Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das seine. Meins wäre es nicht. Stück für Stück vortasten und Kleidungsstück für Kleidungsstück fallen lassen,is eher meins.

Geschrieben

Wäre cool, da bin ich dabei....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Katja-7302:

Auf keinen Fall. Wenn mich der Gastgeber nackt empfängt bin ich gleich wieder weg. Beim ersten Date will man ja erstmal gucken ob überhaupt was miteinander geht.

Wo bleibt denn dann auch die Spannung, man packt doch eine Überraschung gern selbst aus 

Geschrieben

Jo, hatte ich schon mal gemacht... bei mir zuhause die Dame so empfangen.... sie nur mit Mantel und Schuhen zu mir gekommen.... war so besprochen und ein geiler Kick 😁

Mantel abgelegt, Sektglas zum Anstoßen... ein dicker Kuss.... und jetzt gebe ich ab in die Werbung 😂😁😜

Geschrieben

Neee nee, fehlt mir noch so ein sabbernder Lüstling, der in den Kaffee beißt und den Kuchen schlürft 🍰..

Ich schließe mich @ElliPyrelli an..jep so ein heißer Strip..hätte was.

"SEXBOMB, SEXBOMB ..your're my Sexbomb and Baby you can turn me on...🎶🎶 yeh lass die Hüften kreisen und den Popo wackeln 🎶"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bioschmied:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Noch besser fände ich, gleich nackt zum Date zu fahren, dann wäre es auch noch ne echte Challenge 

Geschrieben

Mein Gott....auch nicht anders, als wenn man sich in der Sauna kennenlernt oder beim FKK...
Ich würde zwar was andres bevorzugen...
Aber hätte kein Problem damit

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bioschmied:

sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Es zeigt sich das biologisch Angebautes definitiv nicht gesund ist , damit kann man nix schmieden. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bioschmied:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Was wäre daran besonders? Das ist doch im Grunde nichts anderes als am FKK-Strand.

 

 

Geschrieben

Hat eine Bekannte gemacht. Dum war nur das meine Mutter zu Besuch war 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen Weinbergschnecken auch besser als Nacktschnecken. Ein bisschen mehr Kleidung ist oft erotischer als komplett nackt. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

SEXBOMB, SEXBOMB ..your're my Sexbomb and Baby you can turn me on...🎶🎶 yeh lass die Hüften kreisen und den Popo wackeln 🎶"

😂🤣Genau so dachte ich mir das 😘😜

Geschrieben

RTL macht das doch vor. Super idee

Geschrieben (bearbeitet)

🙈🙈 Da bin ich raus.....Sex ist purer Genuss ebenso wie Essen! Ich ziehe es eher vor sich erstmal auf neutralem Boden kennenzulernen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Ich hatte in der Vergangenheit mit sehr wenigen Frauen sehr unkonventionelle vorher ausführlich vereinbarte erste Begegnungen. Sowas ist naturgemäß nur möglich, wenn man zuvor über schriftlichen und telefonischen Kontakt eine starke positive Intuition entwickelt. Und natürlich sollte die Frau, bei allem Vertrauen, sich von einer vertrauten dritten Person covern lassen.

Die Wohnungstür ließ ich angelehnt, im Flur lag eine Augenbinde bereit. Die Frau hat dort alle Kleidung abgelegt und klopfte, als sie fertig war, an der Zimmertür. Dahinter stand ich, ebenso völlig entkleidet und mit verbundenen Augen, um sie zum Bett zu geleiten.
Ein wichtiger Teil unserer Vereinbarung war, die ersten 10 Minuten gar nicht zu reden.

So bestand das erste Kennenlernen allein aus dem Berühren und dem Wahrnehmen des Duftes des anderen Körpers. Das fanden wir beide jeweils mega aufregend und schön.

Bei ersten Begegnungen bevorzuge ich ansonsten das gemeinsame (Spazieren-)Gehen einem "Kaffeedate" bei Weitem. Das Gehen fördert irgendwie einen unverkrampften Umgang miteinander.

Geschrieben

Sauna oder FKK Date o.o ist jetzt auch nicht so besonders 😅

Geschrieben

Nee... hier im Forum hat sie ne Figur wie Pummela Andersrum und live steht dann Else Kling vor mir? Dann doch lieber klassisch. Angezogen. Irgendwo in nem Café. Da hat jeder die Möglichkeit, rechtzeitig zu flüchten.

Geschrieben

Brauchen wir denke ich mal so nicht... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn ich direkt die Kleidung ablege, hat sich Kaffee und Kuchen ebenfalls erübrigt

😜

„Was magst du so?“

“Kekse“

“Nein, ich meine im Bett!“

“Oh... da Käsekuchen, der krümelt nicht so...“

vor 46 Minuten, schrieb altersack63:

nackt bei Kaffee und Kuchen,und wer holt die Sahne?

Sie holt, er gibt....

Geschrieben

Den qürde ich gleich rausschmeißen.

Ein wenig etikette gehört schon dazu.

Geschrieben

Ich mag stand up Commedy ......Du legst die Klamotten ab, und ich führe dich ins Reich deiner Träume, Tür auf, raus mit dir und tada, deine Träume werden war....🤗🤗🤗

×
×
  • Neu erstellen...