Jump to content

Samenkontrolle der Partnerin?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...der Dr.Sommer Assistent...Dr.Sam N. Erguss ...rät zur Vorratslagerung...

Geschrieben (bearbeitet)

Also abgesehen davon, dass die Überschrift nicht zu deinem Text passt...

...gehe ich mal davon aus, dass du nicht den Samen deiner Partnerin kontrollieren willst, sondern tatsächlich deinen.

Ich habe das damals nach der Sterilisation durch die urologische Praxis meines Vertrauens kontrollieren lassen. Dann 10 Jahre später als ich meine jetzige Partnerin kennen lernte nochmals durch den Urologen. Keine Ahnung, wozu eine engmaschigere Überwachung gut sein soll. Oder hegst du Kinderwunsch?

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Sie darf gerne eine Samenkontrolle bei mir durchführen wenn ich regelmäßig eine Fertigkeitsprüfung machen darf🙃

 

Is doch Fair...

 

Eazy Peacey✌

 

vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Sie darf gerne eine Samenkontrolle bei mir durchführen wenn ich regelmäßig eine Fertigkeitsprüfung machen darf🙃

 

Is doch Fair...

 

Eazy Peacey✌

Du meinst sicher „easy peasy“ 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb paula-cross:

Ich vermute der Threadersteller meint einen Fertilitätstest der Spermien. Gibt es für zu Hause im Internet oder in ner Apotheke.

Für mich wär das nix, außer die Partnerin und ich würden gemeinsame Kinder planen und es würde nicht klappen.

Dann bringt die Kontrolle auch nichts, dann sollte man auf Plastik verzichten. 
 

Heutzutage haben wir Männer nur noch halb soviel lebende/brauchbare Spermien, als Männer vor 60 Jahren, Weichmacher lässt grüßen... 

Geschrieben

Samenkontrollen machen nur im tiefen Finnland so richtig Sinn. Dort leben sie nämlich, sie Samen ...... und hej, wenn du drauf stehst, fahr hin und kontrolliere

Geschrieben

Aaaalter Schlüppi 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Dann bringt die Kontrolle auch nichts, dann sollte man auf Plastik verzichten. 
 

Heutzutage haben wir Männer nur noch halb soviel lebende/brauchbare Spermien, als Männer vor 60 Jahren, Weichmacher lässt grüßen... 

Weichmacher, Hormone im Trinkwasser und im Fleisch... eigentlich müsste man aufs Land ziehen und sein eigenes Essen anbauen. Und das Problem ist noch nicht mal richtig im öffentlichen Bewusstsein angekommen.

Geschrieben

Samenkontrolle? 😳 Was ist das denn nun schon wieder? Und wozu ist das gut, geschweige denn notwendig?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Achim23552:

Samenkontrollen machen nur im tiefen Finnland so richtig Sinn. Dort leben sie nämlich, sie Samen ...... und hej, wenn du drauf stehst, fahr hin und kontrolliere

Die werden gerade darauf gewarten haben von einem dahergelaufenen Teutonen „kontrolliert“ zu werden :clapping:

Geschrieben

Zu herrlich.... made my day😄

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Du meinst sicher „easy peasy“ 

Soll dem Ausdruck vielleicht eine besondere Note verleihen!? Nix Genaues weiß man nicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Die werden gerade darauf gewarten haben von einem dahergelaufenen Teutonen „kontrolliert“ zu werden :clapping:

nun, ich kenne ihn nicht...., aber ich denke er schafft das schon ........ 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Racker6789:

Samenkontrolle

Warum ich, wenn es doch Urologen gibt. Da ist es sogar ne Kassenleistung.

Oder habe ich den EP falsch verstanden?🤔

Geschrieben

Ich hab Vogelsamen ausgesät und frage mich wann die scheiß Viecher endlich wachsen 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Achim23552:

nun, ich kenne ihn nicht...., aber ich denke er schafft das schon ........ 

Naja stell Dir vor Du bürstest gerade dein Rentier, die Vögel zwitschern, alles friedlich, und plötzlich tönt es „Achtung, Samenkontrolle!“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Ich hab Vogelsamen ausgesät und frage mich wann die scheiß Viecher endlich wachsen 🤔

....du hättest....Vögelsamen..nehmen sollen....

Geschrieben

Es soll ja auch schon samen Raub geben haben..... da ist sicher eine Kontrolle angebracht wer weiß was damit alles angestellt wird 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Weichmacher, Hormone im Trinkwasser und im Fleisch... eigentlich müsste man aufs Land ziehen und sein eigenes Essen anbauen. Und das Problem ist noch nicht mal richtig im öffentlichen Bewusstsein angekommen.

Ja leider! Ein bekanntes Pärchen wollte Kinder, doch nachdem es 4 Jahre nicht geklappt hat, haben sie sich untersuchen lassen. Der Urologe hat ihnen dann den Tipp gegeben möglichst auf Kunstoff zu verzichten, 8 Monate später war sie schwanger! 

Geschrieben

Die Frau soll Deinen Samen kontrollieren?
Für was soll das gut sein?

Geschrieben

Besser wäre doch, als Mann beim Lecken zu kontrollieren, ob da im Laufe des Tages ein anderer sich darin ausgetobt hat. :P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Du meinst sicher „easy peasy“ 

Oh ich meine Eazy Peacey✌

 

Du solltest den Chat besser verfolgen dann würdest du den Grund kennen es wurde nämlich schon des öfteren thematisiert🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Vielleicht ist es eine Kontrolle ober zwischenzeitlich anderweitig abgespritzt hat. Wenn er keinen mehr hoch bekommt oder zu wenig abspritzt gibt's Ärger.

×
  • Neu erstellen...