Jump to content

Samenkontrolle der Partnerin?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Racker6789:

Was haltet ihr von der Samenkontrolle durch die Partnerin und wie oft ist eine Kontrolle in der Woche notwendig?...

Genauere Erklärung wäre von Vorteil... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich will auch mal was von dem Zeug inhalieren, was einige hier so wech schnüffeln..... Auf was für ein Blödsinn Mann so kommt 😂😂🤪

Geschrieben

Bin bisher ohne durchs Leben gekommen. Aber bitte.....
Was wird denn da kontrolliert???

Geschrieben

Was heißt Samen Kontrolle? .
Wozu
Warum
Erklären mir das bitte mal

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Racker6789:

Was haltet ihr von der Samenkontrolle durch die Partnerin und wie oft ist eine Kontrolle in der Woche notwendig?...

Muss man die Frage verstehen und dazu auch noch beantworten? 

Vielleicht sind wir im falschen Film.

 

Geschrieben

Erstmal ein Mikroskop zur Inventur der einzelnen Spermien anschaffen, alles andere kommt danach.

Geschrieben

Seid mein Schulranzen und meine Hausaufgaben nicht mehr kontrolliert wurden, vermeide ich jede Kontrollen oder ein kontrolliert werden.

Geschrieben

What...?🤔
Irgendwie verstehe ich das nicht, ist das dann so eine Art " Zwangsentsamung" mit einem Spritzerchen ins Reagenzglas....ob die Menge stimmt?
Fragen über Fragen 🙄

Geschrieben

Also ich kontrollier die Anzahl der Spermien ned

Geschrieben

Fülle dein Samen ins Reagenzglas und bring es zur Samenprobe in den Puff. Die Damen haben Zeit und sind prädistiniert dafür dein Samen zu kontrollieren.

Geschrieben

Erklär erstmal genau was damit gemeint ist?

Geschrieben

Irgendwie verstehen wir nicht was da kontrolliert werden soll?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

What...?🤔
Irgendwie verstehe ich das nicht, ist das dann so eine Art " Zwangsentsamung" mit einem Spritzerchen ins Reagenzglas....ob die Menge stimmt?
Fragen über Fragen 🙄

Bestimmt, wenn dann ein cl im Röhrchen fehlt, dann gibt es von Muddi eins mit dem Nudelholz.....Werner Du alter W.... Du hast es wieder getan 🤪😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich habe einige Samen für den Garten gekauft. Die müssen bald in die Erde.

Und wer stellt da die Kontrolle sicher? Aber bitte ... 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Racker6789:

Was haltet ihr von der Samenkontrolle durch die Partnerin [...]

Nüscht.

 

Zitieren

[...] und wie oft ist eine Kontrolle in der Woche notwendig?

Bei mir gar nicht.
Bei anderen vermutlich so oft, wie es ein Paar miteinander vereinbart.

Was willst du? Eine unumstößliche Regel? Zwanzigmal?
Das funktioniert so nicht.

Geschrieben

Es gibt doch nichts Schönes, als morgens durch eine beinharte Samenkontrolle geweckt zu werden!  smilie_love_042.gif

 

 

 

 

 

 

smilie_denk_11.gif … außer im Gefängnis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seidenschal68:

Bestimmt, wenn dann ein cl im Röhrchen fehlt, dann gibt es von Muddi eins mit dem Nudelholz.....Werner Du alter W.... Du hast es wieder getan 🤪😂😂😂😂

😳

Ich persönlich bin gegen eine Samenkontrolle ☝😇😅

Geschrieben

das ist kein spiel das mir gefallen würde

Geschrieben

Hä???? Samenkontrolle?? Ich kontrolliere meinen Samen, den ich im Garten aussähen möchte, nach der Haltbarkeit, Menge und den Bodenbeschaffenheiten die er braucht. ist er schlecht kommt er in die Tonne. Ist er gut kommt er in die Erde.

Geschrieben

🤔 bin ich die einzige, die nicht weiß, was eine Samenkontrolle ist? Klärt mich diesbezüglich mal jemand auf?

×
  • Neu erstellen...