Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)

We****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Finde es reizvoller, wenn die Frau noch was anhat, bevor es zum Sex kommt 

Anonymes-Mitglied-7

Ich entblöße mich immer gleich, sie wollen es

Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb WeisserRiese2M:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt,

Ne, der muss vonner U-Bahn oder vom Bus nackt hier her laufen, sonst zählt es nicht.

Anonymes-Mitglied-7
Vor 21 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Ne, der muss vonner U-Bahn oder vom Bus nackt hier her laufen, sonst zählt es nicht.

Und dann malst du deinen akt

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Und dann malst du deinen akt

Warum sollte Ich

Anonymes-Mitglied-7
Vor 42 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Warum sollte Ich

Hast du das malen verlernt ?

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Hast du das malen verlernt ?

Was hat das damit zu tun

Das wäre amüsant. Aber meistens wartet der Mann im Hotelzimmer eh nackt auf mich. Gilt das auch 😏😃😅

Ich habe gerade das Thema entdeckt…

Ich kann nur aus meinem Leben erzählen und jedem empfehlen es einmal zu tun… Sonst denkt ihr euer Leben lang darüber nach. was wäre wenn gewesen…

In meinem Fall kam ein Anruf nachts um 1:30 Uhr..

..ich in den Wagen mit nur einem Mantel auf meinem Körper und Stiefeln an den Füßen…

… unter angegebene Adresse geklingelt und eine Stimme sagte ..in den Fahrstuhl..

Als sich der Fahrstuhl wieder öffnete, stand dort ein nackter Mann. Ich öffnete meinen Mantel und gingen auf die Knie….

wir haben eine sehr anregende längere Zeit miteinander verbracht..🥰

Dieses Erlebnis ist allerdings 20 Jahre her, in der heutigen Zeit sind einfach zu viele Fakes und Profile mit alten Fotos unterwegs.

Ich bin daher eher inkognito unterwegs und verschwinde unentdeckt wenn das Auge nicht sieht was der Mann vorgegeben hat, zu sein.🙄

Vor 2 Stunden, schrieb Momosa0815:

Ich habe gerade das Thema entdeckt…

Ich kann nur aus meinem Leben erzählen und jedem empfehlen es einmal zu tun… Sonst denkt ihr euer Leben lang darüber nach. was wäre wenn gewesen…

In meinem Fall kam ein Anruf nachts um 1:30 Uhr..

..ich in den Wagen mit nur einem Mantel auf meinem Körper und Stiefeln an den Füßen…

… unter angegebene Adresse geklingelt und eine Stimme sagte ..in den Fahrstuhl..

Als sich der Fahrstuhl wieder öffnete, stand dort ein nackter Mann. Ich öffnete meinen Mantel und gingen auf die Knie….

wir haben eine sehr anregende längere Zeit miteinander verbracht..🥰

Dieses Erlebnis ist allerdings 20 Jahre her, in der heutigen Zeit sind einfach zu viele Fakes und Profile mit alten Fotos unterwegs.

Ich bin daher eher inkognito unterwegs und verschwinde unentdeckt wenn das Auge nicht sieht was der Mann vorgegeben hat, zu sein.🙄

Ja direkt Blinddate hab ich auch vor Jahren gemacht, heute zu viele Fakes. Bei mir war es so, dass ich sie besucht habe. tür spalt offen, kein Licht und Sie wartet nackt im Bett ...

• 2 Wochen später...

Da habe ich absolt kein problem damit, auch nicht wenn es kaffee + Kuchen auf der terasse an einem sommertag gibt ;)

Wenn ich mal Hoteldates hatte, habe ich den Mann darum gebeten, nackt zu sein. Hat mir IMMER sehr gefallen. Es ging dann direkt zur Sache.

Ich bringe in der Regel auch meine Zahnbürste und frische Unterwäsche mit. ;)

Ich bin gerne nackt und habe dann auch gerne nackte Menschen um mich. Dabei geht es aber nicht darum sofort loszulegen.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...