Jump to content

Samenkontrolle der Partnerin?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

es klappt viel besser im Bett

Dann wird da auch was dran sein. 

Geschrieben

 

Die solltest du (TE) lieber mal von der Partnerin zählen lassen....bei weniger als 2 ist es ja auch nur heiße Luft...

 

Geschrieben

Was kontrolliert sie denn so? Farbe, Geschmack? Könnte ich auch gut ein, zweimal am Tag haben ...

Geschrieben

Hm das könnte doch auch eine neue berufsbezeichnung sein. In der Bahn gibt's die Fahrkartenkontrolle, und im swinerclub oder im bordell gibt's dann die samenkontrolle.🤣🤣

Geschrieben

Über manches hier, kann man sich nur wundern 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feinkost-:

Was kontrolliert man denn da??

Er ejakuliert... und sie zählt unterm mikroskop... und wehe  es fehlt einer!:jumping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Racker6789:

Was haltet ihr von der Samenkontrolle durch die Partnerin und wie oft ist eine Kontrolle in der Woche notwendig?...

wenn die partnerin diese kontrolle will dann wird sie wissen warum. und wie oft sie diese durchführt überlass das mal der partnerin. auch das wird sie wissen warum sie in unregelmäßigen abständen prüft.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb NoDate:

Er ejakuliert... und sie zählt unterm mikroskop... und wehe  es fehlt einer!

XD

Geschrieben

Gibts dann Schulnoten?
Was soll das Kriterium sein?
Zu welchem Zweck macht sie das?
Is sie um das Wohlbefinden der kleinen Racker besorgt?
Is es für ne Studie.
So ein Quatsch.

Geschrieben

Auf COVID oder wie meinst du das? Das ist doch mal ein richtig witziger Schnelltest! Nicht spucken, sondern... 😁😁

Geschrieben

🤔😂🤔😂🤔😂🤔😂🤔.....Samen einpflanzen, gießen in die Sonne stellen und warten bis sie sprießen. Samenkontrolle finde ich sehr wichtig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Racker6789:

Was haltet ihr von der Samenkontrolle durch die Partnerin und wie oft ist eine Kontrolle in der Woche notwendig?...

Was heißt in der Woche? Ich würde eher sagen täglich. Und das minimum acht Mal.

vor 4 Stunden, schrieb Versuch-52:

Stellt vor 5 min diese Frage ,ist aber off aha

Er ist Premiummitglied und kann sich dadurch unsichtbar einloggen.

vor 4 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Menge? Konsistenz? Farbe? Geschmack? Anzahl der lebenden Spermien? Null Plan ... 🤨

Alles. Sonst macht es keinen Sinn. Oder welchen Sinn macht es, nur die Farbe oder nur die Konsistenz zu kontrollieren?

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb NoDate:

Er ejakuliert... und sie zählt unterm mikroskop... und wehe  es fehlt einer!

😂😂😂😂😂 ich hau mich weg👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔😂🤔😂🤔😂🤔😂🤔.....Samen einpflanzen, gießen in die Sonne stellen und warten bis sie sprießen. Samenkontrolle finde ich sehr wichtig.

Ich guck jede Morgen nach meinem Samen...und ich freue mich immer unheimlich, wenn etwas sprießt....dann kann man später etwas größeres einpflanzen...also im Garten...😇😊

Geschrieben

Ich hab heute auch meinen Samen kontrolliert, welchen ich noch inne Erde jage 

vor 11 Stunden, schrieb Racker6789:

Was haltet ihr von der Samenkontrolle durch die Partnerin und wie oft ist eine Kontrolle in der Woche notwendig?...

Was haste denn inner Anzucht, dad de Partnerin kontrollieren muss, weil de dir nicht sicher bist, wie de die Aufzucht bewerkstelligen musst? Was exotisches

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts und niemals

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Alles. Sonst macht es keinen Sinn. Oder welchen Sinn macht es, nur die Farbe oder nur die Konsistenz zu kontrollieren?

Also gehts nur, wenn de Frau Urologin mit eignem Labor ist...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also gehts nur, wenn de Frau Urologin mit eignem Labor ist...

Nein. Sie kann ja die edle Flüssigkeit abzapfen und dann zur Urologin/zum Urologen oder irgendein Labor bringen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Nein. Sie kann ja die edle Flüssigkeit abzapfen und dann zur Urologin/zum Urologen oder irgendein Labor bringen.

Dann hat sie aber keine Kontrolle durchgeführt.:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Dann hat sie aber keine Kontrolle durchgeführt.:confused:

Das ist zwar richtig, aber sie hat die Kontrolle in die Wege geleitet. Das ist doch auch schon was.

×
  • Neu erstellen...