt die Sahne?

Die wird frisch geschlagen💦

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo , ich empfange mein Besuch gern ganz Nackt und hab auch gute erfahrungen damit gemacht

Geschrieben
März 30, schrieb tinaengel13:

ohne kaffee und kuchen genau mein ding! 😅💋

Aber bitte mit Sahne

Geschrieben

Ich finde es eine gute Idee mit dem Hemmungen von Anfang an abzubauen

Geschrieben (bearbeitet)

Schon allein weil es nicht der Norm entspricht (wie man hier ja deutlich feststellen kann), würde es mich zumindest reizen. 

Die Erfahrung, die ich bezügl dessen gemacht habe war jene, das ich von Anfang an nackt war, er aber bis zum Schluss bekleidet. War ne ziemlich geile Nummer 😋

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...