Jump to content

Samenkontrolle der Partnerin?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

smilie-gross_296.gifIst hier zufällig ein weiblicher  Kontrollfreak anwesend? smilie_girl_324.gif 

 

sabber_2.gif Sie müsste aber unbedingt auch ihren Würgereiz unter Kontrolle haben smilie_x_006.gif   

 

Mein Bett ist nämlich gerade frisch bezogen  smilie_sleep_102.gif  

 

Oder ich komme einfach bei Dir?  smilie_x_032.gif                                                                                     

Geschrieben

Solange Racker das mit der Samenkontrolle nicht näher erklärt tappen wir im Dunkeln wie ein Spermium auf dem Weg zur Eizelle.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sonnja1805:

....du hättest....Vögelsamen..nehmen sollen....

Wenn mal in deiner Todes Anzeige steht: sie war immer gut zu vögeln, weißt du warum...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weichmacher lässt grüßen... 

Ach deswegen wird er auch nicht mehr so hart 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Solange Racker das mit der Samenkontrolle nicht näher erklärt tappen wir im Dunkeln wie ein Spermium auf dem Weg zur Eizelle.

Wieso mein Lösungs Ansatz klingt doch logisch oder?

Geschrieben

denke wenn die Kontrolle outgesourct wird, also nicht von der Partnerin erfolgt, könnte es Probleme geben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Wieso mein Lösungs Ansatz klingt doch logisch oder?

Schon, aber nichts genaues weiß man nicht, was es mit dieser Samenkontrolle so auf sich hat 🧐

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Oh ich meine Eazy Peacey✌

 

Du solltest den Chat besser verfolgen dann würdest du den Grund kennen es wurde nämlich schon des öfteren thematisiert🙃

 

Eazy Peacey✌

Ok , hatte ich eigentlich. Dann schau ich jetzt nochmal mit Brille 👓 

Geschrieben

Ich kontrollierte zweimal innerhalb 24h bei meinem toyboy...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Solange Racker das mit der Samenkontrolle nicht näher erklärt tappen wir im Dunkeln wie ein Spermium auf dem Weg zur Eizelle.

Ich vermute, er will etwas über Keuchhaltung wissen oder über Gartenbau 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich kontrolliert niemand! Und mein Sperma fließt wenn ich es möchte - wohin und wann und wieviel! 💦💦

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich vermute, etwas über Keuchhaltung wissen oder über Gartenbau 

Oder beides. Vielleicht soll er im Keuschheitsgürtel im Garten die Samen kontrollieren. So als Demütigungsspiel. Sie könnte sagen: „Schau, das ist ein guter Samen, den musst Du jetzt einpflanzen“.

Geschrieben

Meintest du vielleicht Coronatest? 

Oder ob die Haustür zu ist (Sperr ma ab)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Oder beides. Vielleicht soll er im Keuschheitsgürtel im Garten die Samen kontrollieren. So als Demütigungsspiel. Sie könnte sagen: „Schau, das ist ein guter Samen, den musst Du jetzt einpflanzen“.

Das wird‘s sein! 🤣😂🤣😂😂😅

Geschrieben

Mir stellt sich da grad die Frage welches Kontroll organ wird da bei eigentlich eingesetzt... muss das dann auch geeicht werden... nich das da was daneben geht und es ein falsches Kontroll ergebnis gibt 😎

Geschrieben

So eine Samenkontrolle kann man vorsorglich nicht oft genug machen, um den Qualitätsstandart der Elitetruppe aufrecht zu erhalten.

Racker vertritt halt die uneigennützige These, dass eine Samenkontrolle von außerordentlicher Bedeutung ist.

Jetzt gilt es doch eigentlich nur noch, die Frauenwelt hier davon zu überzeugen.

Endlich kommt wieder wöchentliche Kontrolle in mein Leben.

Zurzeit habe ich nur vierteljährlichen Systemcheck.

Ich muss jetzt leider zwanghaft

weiterschreiben, da

ich noch ein

Dreieck

will

°                                                                                                                                                                                                                              #MackenentdeckungsphaseRechtwinkligesDreieck

 

 

Geschrieben

Eine Qualitätskontrolle? Geschmack und Konsistenz? Ausreichende Spermamenge? Oder was genau meinst Du???

Geschrieben

Kann ich mir das jetzt vorstellen wie John Allerdyce? Das würde mir meine weiteren Erklärungen gut weiterhelfen

Geschrieben

Qualitätskontrolle ? bei der Samenbank ?

Kann ich eigentlich dort auch mein Konto überziehen ?

Geschrieben

Alteeer, seid ihr ungebildet! 😉😉😉😉😉

Die Samen sind ein Volk, das in Lappland lebt. Kein Witz! Und „Lappen“ sagen auch nur Nichtwisser. 😉

Vielleicht ist dem TE seine Partnerin ja Polizistin und die Samen sollen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Denn dass die Finnen ordentlich bechern (können), ist ja bekannt.

😁😁😁

×
  • Neu erstellen...