Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau ist immer nackt daheim. Da können solche Begegnungen an der Haustür schon mal vorkommen. Allerdings zieht sie bei Besuch dann schon was an.

Geschrieben

Du hast ja Vorstellungen, geht garnicht

Geschrieben

Komische Fantasie 😅 Ich finde es definitiv besser, wenn man sich die Zeit gibt sich erstmal abzuchecken und kennenzulernen. Gerne auf Kaffee und Kuchen aber doch nicht nackt 😅 Das nimmt doch den ganzen Reiz vom steigernder Lust weg. Zudem gibt es wenig Menschen die einen anderen Menschen zum kennenlernen direkt in ihre Wohnung einladen. Gerne auf einen Kaffee in der Öffentlichkeit und wenn es passt dann mehr. 

Geschrieben

Und ich würde mir zumindest eine weiße Tennis Socke über den Stenz ziehen 🥳

Geschrieben

Wie wäre es denn ... Sehr merkwürdig, ausser auf dem FKK Campingplatz

Geschrieben

Kleiner Nachtrag: Ohne dies jetzt abwertend zu meinen........ich wundere mich immer wieder, warum Männer hier solche sinnfreien Fragen stellen. Nur um ihr Kopfkino zu befriedigen?
In 99,9 Prozent der Fälle, schiessen sich die Frsgesteller damit selbst ins Knie. Werter Bioschmied, sollten sich Damen für dich bisher hier interessiert haben, bin ich mir fast sicher, dass sie nun von dir anders denken 😉

Geschrieben

Wenn FKKler sich daheim auf einen Kaffee verabreden ... oder wie?

Geschrieben

Ich habe es ganz gerne beim blasen anal mit dem Fingernagel verwöhnt zu werden.bleibt gesund. Lieben Gruß

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Freundin1986:

Wenn es ein Fick Date ist, klar warum nicht?

Genau die Zeit voll ausnutzen 

Geschrieben

Was du hier als Thema einstellst, hatte ich in einem Statement vor 2 Wochen beschrieben 😁 Ja habe ich so vor Jahren erlebt, war saugeil. 👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrWirsch:

Ich habe es ganz gerne beim blasen anal mit dem Fingernagel verwöhnt zu werden.bleibt gesund. Lieben Gruß

Tschuldigung  ...aber wir sind hier bei Kaffee und Kuchen...und nicht dabei, mit dem Fingernagel irgendwo rumzufummeln...☝😉

Geschrieben

Ach wieso dann noch kennenlernen? Besser gleich mit der Garderobe einen 3er starten🤦‍♀️
Ne sorry, also als Fantasie oder mit einem gewohnten Spielgefährten kann man das gerne machen, aber mit einem Fremden bitte nicht... Alleine die Vorstellung, hab ne Ledercouch und dann im Sommer, sitzt Mann dann naggisch da, man quatscht, merkt es passt doch nicht und bittet ihn ne halbe Stunde später zu gehen. Müsste demjenigen dann glatt nen Wischer in die Hand drücken vorm gehen oder wer soll die Pfütze Arschwasser dann wegmachen?🤮
Alles viel zu umständlich, dann doch lieber vorher gucken ob es passt.

Geschrieben

Der Gast darf gerne seine Klamotten in Form eines Striptease ablegen, wäre okay. Allerdings bleibe ich dabei erstmal angezogen und schlürfe ein Gläschen Prosecco während der Vorstellung.

Geschrieben

Das erste Date nutzen wir zum Kennenlernen.....angezogen und ohne sexuellen Hintergrund.....ab dem zweiten Date könnte man drüber reden 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Dann wäre man auch gleich ein Kandidat für Adam sucht Eva

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bioschmied:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Im ersten Moment dachte ich an "Der nackte Mann" von Barney Stinson... aber wenn der Gastgeber mitmacht ist es keine echte Challange  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich zieh mir erst gar nix an wenn ich ausm Haus geh.

Kann scho nix verloren gehen 😂😂😂🤪

Geschrieben

Damit alle beteiligten schreiend im Kreise laufen ? Nein danke.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Das wäre ein Ding, beim ersten Date gleich nackend zu erscheinen . . . .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ertappt:

Du bist also der xxxxxxschreck

Ich date erwachsene Menschen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Das wäre eine sehr skurile Situation. Auf den Gedanken käme ich nicht mal ansatzweise.

×
×
  • Neu erstellen...