Jump to content

Samenkontrolle der Partnerin?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Das ist zwar richtig, aber sie hat die Kontrolle in die Wege geleitet. Das ist doch auch schon was.

Na gut, da wollen wir mal nicht so pingelig sein.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb baerliner007:

Nein. Sie kann ja die edle Flüssigkeit abzapfen und dann zur Urologin/zum Urologen oder irgendein Labor bringen.

Haltbarkeit? 

vor 35 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das ist ne Spaßfrage, stimmt’s?

Wir sind da alle geteilter Meinung 

Geschrieben

Und was passiert, wenn man bei der Kontrolle durchfällt? Hat das Konsequenzen? Idiotentest oder was endgültiges? Bulle-> Ochse?

Geschrieben

Also, mein (nicht vorhandener) Partner könnte von mir aus gerne zur täglichen Samenkontrolle "antreten"... ☝️😏😏

Ich nehme ihm sie gerne ab... 😉😏

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Der Kerle hieß Onan.

Nicht Ornan.

Sorry,für meinen Rechtschreibfehler!

Darfst ihn ruhig behalten :urock:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Greenlime:

Was soll das sein...Samenkontrolle?

So eine Art Qulitätskontrolle. Dafür muss man Mittelstrahlejakulat nehmen.

:clapping:

Geschrieben

.. reicht mir mal den Joint herüber, ich kann die Farbe eures Problemes nicht hören...🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Greenlime:

Was soll das sein...Samenkontrolle?

Noch nie gehört oder gemacht? Noch nie was vom Schüsseltest gehört???

Ganz einfach.

Eine Schüssel mit Wasser gefüllt hinstellen.

Das ganze Gehänge reinpacken.

Gehen die Eier unter, ist der Sack noch voll. Also alles im grünen Bereich.

Schwimmen sie oben, ist der Sack leer. Und damit Ärger vorprogrammiert.

Einfach mal ausprobieren!!!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Noch nie gehört oder gemacht? Noch nie was vom Schüsseltest gehört???

Ganz einfach.

Eine Schüssel mit Wasser gefüllt hinstellen.

Das ganze Gehänge reinpacken.

Gehen die Eier unter, ist der Sack noch voll. Also alles im grünen Bereich.

Schwimmen sie oben, ist der Sack leer. Und damit Ärger vorprogrammiert.

Einfach mal ausprobieren!!!

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MittelfrankeAOSM:

Sorry,für meinen Rechtschreibfehler!

Darfst ihn ruhig behalten :urock:

Ich brauch ihn nicht.

Aber Entschuldigung angenommen 😀

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Feinkost-:

Was kontrolliert man denn da??

Den Füllstand des Mannes einen Tag nach dem Verkehr. Das macht die Frau um zu prüfen, ob er sich erholt hat und nicht ,,anderweitig" unterwegs war.Denn bekanntlich nimmt die Menge ja ab mit zunehmenden Orgasmen in kurzer Zeit. Da muß der Mann neu produzieren.Meine Freundin spürte das in sich wenn es warm wurde in ihr.Bei einem ,,Tropfen" ist das anders...So war die Welt i.O. bei ihr und tags/nachts machten wir es zwischen 3- 5 Mal.

Geschrieben

Und das bringt genau was? Wenn man in einer festen Beziehung einander so wenig vertraut würde ich mich fragen, ob das Ganze eine Zukunft hat. Eine Frau, die mich zur „Samenkontrolle“ zitiert, würde ich in den Wind schießen.

Oder ist das so eine D/s -Kiste?

Geschrieben

Man liest hier ja wirklich viel abstruses Zeug im Forum, aber die „Samenkontrolle“ kommt, glaub ich, bei mir auf Platz 1 der sinnlosesten  Schwachsinnigkeiten. 
Der Tag, an dem ich anfange, den „Füllstand“ meines Partners nach dem Verkehr zu „kontrollieren“, ist definitiv auch der Tag, an dem ich Männern komplett entsagen werde 🥴

Geschrieben

Eine feste Partnerin hat sicherlich einen berechtigten Anspruch auf Samenkontrolle ihres Samenspenders. Nicht das dies wertvolle Genmaterial in unberechtigt daherkommenden fremden Kanälen verloren geht 😌

Geschrieben

Mmmm....warum wieso weshalb wofür sollte das gut sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Mmmm....warum wieso weshalb wofür sollte das gut sein?

Die Frau kontrolliert den Füllstand, daß ja nichts verloren geht ohne ihr Wissen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Racker6789:

Die Frau kontrolliert den Füllstand, daß ja nichts verloren geht ohne ihr Wissen

Du hast immer gleichviel im Sack.??....ooooo bin ich jetzt zu blöd um das zu verstehen? 

Und wie? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Racker6789:

Die Frau kontrolliert den Füllstand, daß ja nichts verloren geht ohne ihr Wissen

Du weißt aber schon, dass der Körper Sperma auch wieder abbaut, wenn ein Mann längere Zeit nicht ejakuliert? Und wie genau wird das eigentlich gemessen? Gibt es da spezielle Samenkontrollmessbecher mit Milliliterskala?

PutYourLightsOn
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Beauty_4_you:

Samenkontrolle klingt nach Gartenarbeit

Jeder Acker muss ja auch mal durchpflügt werden... also da wäre ich dabei... Samenkontrolle... was ein Schwachsinn... einfach einpflanzen und drinnen behalten... egal wieviel...

×
  • Neu erstellen...