Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sollte sich vor allem ein Knistern entwickeln. Anderes ist auch vorstellbar, je nach Situation. 😇
Geschrieben

Ich bin Naturist und Mitglied im DfK. Untereinander auf vereinsgeländen sind wir also alle nackt, jugendfrei, keine sexuellen Handlungen oder Erektionen (Wobei ich Glück habe, dass er nicht sofort steht.) Das heißt natürlich nicht, dass Naturisten, auch nicht Vereinskameraden, sich beim privaten Treffen in deren Privatwohnungen direkt ausziehen. Beim Sex wäre mir aber lieb, wenn Beide sich gegenseitig zärtlich ausziehen.

Geschrieben
Zwar nicht mit Kaffee und Kuchen, aber einmal ausprobiert. Tür zu und erstmal die Aufforderung mich langsam auszuziehen und begutachten zu lassen, bei Gefallen gabs ne lange Kette um den Hals, bei Nichtgefallen die Aufforderung zu gehen.... Es war die Kette, wurde dann erst in die Wohnung geführt.... Der Anfang war sehr erregend, der Rest hielt dann allerdings dem ganzen nicht wirklich Stand....
Geschrieben

Ich persönlich würde erst mal Kaffee und Kuchen, auswärts essen gehen oder gemeinsam kochen, je nach Wunsch der Frau. Zum Auftakt vom Vorspiel einander zärtlich gegenseitig ausziehen. Falls die Frau es eilig hat, ins Bett zu kommen, kann sie sich vor dem Ausziehen bereits Patentex einführen. Gebgenseitig begutachten können wir uns dann beim Vorspiel, bis Patentex  zusätzlich zur Pille wirkt wird dann gekuschelt. Würde es der Frau Spaß machen, mir den Pariser drüber zuziehen? Falls Frau es wünscht, würde ich ihr  beim Vorspiel auch das Patentex einfüllen.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Zw82:
Zwar nicht mit Kaffee und Kuchen, aber einmal ausprobiert. Tür zu und erstmal die Aufforderung mich langsam auszuziehen und begutachten zu lassen, bei Gefallen gabs ne lange Kette um den Hals, bei Nichtgefallen die Aufforderung zu gehen.... Es war die Kette, wurde dann erst in die Wohnung geführt.... Der Anfang war sehr erregend, der Rest hielt dann allerdings dem ganzen nicht wirklich Stand....

Wenn wir uns schon digital etwas näher kennengelernt haben... klappts in der Regel innerhalb der ersten 5 Minuten...
Alles findet im Kopf statt... 😉😜😛😘

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Naja wenn alle damit einverstanden sind warum nicht
Geschrieben
Warum nicht? Hab keinerlei Probleme mich auszuziehen.
Geschrieben
Klingt irgendwie nach einer coolen Idee hihi 😋
Geschrieben

Dann ist alles gleich ganz offen für beide und jeder weiß was ihn erwartet und man ist sich auch gleich viel 

intimer

 

  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich finde die Idee sehr gut! 😜 Allerdings müsste man das mit dem Kaffee, Wein oder was auch immer bis zum Ende durchziehen!!! Wenn es denn geht 😉😈

Der Hunger kommt ja bekanntlich auch beim Essen 😋

Und wenn es so gar nicht passt, zieht man sich wieder an und geht halt wieder 🤷🏼‍♂️

Es kann so einfach sein 🤗🙋🏼‍♂️

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb WeisserRiese2M:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Das ist nichts außergewöhnliches, mit einer kleinen Änderung. Dieses "....bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?" lässt man weg, das irritiert einige Damen nur.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Tatsächlich habe ich dieses Thema mit 1, 2 gehabt und mal darüber nachgedacht.
Es wäre jedenfalls ein besonderes kennenlernen und mal etwas völlig anderes.
Vom ersten Augenblick nackt, sich zusammen setzen und erstmal nornal kennenlernen
Geschrieben

Nackt bei ersten Date und dazu Kaffee und Kuchen.... Nein 

Ich lerne einen Mann erstmal richtig mit Klamotten kennen und wenn es alles passt dann fallen auch die Klamotten in gewissen Momenten 😉

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb WeisserRiese2M:

Wie wäre es denn

Die meisten Leute hier haben für dieses Szenario viel zu viele Vorurteile und Selbstbeschränkungen im Kopf.

Ich würde das auch mal gerne erleben, sich einfach nackt besuchen.  Aber hier das zu erwähnen ist wie in einer Schlangengrube: Moralapostel und Kleingeister geben sich mit  Kommentaren die Klinke in die Hand :-)

Was ich mal schönes erlebt habe ist immerhin ein Date in der Sauna (Kaltenkirchen). Mehrfach sogar. Man unterhält sich, kann was essen, sich vielleicht in der Salzgrotte einreiben oder einfach entspannen, zwischen all den anderen Nackten.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb finalfreud:

Die meisten Leute hier haben für dieses Szenario viel zu viele Vorurteile und Selbstbeschränkungen im Kopf.

Ich würde das auch mal gerne erleben, sich einfach nackt besuchen.  Aber hier das zu erwähnen ist wie in einer Schlangengrube: Moralapostel und Kleingeister geben sich mit  Kommentaren die Klinke in die Hand :-)

Was ich mal schönes erlebt habe ist immerhin ein Date in der Sauna (Kaltenkirchen). Mehrfach sogar. Man unterhält sich, kann was essen, sich vielleicht in der Salzgrotte einreiben oder einfach entspannen, zwischen all den anderen Nackten.

 

Ist doch ok, Treffen in einer öffentlichen Sauna oder Therme, finde ich jetzt nicht die schlechteste Möglichkeit … Schließlich geht man ja auch so allein mal hin und kommt auch mit Menschen in nette Gespräche, zumindest wenn man das möchte und es zulässt.

Ansonsten entspannt man halt alleine.

Allemal finde ich Sauna/Therme besser als ein Sofa… In der Sauna hat nackt sein keinen anstößigen Beigeschmack.

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb WeisserRiese2M:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Naja, Sofa mit Kaffee und Kuchen wäre schon etwas strange. Aber man kann sich in der Therme treffen. Da ist man auch nackt. Hat den Vorteil, dass der/die Gegenüber gleich weiß, ob ihr/ihm gefällt, was er/sie sieht... 

Geschrieben

Wenn man sich vorher schon ein wenig per Mail ausgetauscht hat und beiderseits leibhaftiges Interesse da ist, fände ich so ein freizügiges Date als nächsten Schritt gar nicht schlecht... natürlich immer noch mit der Option, dass nichts weiter passieren muss... aber eben auch mit der Möglichkeit sich intimer kennenzulernen... :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke wenn die schiemieh stimmt und das nackt Foto zusagt und nicht so weit weg ist sehe ich keinen Grund es zu wahren ❤️
Geschrieben
No way bei ner fremden Person… ich geh nicht mal in öffentliche Saunen 😆😅✌️
Geschrieben
Am 26.6.2023 at 19:01, schrieb welschbillig602:

Ich denke wenn die schiemieh stimmt und das nackt Foto zusagt und nicht so weit weg ist sehe ich keinen Grund es zu wahren ❤️

Eine neue Erklärung für Kauderwelsch? 

Geschrieben

Sich Nackt zeigen beim Ersten treffen hat was einfach Nackt die Tür auf machen

Geschrieben
Ich hab den nackten Mann schon mal gemacht . Hat gut funktioniert
Geschrieben
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb WeisserRiese2M:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Beim ersten Mal möchte ich etwas zum auspacken haben

×
×
  • Neu erstellen...