Jump to content

Wahrheit oder nicht?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bops:

Stimmen diese Aussagen:

"Dumm fickt gut"

"Rostiges Dach, feuchter Keller"?

 

Welche Erfahrungen habt ihr?

Wenn ich meine bisherigen Erfahrungen so Revue passieren lasse, Ja, dann hatte ich den besten Sex mit den etwas schlichteren Gemütern. Nicht mit den ganz dummen aber eben auch nicht mit den hochintelligenten. Letztere waren in der Regel zu vergeistigt, um alles um sich herum vergessen zu können und ganz ihren körperlichen Trieben hingeben zu können.

Fazit: Für einmalige Erlebnisse oder kurzfristig ist der Sex mit schlichteren Naturen zwar geil aber auf Dauer bevorzuge ich intelligentere Frauen, mit denen ich mich auch niveauvoll unterhalten kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich denke halt, es gibt keine wertschätzende Bezeichnung, dennoch kann man mit Menschen, die ich selbst als eher schlicht einstufe, wertschätzend umgehen, also freundlich und offen, ohne Überheblichkeit. Wenn jemand unmusikalisch ist, gibt es auch da keine Umschreibung, die das mangelnde Talent netter klingen lässt. Dennoch ist es eben ein wertvoller Mensch, ich würde allerdings nicht wollen, dass er viel singt. ;)

Genau aus dem Grund verstand ich Deine Kritik nicht so wirklich. „Meine“ Begriffe sind zumindest sachlich.

Dumm ist ein Schonpfwort

Ich stimme mit Dir völlig überein, dass der Umgang miteinander das Entscheidende ist und das niemand aufgrund seines IQ‘s oder seiner Haarfarbe eine bestimmte Eigenschaft abgesprochen oder zugeschrieben bekommen sollte 

Geschrieben

Ich hatte mit einem wirklich strohdoofen Mann, den besten Sex meines Lebens. Den habe ich damals sogar hier kennengelernt... war 2009 oder so.

Ich denke schon dass eine gewisse Form von Intelligenz sehr wichtig ist für Sex, und sei es nur die emotionale Intelligenz....

Allerdings kommt ja jedes Sprichwort von irgendwo und hat seinen Ursprung..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd eher unterschreiben "Dumm lässt sich gut/leicht ficken".

Zu gutem Sex gehört für mich auch das gewisse Drum rum.

Beine breit und ansonsten bitte einfach Mund halten und höchstens zum blasen auf wär mir dann doch zu einfach gestrickt.

 

bearbeitet von BlackCrow94469
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hatte mit einem wirklich strohdoofen Mann, den besten Sex meines Lebens. Den habe ich damals sogar hier kennengelernt... war 2009 oder so.

Ich denke schon dass eine gewisse Form von Intelligenz sehr wichtig ist für Sex, und sei es nur die emotionale Intelligenz....

Allerdings kommt ja jedes Sprichwort von irgendwo und hat seinen Ursprung..

Ja da ist was dran, und immer wieder schön wenn es auch mal Ausnahmen gibt. Aber vielleicht war er ja gar nicht so strohdoof, vielleicht hat er sich nur doof gestellt, damit du dich toll und überlegen fühlst und den besten Sex deines Lebens hast, vielleicht war er ja hochintelligent :) Aber Spaß beiseite, Glückwunsch, wir freuen uns mit dir für deine schönen Erlebnisse!

Geschrieben

Dumm fick gut, bedeutet für mich, dass es zu gutem Sex gehört, den Kopf auch mal ausschalten zu können.
Rostiges Dach: es gibt anscheinend Studien, die in tatsächlich in diese Richtung weisen. Gilt natürlich für gefärbte Haare und die Farbwahl.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

...du machst es dir viel zu einfach mit mir ....tztztztztzt

smilie_happy_310.gif...wow, was doch für Gedanken in kleinen Füchsen beherbergt sind. smilie_wut_093.gif Ich bin doch kein Typ für eine Nacht. smilie_tanz_047.gif Mit mir könnte man auch 2x mal Spaß haben!      1384350274_HumorIronie.jpg.71a05cfc0586184fad0307be2898aefb.jpg

 :round_pushpin:Gesetzt der Fall, man hat zuvor eine Karte gezogen, ist in die engere Auswahl gekommen und hatte das unvorstellbare Glück, aus dem Zylinder gezogen zu werden.

smilie_denk_50.gif...da scheint es sich aber jemand viel zu einfach vorzustellen?  smilie_denk_49.gif ...nun gut, noch ist die Menükarte Fuchs, ja noch nicht einmal im Zylinder

smilie_wut_106.gif..und dann werde ' ICH ' auswählen... smilie_wut_109.gif..das fuchst mich gerade smilie_wut_031.gif..siehst du, dass wäre dein Ticket zum Glück gewesen! smilie_wut_113.gif..fuchsteufelswild könnt ich werden.

smilie_wut_121.gif...du Fuchs, die hast du ganz gestoßen, war niemals meine Intuition. smilie_x_004.gif ich bin zwar Intuitionsexhibitionist, aber wenn es ans Eingemachte geht, dann auch ANSTÄNDIG smilie_happy_043.gif

schnuck.gif thx

Geschrieben

Ich glaube nicht an sowas und habe keine Studie durchgeführt 😅

Geschrieben

So wie ich das bisher mitbekommen habe, hat das nichts mit der Intelligenz zu tun, weder die Qualität noch die Quantität.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bops:

Stimmen diese Aussagen:

"Dumm fickt gut"

"Rostiges Dach, feuchter Keller"?

 

Welche Erfahrungen habt ihr?

Habe noch eine Ergänzung:

- Die Dicken kommen schneller...

Habe aber keine Ahnung ob das stimmt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Gleicher Käse wie "im Osten sind die Frauen offener" gähn. Meist kennt einer eine, die genau dem Klischee entspricht und schon sind ALLE so. Ich kenne eher 10, die dem Klischee NICHT entsprechen.

Sind Sie aber...

Nur kein Nein :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_happy_310.gif...wow, was doch für Gedanken in kleinen Füchsen beherbergt sind. smilie_wut_093.gif Ich bin doch kein Typ für eine Nacht. smilie_tanz_047.gif Mit mir könnte man auch 2x mal Spaß haben!      1384350274_HumorIronie.jpg.71a05cfc0586184fad0307be2898aefb.jpg

 :round_pushpin:Gesetzt der Fall, man hat zuvor eine Karte gezogen, ist in die engere Auswahl gekommen und hatte das unvorstellbare Glück, aus dem Zylinder gezogen zu werden.

smilie_denk_50.gif...da scheint es sich aber jemand viel zu einfach vorzustellen?  smilie_denk_49.gif ...nun gut, noch ist die Menükarte Fuchs, ja noch nicht einmal im Zylinder

smilie_wut_106.gif..und dann werde ' ICH ' auswählen... smilie_wut_109.gif..das fuchst mich gerade smilie_wut_031.gif..siehst du, dass wäre dein Ticket zum Glück gewesen! smilie_wut_113.gif..fuchsteufelswild könnt ich werden.

smilie_wut_121.gif...du Fuchs, die hast du ganz gestoßen, war niemals meine Intuition. smilie_x_004.gif ich bin zwar Intuitionsexhibitionist, aber wenn es ans Eingemachte geht, dann auch ANSTÄNDIG smilie_happy_043.gif

schnuck.gif thx

Hoppala....da gibt es wohl ein Missverständnis Missverständnis meinerseits ich hatte tatsächlich von einem Essen geschrieben.nun gut ...Schluss jetzt mit ot das ist nicht unsere spielwiese 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sektperle58:

Habe noch eine Ergänzung:

- Die Dicken kommen schneller...

Habe aber keine Ahnung ob das stimmt 🤷‍♀️

🤣🤣🤣   Der is auch gut

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Gleicher Käse wie "im Osten sind die Frauen offener" gähn. Meist kennt einer eine, die genau dem Klischee entspricht und schon sind ALLE so. Ich kenne eher 10, die dem Klischee NICHT entsprechen.

Ich verbessere mich..

Ich meinte nur kein Neid 😁

Gerade eben, schrieb Bops:

🤣🤣🤣   Der is auch gut

😁😁😁

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Imperatorin:

Allerdings kommt ja jedes Sprichwort von irgendwo und hat seinen Ursprung..

smilie_gr_12.gif Invibratorin, iech bien gans dainer Mainunk  smilie_frech_020.gif

Geschrieben

Man sagt auch, wer gut tanzen kann, kann auch gut ficken.

Geschrieben

„Dumm fickt gut“ ist meiner Ansicht nach lediglich eine Erfindung der dummen... Erfahrung habe ich keine, da ich dann lieber dankend verzichte...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Hoppala....da gibt es wohl ein Missverständnis Missverständnis meinerseits

Wenn, dann aber erst mit dieser Reaktion. smilie_girl_049.gif..ich fiktioniere doch nur, hast du das Schild denn nicht bemerkt?    ►►233195418_HumorIronie.jpg.9c0d1d11f68bc3678820f4cf396be319.jpg

 

smilie_sh_015.gif...ich dachte mir, wenn schon nicht ficken und onanieren, dann doch wenigstens zusammengeschmissen und fiktioniertsmilie_les_058.gif

smilie_h_021.gif...and don't come to me to stay" Thats ok?

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Emptysmoke:

Man sagt auch, wer gut tanzen kann, kann auch gut ficken.

Bei aller Bescheidenheit: ich kann ganz gut tanzen. Damit hat sich‘s dann aber auch. Als Liebhaber bin ich bestimmt nicht besser als der Durchschnitt.
Und in meiner Jugend hatte ich auch rote Haare... hat‘s wahrscheinlich auch nicht verändert, so wenig wie bei den rothaarigen Ladies, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte...
Und was die Kombination „simple mind, simple pleasure“ oder „Dumm bumst gut“ betrifft: ich finde die Situation abgrundtief frustrierend, wenn man „nachher“ gemeinsam auf der Bettkante sitzt, und dann feststellt, dass der oder die andere nicht einmal drei Silben sinnvoll aneinanderreihen kann...
kurzum: ich halte all diese Sprüche für Unsinn. Ich stehe auf Frauen mit grauen Haaren oder grauen Strähnen auf der Basis welcher Haarfarbe auch immer, die zu ihrem Alter stehen, die intelligent, geistig und von mir aus auch körperlich reif sind, die Humor haben und wenn sie dann noch tanzen können, hätte ich zumindest die Chance auf ein interessantes Alternativprogramm, wenn Sex mit mir nicht im Interesse liegt 😃😃

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bops:

Stimmen diese Aussagen:

"Dumm fickt gut"

"Rostiges Dach, feuchter Keller"?

 

Welche Erfahrungen habt ihr?

Das stimmt nicht.

Allerdings würde ich auch nie auf die Idee kommen, mit jemand Sex haben zu wollen, mit dem ich nicht auf Augenhöhe bin.

Und zwar in jeder Hinsicht auf Augenhöhe. 

 

 

vor 27 Minuten, schrieb Emptysmoke:

Man sagt auch, wer gut tanzen kann, kann auch gut ficken.

Ja,ja man sagt so viel, was überhaupt nicht stimmt. 

Gehört für mich in den Bereich der Märchen...

 

Geschrieben

Ich war bisher nur mit intelligenten Frauen intim, also kann ich das nicht beurteilen... Und eine rostige Latte plagt eher unsere AO- Fraktion 😉🙂😉

×
×
  • Neu erstellen...