Jump to content

Wahrheit oder nicht?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides völliger Schwachsinn. Erklärung spar ich mir^^

Geschrieben

Wenn bei Sodbrennen einfarbige Streifenwagen ausrücken, kann man getrost sein, das Apfelstrudel selbst für Nichtschwimmer ungefährlich ist.

 

Geschrieben

Vermutlich kann man dumme Menschen eher in seinem Sinn beeinflussen und damit vielleicht auch schneller ins Bett bekommen. Ob das dann auch der Qualität zu Gute kommt wage ich aber zu bezweifeln. 

Geschrieben

"Dumm fickt gut" Kann ich aus meiner Erfahrung ausschließen. Dumm war sie, aber der Sex war nicht wirklich erfüllend. Aber den Kopf im richtigen Moment aus zu schalten und nur noch Gefühle zu lassen, ist sehr gut.
"Rostiges Dach..." Hatte noch nie eine natürlich Rothaarige Partnerin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Haarfarbe irgendwas aus sagt.
Ein Spruch hat sich aber noch immer bestätigt: Stille Wasser sind tief.

Geschrieben

Dumm fickt gut, schlau nicht jeden 😉
Rothaarige Frauen sind vermehrt offener als andere.

Geschrieben

Gleicher Käse wie "im Osten sind die Frauen offener" gähn. Meist kennt einer eine, die genau dem Klischee entspricht und schon sind ALLE so. Ich kenne eher 10, die dem Klischee NICHT entsprechen.

Geschrieben

Das mit der Haarfarbe...na ja, schwer zu beurteilen...früher konnte man die Echtheit Haarfarbe ja noch ja noch weiter unten überprüfen...heute sind alle rasiert...
Und noch eine Weisheit aus eigener Erfahrung (um viele Männer mal von ihren falschen Vorstellungen abzubringen): Sex mit einer Nymphomanin ist total langweilig!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dominusss:

Offensichtlich bin ich nicht von dieser Welt. Damit kann ich nichts anfangen. Aber wenn es das bedeutet, was ich befürchte, dann ist das nicht mein Niveau!

Ich glaube du irrst in deiner Annahme. 

Geschrieben

Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich mit Menschen, die ich dumm finde, gar nicht erst Sex hätte.
Aber insgesamt bin ich eh kein Freund von solchen abgedroschenen Phrasen.

Geschrieben

Ich halte nicht viel von den Aussagen. Und einen Mann, der mir geistig unterlegen ist, den würde ich gar nicht an mich ranlassen.

Geschrieben

Das sind so sprüche die man so in Bierlaune raushaut. Da ist nix dran

Geschrieben

Definitiv nicht. Höchste Form der Erotik: Eloquenz! Nymphobrainiacs, die sind mir am liebsten.

Ich kenne einige rothaarige Damen, die ausgeprägte Probleme mit vaginaler Trockenheit haben.

Geschrieben

Wenn ich hier lese, dass es tatsächlich Männer gibt, die Rothaarigkeit bei Frauen, als Richtwert für ihre sexuelle Offenheit und für die Feuchtigkeit ihrer Scheide hernehmen, dann finde ich das
a) aussagekräftig dafür, was die Intelligenz dieser Männer betrifft
B) schockierend im Jahr 2021
Das dumm gut fickt, halte ich für ebenso falsch 😑
Sexualität findet hauptsächlich im Kopf statt und wenn da nix is, dann kann auch nicht viel kommen.
Im Umkehrschluss ist allerdings Intelligenz kein Garant für guten Sex Empathie und emotionale Intelligenz dann schon eher

Geschrieben

Ich hatte echt gehofft, die Stigmatisierung von Rothaarigen sei vorbei

Geschrieben

Wer das glaubt, glaubt auch das Sonntag ein Hase die Eier legt.....
Wenn ich sowas lese, glaub ich, die Menschheit ist sowas von verloren....

Geschrieben

""Dumm ist fickwilliger" könnte hinhauen" Ich würde eher sagen: Dumm fickt ohne Gummi bzw. macht sexuell alles mit um zu gefallen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bops:

Stimmen diese Aussagen:

"Dumm fickt gut"

"Rostiges Dach, feuchter Keller"?

 

Welche Erfahrungen habt ihr?

Zu 1.: Da sich Sex bei mir auch im Kopf abspielt und ich zu gutem Sex mehr brauche, als nur eine gut aussehende Frau (also nach meinem Geschmack...), kann ich das aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Es war bei mir bisher eher das Gegenteil der Fall. 

Zu 2.: Klar gibt es rothaarige Frauen, bei denen das zutrifft, aber es gibt auch genug blonde oder brünette, bei denen es genau so ist. Ich denke, es kommt eher darauf an, was der Mann mit der Frau macht, damit es so wird. 

Es gibt noch div. andere Redewendungen / Vorurteile, die hier ja auch schon teilweise  im Thread genannt wurden, wobei sich der Realitätsgehalt dort auch nach Null befinden dürfte. Es ist schade, dass oft immer noch dieses billige Schubladendenken vorherrscht...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn ich hier lese, dass es tatsächlich Männer gibt, die Rothaarigkeit bei Frauen, als Richtwert für ihre sexuelle Offenheit und für die Feuchtigkeit ihrer Scheide hernehmen, dann finde ich das
a) aussagekräftig dafür, was die Intelligenz dieser Männer betrifft
B) schockierend im Jahr 2021
Das dumm gut fickt, halte ich für ebenso falsch 😑
Sexualität findet hauptsächlich im Kopf statt und wenn da nix is, dann kann auch nicht viel kommen.
Im Umkehrschluss ist allerdings Intelligenz kein Garant für guten Sex Empathie und emotionale Intelligenz dann schon eher

Ich stimme dir zu ,in vielen Punkten.

Empathie, emotionale Intelligenz, Ambivalenz, Eloquenz ...sind die neuen Schwerpunkte die eine Frau aus dem jahr 2021 bevorzugt.....

Alles gut und schön, doch wird das gewünschte von den Personen auch gegeben bzw empfangen? 

Ich habe dann mal lieber zwischendurch deinen dummen der gut ficken kann ,anstatt mir das blaue vom Himmel labert als zu ficken....meine Meinung.

Und ein dummer hat nun einmal ficken nur ausschließlich nur im kopf ....was will ich ficken oder labern .....ja beides ist der Idealfall, aber das hier auf dieser Plattfrom zu finden ist nicht gerade leicht .....das kann bestimmt, von vielen Frauen bestätigt werden...

Dir noch einen geilen Start in die neue frühlingswoche..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

"Dumm ist fickwilliger" könnte hinhauen

Das sind alles Verallgemeinerungen, die im Einzelfall nicht stimmen.

Mal abgesehen davon, dass es auch eine Art von Diskriminierung ist.

Diskriminierung von intellektuell einfacher strukturierten Menschen.

Ich bin nicht der Meinung, dass minderbegabte Menschen keine erfüllte Sexualität haben oder generell schlechte Liebhaberinnen oder Liebhaber sind oder häufiger zum Sex bereit 

Geschrieben

Dumm fickt nicht unbedingt besser als intelligent. Aber dumm ist weniger verkopft und deshalb manchmal sexuell zugänglicher, während intelligent alles zerdenkt und dadurch zehntausend Gründe findet, warum man jetzt besser doch nicht vögelt.

Nummer 2 kann ich definitiv bestätigen. Manchmal ao feucht, dass man keine Reibung mehr hat. Ist dann eher frustrierend.

Geschrieben

Vom ersten Teil möchte ich mich klar distanzieren
Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der Fall...

Dumm fickt meistens alles andere als gut


Was das rostigen Dach angeht

Da kann ich bisher nur zu Stimmen 🤐

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich stimme dir zu ,in vielen Punkten.

Empathie, emotionale Intelligenz, Ambivalenz, Eloquenz ...sind die neuen Schwerpunkte die eine Frau aus dem jahr 2021 bevorzugt.....

Alles gut und schön, doch wird das gewünschte von den Personen auch gegeben bzw empfangen? 

Ich habe dann mal lieber zwischendurch deinen dummen der gut ficken kann ,anstatt mir das blaue vom Himmel labert als zu ficken....meine Meinung.

Und ein dummer hat nun einmal ficken nur ausschließlich nur im kopf ....was will ich ficken oder labern .....ja beides ist der Idealfall, aber das hier auf dieser Plattfrom zu finden ist nicht gerade leicht .....das kann bestimmt, von vielen Frauen bestätigt werden...

Dir noch einen geilen Start in die neue frühlingswoche..

Dir auch einen tollen Frühling!

Ich bin seit gestern in Quarantäne 😩

×
×
  • Neu erstellen...