Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hatte ich mit einer von hier auch schonmal ... sehr interessant, wenn man das nicht unbedingt im Cafe oder so macht ;)

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 08:54, schrieb Freundin1986:

Wenn es ein Fick Date ist, klar warum nicht?

Dann aber sicher nicht mit "Jacke aufhängen"

vor 2 Stunden, schrieb harukaa:

das klingt echt gut😝

Willst ausprobieren...und wirklich mit Kuchen 🎂 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hamster1949:

Die Sahne kommt gleich dahin wo auch der Kaffee gelandet ist. 

Auf der Hose ,wenn noch vorhanden ??😂😂😂😂Schon verstanden ! 😂

Geschrieben

Mit der Tür ins Haus fallen? Wie unromantisch!

Wenn der Funke überspringt und Gelegenheit Liebe macht, dann ist gegenseitiges "aus den Klamotten helfen" 1000mal prickelnder.

Dein geschildertes Vorgehen ähnelt mehr einem FKK Urlaub oder einem Saunabesuch.

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb Bioschmied:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

also, ich brauche dafür nicht einmal Kafe und Kuchen, sondern würde immer gern sofort direkt zur Sache kommen und mich sofort richtig durchbumsen lassen, geleckt werden und Dir einen blasen. Mein Freund ist da auch richtig geil drauf.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ganzbilligeSchlampe:

also, ich brauche dafür nicht einmal Kafe und Kuchen, sondern würde immer gern sofort direkt zur Sache kommen und mich sofort richtig durchbumsen lassen, geleckt werden und Dir einen blasen. Mein Freund ist da auch richtig geil drauf.

Da würde auch ich nicht Nein sagen, direkt und unkompliziert drauf los, einfach die Hand unter den Rock und an der V*** spielen, direkt knutschen dabei. Da brauch doch niemand nen Kaffee vorher 😁

Geschrieben

Kommt wohl ganz darauf an was man erwartet. Da bei mir der primäre Wunsch vögeln wäre,fände ich ein sofortiges anfangen,sogar richtig geil.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Freaky70:

Kommt wohl ganz darauf an was man erwartet. Da bei mir der primäre Wunsch vögeln wäre,fände ich ein sofortiges anfangen,sogar richtig geil.

Da bin ich ganz deiner Meinung, schreib mir, würde dich gerne kennenlernen. 

LG

 

Geschrieben

Wenn man sich so manche Mode anschaut, dann ist nackt einfach entspannt und ästhetisch.

Ich habe gerne Verabredungen in der Therme (Saunabereich) oder am Strand.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.3.2021 at 08:52, schrieb UngezogenAngezogen:

Ich glaube du schaust eindeutig zu viel erotische Filmchen.
Im Kopf mag das so klappen, in der Realität eher selten bis gar nicht. 😉

Ich kann dem so nicht zustimmen. 

Dieses ist schon so geschehen! 

 

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 18:53, schrieb Picco1705:

Ich kann dem so nicht zustimmen. 

Dieses ist schon so geschehen! 

 

Ich schrieb ja auch......eher selten bis gar nicht. 

Ich schrieb nicht, dass dies nie passiert. 

Geschrieben

Gefällt mir nicht,,gleicht nackt ! Wobei ich kein Problem damit habe ,mit dem nackt sein ! Beim FKK ist es im Prinzip auch nicht viel anders! Aber jemanden besuchen und sofort nackt werden ? Ich finde es schöner evtl auch interessanter, wenn man sich erst unterhält usw ! Je nach dem ,kann es sich evtl auch ergeben ! Zeigen,sehen lassen oder so ,zum Beispiel ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn es möglich ist gleich nackt. Im Club, Sauna. Oder im Sommer am FKK Strand. Dann gerne
Geschrieben
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb Bioschmied:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Ist mir zu langweilig.

Ich fordere im Allgemeinen meine Besucher dazu auf, erst gar keine Klamotten anzuziehen, wenn sie sich auf den Weg zu mir machen.

Geschrieben
Am 13.11.2021 at 08:39, schrieb heijo65:

Wenn es möglich ist gleich nackt. Im Club, Sauna. Oder im Sommer am FKK Strand. Dann gerne

 

Empfange meine Besucher auch gern Nackt zu Hause .

Geschrieben
Ich führe meine Frau immer Nackt in den Partyraum, wo das Date sitzt, damit er sofort sieht was er bekommt. Er darf bei der Begrüßung sofort Hand anlegen. Bisher waren alle begeistert 😄
Geschrieben

hatte mal das erlebnis, dassich wer nach kaum 10min meinte, mir nackt präsentiern zu müssen...der bekam nichma mehr n kaffee^^
ich brauch sowas definitiv nich

  • 2 Monate später...
Geschrieben

..wenn schon, dann in der Küche.. oder direkt erstmal gemeinsam duschen.. 

Geschrieben

Für mich persönlich zu langweilig.... Ich nehme mir eher dir Zeit jemanden kennenzulernen und wenn es zum Date kommt ergibt es sich beim sehen ob die Hüllen fallen oder doch nicht!!!!

×
×
  • Neu erstellen...