Jump to content

Samenkontrolle der Partnerin?


Racker6789

Empfohlener Beitrag

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Min drei mal u weh ich hab zwischendurch gewixt 🙈👋👋👋👋

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben

Häh? Für die Frage bin ich zu blöd, erst recht für den zweiten Teil....😬

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Kontrolle oral erfolgt habe ich nichts dagegen 😊
Und gerne täglich !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da hat T9 wohl verrückt gespielt bei der Fragestellung! 😂

Link zum Beitrag
Ersatzverkehr
Geschrieben

Und das Thema wurde nicht mal im OT veröffentlicht?! Ohne Worte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stellt vor 5 min diese Frage ,ist aber off aha

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also du meinst, dass die Partnerin kontrolliert, ob meine 4,5 Liter Sperma bei der Spermabank noch sicher sind?

Link zum Beitrag
Geschrieben

....deine Partnerin zählt deine Samen täglich nach..??...

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Also wenn ich anfangen sollte die Spermien (Spermafäden) meines Partners zu zählen weiss das ich es Zeit wird die Erde zu verlassen.

Ich hoffe er hat dann noch ein Platz für mich da oben!!(A)

 

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich habe einige Samen für den Garten gekauft. Die müssen bald in die Erde.

Aber kontrolliert, wenn ich bitten darf!

Link zum Beitrag
paula-cross
Geschrieben

Ich vermute der Threadersteller meint einen Fertilitätstest der Spermien. Gibt es für zu Hause im Internet oder in ner Apotheke.

Für mich wär das nix, außer die Partnerin und ich würden gemeinsame Kinder planen und es würde nicht klappen.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Feinkost-:

Was kontrolliert man denn da??

Menge? Konsistenz? Farbe? Geschmack? Anzahl der lebenden Spermien? Null Plan ... 🤨

Link zum Beitrag
Kaetzchen-2616
Geschrieben

alle 2 Tage oder jeden Tag. Wie es der Partner gerne hätte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also täglich wird ph-wert, Konsistenz, Geschmack, Spermien gezählt und Zusammensetzung kontrolliert, damit die Qualität nicht nachlässt.
Ne, mal ganz ernsthaft, irgendwas ist da mit der Schreibkorrektur ganz gewaltig schief gelaufen. 😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...