Jump to content

Samenkontrolle der Partnerin?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir die Eingangsfrage noch einmal durchzulesen, fürchte aber, ich verstehe sie dann immer noch nicht.

Was ist gemeint?

Soll ich in ihrem Beisein abspritzen und sie kontrolliert, ob die Menge, die rausspritzt, Rückschlüsse zulässt, ob ich fremdfickt oder mir einen von der Palme gewedelt habe?

Oder möchte sie die Qualität testen?

Im ersten Fall, habe ich mit ihr Monogamie vereinbart, habe ich ganz sicher nicht fremdgefickt. 

Bei wenig Sex wäre Selbstbefriedigung der Grund. Ich habe erlebt, wie sich ein Vertrauensbruch anfühlt und würde es keiner Partnerin antun, dass Gleiche erleben zu müssen.

Sehe aber schon die daraus erfolgenden Diskussionen und die brauche ich in einer guten Beziehung nicht.

Im zweiten Fall, ich habe schon ein Kind und könnte sicher noch eins.

Das erste Kind würde sich freuen, aber ich muss das nicht unbedingt haben.

Vielleicht ist auch gemeint, dass die Partnerin kontrolliert, wann ich abspritzen darf.

Also z.B. anblasen und kurz vorher aufhören. Das kann sie gerne machen, aber, ich schwöre, irgendwann ist sie dann fällig.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb _dedizione_:

Da hilft nur Keuchheitsgürtel.

Stimmt, auch eine Möglichkeit. Daran habe ich gar nicht gedacht.

Geschrieben

Ich denk mal wenn seine Frau eine ausgebildete Samen Kontroll.. öse ist dann sollte sie es wissen und er müsste nicht hier nachfragen.....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Maria2466naja er is immer noch off schmunzel..

🙃Moin manchmal braucht die Freischaltung sogar ein paar Stunden 🙈.. Habe ich selbst schon erlebt.. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Alteeer, seid ihr ungebildet! 😉😉😉😉😉

Die Samen sind ein Volk, das in Lappland lebt. Kein Witz! Und „Lappen“ sagen auch nur Nichtwisser. 😉

Vielleicht ist dem TE seine Partnerin ja Polizistin und die Samen sollen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Denn dass die Finnen ordentlich bechern (können), ist ja bekannt.

😁😁😁

Alter Schwede, wer weiß denn sowas? Skandinavistik studiert? Immerhin was dazugelernt. Großartig! 👍🤓

Geschrieben

Ich verstehe das so: Seine Freundin soll ihn wöchentlich abmelken um zu testen ob er noch einen Samenerguss bekommt. Falls ja, wird unterm Mikroskop dann die Spermienaktivität untersucht ob die kleinen Würmchen noch aktiv genug sind. Will sie den Samen dann womöglich an eine Samenbank verkaufen???

Totes Ejakulat ist nunmal schwer verkäuflich.

:jumping:

Geschrieben

Daraus könnte man ein lustiges Spiel im Swingerclub machen. Bischen wie in der Bahn, wenn der Fahrschein kontrolliert wird. „Samenkontrolle, bitte das Ejakulat vorzeigen“. Wer nicht genug produziert hat, kommt ins SM-Verlies.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb fruitpunch:

Besser wäre doch, als Mann beim Lecken zu kontrollieren, ob da im Laufe des Tages ein anderer sich darin ausgetobt hat. :P

🙈🙊🙉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

🙃Moin manchmal braucht die Freischaltung sogar ein paar Stunden 🙈.. Habe ich selbst schon erlebt.. 

ok

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Skandinavistik studiert?

Nö. Aber Finnland ist mein Lieblings-Urlaubsland. Und im Laufe diverser Urlaube dort inkl. einer Fahrt durch Lappland zum Nordkap bekommt man so Einiges mit. 😊

Geschrieben

Und bei wem darf sie so alles kontrollieren.... 'Heinz, Helmut, Gustav Gerhard und ihr da hinten kommt alle mit heutabend bei mir grosse Samen Kontrolle' oder wie kann man sich das vorstellen 😎🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Looping:

Und bei wem darf sie so alles kontrollieren.... 'Heinz, Helmut, Gustav Gerhard und ihr da hinten kommt alle mit heutabend bei mir grosse Samen Kontrolle' oder wie kann man sich das vorstellen 😎🤣😂🤣😂🤣

Da muss dann aber ein Samen-Testzentrum her.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ach deswegen wird er auch nicht mehr so hart 🤔

🤷‍♂️ Denke das liegt weniger an den Weichmacher, da ist Rauchen und Alkohol wohl schlimmer. 

Geschrieben

🤭....da ich das Zeug sowieso nicht als wichtig erachte....ein Mann darf auch trocken kommen... Hauptsache er hat Spaß....wäre mir auch nicht danach es zu kontrollieren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Da muss dann aber ein Samen-Testzentrum her.

👍👍👍

Geschrieben

Reist ihr extra nach Lappland um die Samen dort zu kontrollieren? Was kontrolliert ihr denn da, ob sie ihre Rentiere gut behandeln oder ihr zählt die Anzahl der Tiere. Bin auf eure Antwort gespannt. 😉

Geschrieben

Wichtiger wäre den Säure Basis Haushalt zu kontrollieren. Der sagt auch einiges über das Wohlbefinden des Körpers aus.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Denke das liegt weniger an den Weichmacher, da ist Rauchen und Alkohol wohl schlimmer. 

Ich hatte zwar eine andere Intension bei meinem Kommentar. Da es dir aber ein wichtiges Thema zu sein scheint, trotzdem, Danke. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Racker6789:

Was haltet ihr von der Samenkontrolle durch die Partnerin und wie oft ist eine Kontrolle in der Woche notwendig?...

Na hallo, klar der Kram wird ins Labor eingesendet.. Was dachtest du denn? :) Mindestens 1 x die Woche.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ich hatte zwar eine andere Intension bei meinem Kommentar. Da es dir aber ein wichtiges Thema zu sein scheint, trotzdem, Danke. 🙋🏽‍♂️

Meine Mitmenschen sind mir halt nicht egal.
Habe zwar selber noch kein Problem damit, nur einen Tag nachdem ich viel getrunken habe ist das schon vorgekommen, doch bin ich ja leider auch Raucher und werde auch nicht jünger...

Mein Vater hat mit 54 das Rauchen an den Nagel gehängt (nach einem Herzinfarkt) und sagte danach mal zu mir, „es klappt viel besser im Bett“. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Alter Schwede, wer weiß denn sowas? Skandinavistik studiert? Immerhin was dazugelernt. Großartig! 👍🤓

Ach, Mensch, sooo jung bist Du doch auch nicht mehr.

Ich habe das schon im Erdkunde Unterricht gelernt.

Ok, ich war da auch sehr aufmerksam. Die Lehrerin hatte eine große Oberweite und unvorteilhafte BH's oder ein Korsett. Erst später habe ich gemerkt, dass weibliche Brüste nicht dreieckig sind. 

Das konnte ich nie glauben und habe im Biologieunterricht gut aufgepasst.

 

Geschrieben

Ein bis zwei Mal guck ich mir das genau an und kann dann sagen: jepp. Fließt noch... oder versteh ich das jetzt falsch 😁🙈

×
  • Neu erstellen...