Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir als eingefleischte FKKler finden daran nichts Unnormales.

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 21:23, schrieb MAn734:

Gefällt mir nicht,,gleicht nackt ! Wobei ich kein Problem damit habe ,mit dem nackt sein ! Beim FKK ist es im Prinzip auch nicht viel anders! Aber jemanden besuchen und sofort nackt werden ? Ich finde es schöner evtl auch interessanter, wenn man sich erst unterhält usw ! Je nach dem ,kann es sich evtl auch ergeben ! Zeigen,sehen lassen oder so ,zum Beispiel ?

Ich muss mich mal berichtigen ! Zu dem Thema ; nackt beim ersten Date ! Ich wurde ,vor geraumer Zeit , von 2 Typen angeschrieben und eingeladen "sie " mal zu besuchen ! Usw .Ok ! Es wurde mir auch mitgeteilt ; "Sie" machen gerne auch FKK und seien immer nackt in der Wohnung ! Bin ich ja, auch gerne ! Alles klar ! Wurde auch , von "einem" nackt empfangen ! Könnte ja, meine Kleider im Flur ablegen ! OK ! Alles ganz "normal " soweit ! Zog mich ganz aus ! Betratt dann das Wohnzimmer (nackt) ,dann sah ich ,den zweiten Mann ,rücklings, auf dem Sofa liegen ! Natürlich auch nackt , schön rasiert mit einem g großen Ständer ! Wow ! Dachte ich ! Meine Reaktion darauf war ,natürlich , auch sofort ersichtlich ! Sagte noch ; Hallo ! Er auch ; Hallo ! Bla , Bla Usw.! Ich spürte , einen unerwarteten Griff , an meinem Ständer Usw, ! Nur so viel zum Nackt sein , beim ersten Date ! Was auch nicht unbedingt "mein Pat " ist , beim ersten Date ! Allerdings waren es auch sympatische Typen und wollten auch nichts ,was , ich nicht wollte !!!! War geil !

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 14:12, schrieb MAn734:

Ich muss mich mal berichtigen ! Zu dem Thema ; nackt beim ersten Date ! Ich wurde ,vor geraumer Zeit , von 2 Typen angeschrieben und eingeladen "sie " mal zu besuchen ! Usw .Ok ! Es wurde mir auch mitgeteilt ; "Sie" machen gerne auch FKK und seien immer nackt in der Wohnung ! Bin ich ja, auch gerne ! Alles klar ! Wurde auch , von "einem" nackt empfangen ! Könnte ja, meine Kleider im Flur ablegen ! OK ! Alles ganz "normal " soweit ! Zog mich ganz aus ! Betratt dann das Wohnzimmer (nackt) ,dann sah ich ,den zweiten Mann ,rücklings, auf dem Sofa liegen ! Natürlich auch nackt , schön rasiert mit einem g großen Ständer ! Wow ! Dachte ich ! Meine Reaktion darauf war ,natürlich , auch sofort ersichtlich ! Sagte noch ; Hallo ! Er auch ; Hallo ! Bla , Bla Usw.! Ich spürte , einen unerwarteten Griff , an meinem Ständer Usw, ! Nur so viel zum Nackt sein , beim ersten Date ! Was auch nicht unbedingt "mein Pat " ist , beim ersten Date ! Allerdings waren es auch sympatische Typen und wollten auch nichts ,was , ich nicht wollte !!!! War geil !

Besuch Nackt zu Empfangen ist was geiles

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
da ich selbst die meiste Zeit nackt zuhause bin , und man sich gegenseitig darauf einigt spricht nix dagegen , nur ohne Absprache würde ich es nicht machen
Geschrieben

Im privaten Rahmen, ohne den Menschen zu kennen, nein. Würde ich nicht wollen. 

Aber tatsächlich hätte ich kein Problem mit einem (1.) Date in der Therme, bzw. Sauna. Einfach weil das für mich ein sehr neutraler Ort ist. Man kann zusammen schwimmen, relaxen, saunieren, vielleicht was essen, trinken und sich dabei kennenlernen. Klingt entspannt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn es beim Vorgespräch schon heißhergeht, warum nicht?
Dresscode: Adam und Eva! 😂👍
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb WeisserRiese2M:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Ungewöhnlich, aber wenn man darauf steht, warum nicht.

Bei einem Wochenende war das bei uns so. Das einzige mal wo ich Frauen nackt kennengelernt habe. Also ich habe zwar alle davon schon mal gesehen aber mit einigen nicht mehr als ein paar Sätze zuvor ausgetauscht. Sind alles Freundinnen meiner Frauen. Das Geschenk an mich war ein „temporärer Harem“ für ein Wochenende. Meine Engel haben sich damit eigentlich aber auch selbst beschenkt.

Insgesamt 11 nackte Frauen.

War der offizielle „Dresscode“. Die Frauen waren bis zur Abreise nackt. Ich hatte nur einen Bademantel an als ich die Lieferungen vom Lieferservice entgegen genommen habe.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb WeisserRiese2M:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

hatte mal so einen hier..der nach 10min meinte, naggisch vor mir stehn zu müssen^^

genauso schnell durft er dann auch gehn!

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 08:53, schrieb rostockerleben:

Ich halte nicht viel davon, sich gleich beim 1. Date zu Hause zu treffen. Aber es soll ja Menschen geben, die mit ihrem Druck nicht umgehen können.

Ähm 1.date zuhause heisst gleich Sex????  Zum glück gibt es noch Männer die den Druck aushalten.... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ähm 1.date zuhause heisst gleich Sex????  Zum glück gibt es noch Männer die den Druck aushalten.... 

An welcher Stelle habe ich denn von Sex gesprochen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ähm 1.date zuhause heisst gleich Sex????  Zum glück gibt es noch Männer die den Druck aushalten.... 

Letzter Satz Männer die mit ihr Druck nicht umgehen können...  d h für mich es kommt zu sexueller Handlung . Aber ich will nix falsch deuten .. jedenfall wenn ich mich date und ausdrücklich kein sex möchte passiert es auch nicht in einer Wohnung bei 1 date. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.8.2023 at 07:46, schrieb Pummelchen-2024:

Letzter Satz Männer die mit ihr Druck nicht umgehen können...  d h für mich es kommt zu sexueller Handlung . Aber ich will nix falsch deuten .. jedenfall wenn ich mich date und ausdrücklich kein sex möchte passiert es auch nicht in einer Wohnung bei 1 date. 

So sieht es aus... hast du Druck solltest du kein date zuhause vorschlagen wenn die frau kein sex will !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
nun ja, wenn ich ein date in der Sauna hätte, wäre ich also auch nackt.
und da ich FKK mag hätte ich kein Problem damit solange das Date es weiß.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tabuloserBImann:

nun ja, wenn ich ein date in der Sauna hätte, wäre ich also auch nackt.
und da ich FKK mag hätte ich kein Problem damit solange das Date es weiß.

Sorry, aber ich staune ja, dass der Support dein Profilbild freigegeben hat 😅🙈

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb WeisserRiese2M:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

ohhhh jaaa da wäre ich auch dabei. Bei einem Date mit einer sexy Frau....Hmmmmm

Geschrieben

Bei mir war es so !

Ich klingelte an ihrer Haustüre und sie bat mich rein. Sie sagte setzte dich und mache es dir bequem. Also setzte ich mich auf ihre Couch. Sie musterte mich und schüttete mir ein Glas Sekt ein, wir unterhielten uns kurz dann stand sie auf und sagte du darfst dich ruhig entkleiden bin sofort wieder da, also machte ich mich nackig, dann stand sie in der Türe mit wunderschönen Dessous, den Rest muss ich wohl nicht mehr erzählen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

wir haben ca 2 Nachrichten gewechselt..ich war geil..Winter..meterhoher Schneee..er sagte..komm her...ich um 2Uhr nachts, bereits im Bett, rein in den Mantel und die Stiefel und ab ins Auto..als ich ankam hatte er die Parklücke frei geschaufelt..ich drückte auf den Klingelknopf...es summte..ich betrat den Fahrstuhl..mein Herz klopfte..als die Tür wieder auf ging stand ER da..nackt..ich fiel auf die Knie...und erst am Morgen, als er fragte, bleibst Du ..konnte ich wieder klar denken.

Geschrieben

Meist kennt man sich aus Chats oder telefonaten, Fotos oder Videos aus Whatsapp schon recht gut. 
Ich hatten alles schon.. Vom gemeinsamen Kaffee auf der Couch bis dahin, dass mir nur im Dessous mit Höschen mit Schlitz geöffnet wurde und so getan als wenn nix wäre. 
War auch sehr heiß. Daraus entwickelte sich sogar eine sehr lange Freundschaft mit gewissen vorzügen

Geschrieben

Einfach in der Sauna verabreden, dann hat man das Problem nicht.

Und auch keine Katze im Sack 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 08:53, schrieb rostockerleben:

Ich halte nicht viel davon, sich gleich beim 1. Date zu Hause zu treffen. Aber es soll ja Menschen geben, die mit ihrem Druck nicht umgehen können.

Falsch! Man lebt nur einmal. Manchmal darf die spontane Geilheit ruhig siegen. 

×
×
  • Neu erstellen...