Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist gar nicht mal so selten diese Vorgehensweise, bei bestimmten mehr als weniger anonymen Sextreffen, abzumachen einfach das Maul zu halten, sich auszuziehen und loszulegen.

Aus dem Grund heraus, emotionale Befangenheit so weit wie irgends möglich zu vermeiden.

Natürlich ist das ein Zeichen dafür, dass man es als nicht besonders einfach empfindet, zur Sache zu kommen und solche Absprachen, bzw. Regeln, wie eine Art "Hilfestellung Schablone" wirken sollen, was sie wohlmöglich auch tun.

Der Begriff Erotik, ich glaub ich sah den aus dem Augenwinkel, ist bei so einer Sache ziemlich deplatziert.

Das ist dann sowas wie "Notfallsex", bei dem jeglicher Anspruch weit über die Maße runtergeschraubt wird, die der Sache noch erlauben einen Wert zu haben.

Keine Ahnung warum das so sein muss, dass ich letztlich nie Sex habe, in letzter Zeit.

Glaube ich bin den allermeisten einfach nicht scheiße genug, werde seid Jahr und Tag systematisch von dem hiesigen Inzestpack endabgefuckt und isoliert, oder ich bin in der Hölle.

Ich glaube alle diese genannten Gründe treffen gleichzeitig zu.

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb WeisserRiese2M:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Ich hatte es bis jetzt nur in einem Hotel auf dem Zimmer, wo mein Date in einem Hauch von Nichts mit dem Rücken zu mir am Fenster stand, wo nur eine Straßenlaterne einen Lichtschimmer ins Fenster warf.

Geschrieben
Also ich würde das nicht haben wollen muss ich sagen. Die Spannung und die Erregung, die das Ausziehen auslöst ist mir da viel lieber. Das kann man ja in das Liebesspiel einbinden
Geschrieben
Am 3.11.2023 at 21:37, schrieb Gehtnochwas:

Falsch! Man lebt nur einmal. Manchmal darf die spontane Geilheit ruhig siegen. 

Das ist meine Sichtweise, wie ich mich verhalte. Das als "falsch" zu bezeichnen, zeigt nur Deine große Arroganz. Anderen Vorschriften machen zu wollen, ist einfach nur krank.

Geschrieben
Am 19.11.2023 at 18:53, schrieb rostockerleben:

Das ist meine Sichtweise, wie ich mich verhalte. Das als "falsch" zu bezeichnen, zeigt nur Deine große Arroganz. Anderen Vorschriften machen zu wollen, ist einfach nur krank.

Ich mache hier niemanden Vorschriften. Wenn du das anders siehst,  ist es lediglich dein Problem. 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 10:04, schrieb Kamadeva:

Na warum eigentlich nicht. Man sollte das nur vor dem Treffen entsprechend alles absprechen, um mögliche Peinlichkeiten auszuschließen. Ansonsten hat ein Date mit so einem ersten Kennenlernen auch seine Reize. 👍👍👍

ich wäre sofort dabei mmhh  kann doch richtig geil werden

Geschrieben

Wobei, ich könnte den auch ne Weile naggisch vorm Gartentor stehen  lassen,  och hier kommt ab und zu nen 🚗 mal die Straße lang und de Gassigeher hätten Spielzeuch.....sinnier 

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 21:37, schrieb Gehtnochwas:

Man lebt nur einmal.

Das verstehen Viele nicht. Die hängen 20 Jahre lang den moralischen raus und dann finden sie sich alt und hässlich und sind betrübt :-)

Nur nicht vergessen:  Man vergnügt sich am besten so, dass man Anderen dabei nicht schadet!

Geschrieben
Am 20.11.2023 at 22:17, schrieb Gehtnochwas:

Ich mache hier niemanden Vorschriften. Wenn du das anders siehst,  ist es lediglich dein Problem. 

Du hast meine Sichtweise als "falsch" bezeichnet, klar willst Du mir somit Vorschriften machen. Aber es ist ja immer einfacher zu behaupten, die anderen hätten die Probleme...so nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Geschrieben

Warum auch nicht ? Sofern es im Vorfeld  schon erwähnt wird oder evtl. erwünscht ist ? Natürlich kann man "es" im Zuge , einer gemeinsamen Unterhaltung , immer noch werden ? Wenn man möchte ? Beides schon erlebt ! Das Problem ,beim Nackt sein und Platz nehmen , wurde einfach "mit Handtüchern" gelöst ! Was ,dabei , auch verständlich war / ist ! Es liegt dann , an jedem/ jeder Einzelnen , ob man "solche FKK- Dats annimmt oder nicht ? 

Geschrieben

Für mich wäre das Nichts. Erst wenn Ich weiß das Beide auch wirklich Lust aufeinander haben, kommt die Zeit des entblößen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 3, 2023, schrieb leipzig56288:
Ne ich mag das eher nicht so beim ersten date nö 😁

Außerdem ist doch auspacken auch schon eine Wunderbare Angelegenheit 😎👌.

Geschrieben

Netter Gedanke 😊👍

Geschrieben

Ob er wohl immer noch nackt mit Bügel in der Hand, an seiner Ikea Gardrobe lehnt?

Geschrieben
Dann hätte ich gern einen sehr heißen Kaffee mit Milch:)
×
×
  • Neu erstellen...