Jump to content

Wahrheit oder nicht?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bops:

"Rostiges Dach, feuchter Keller"?

Im Zeitalter von L'Oréal, Wella und Co würde ich mich darauf nicht verlassen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bops:

"Dumm fickt gut

Keine Ahnung...diese Erfahrung habe ich nicht..und werde diese auch nie machen...😉

Geschrieben

Meinst du echt das an den Baustellen Sprüchen was dran ist . 🤭😁

Geschrieben

Dumm fickt gut, nur wenn er die Klappe hält....es geht ja nur ums ficken und nicht um ein Gespräch....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bops:

Stimmen diese Aussagen:

"Dumm fickt gut"

"Rostiges Dach, feuchter Keller"?

 

Welche Erfahrungen habt ihr?

Sind nichts anderes als dumme Sprüche. Womit wir beim ersten wären. Dumm fickt gut, schlau genau so gut nur nicht mit jedem. Manchmal habe ich das Gefühl, hier gibt viele rostige Dächer und es dabei kräftig in Hals regnet. Ob die jetzt auch noch unten nicht dicht sind, keine Ahnung 😂😂

Geschrieben

Zu 1 kann ich nichts sagen, zu 2 auch nicht sorry 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also ich zumindest bin hoch Intelligent und habe ständig bestätigt gekriegt , die größte Pfeife im Bett zu sein ..

Geschrieben

Ich kenn Blondinen , die ficken absolut schlecht, also ???

Geschrieben

Da sich Blechdächer in der Regel auf nicht unterkellerten Bauten befinden, entbehrt dieser Aussage jeder sachliche Bezug.

Ein Ziegel, Reet, Schindel oder Kunststoffflachdach kann nicht rosten, bestenfalls vermoosen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich bin dann wohl voll mies im Bett. Shit!

Ich frag mich aber immer aber wann ist man den mies imBett?

Geschrieben

"Dumm fickt gut" - Nein, es gibt hochgebildete Frauen die MegaGeil sind, aber es nicht Öffentlich zeigen dürfen / wollen...und ja es gibt naive Frauen die es machen wegen ihrer inneren Stimmung, die Haarfarbe hat GAR NIX mit GEIHEIT zu tun !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Ich frag mich aber immer aber wann ist man den mies imBett?

Wohl wenn man eine Dummheitsgrenze überschreitet oder unterschreitet? :confused:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Melek41:

Jann man so nicht sagen. 

Kommt immer darauf an

Aaaahhh sooooo ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Wohl wenn man eine Dummheitsgrenze überschreitet oder unterschreitet? :confused:

Schwierig diese Frage zu beantworten.Sieht jeder bestimmt anders.

Geschrieben

Dumm fickt gut und sieht oft gut aus hat sich leider oft bestätigt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bops:

Stimmen diese Aussagen:

"Dumm fickt gut"

"Rostiges Dach, feuchter Keller"?

Welche Erfahrungen habt ihr?

Da ist viel Wahrheit. Das kann ich bestätigen. Allerdings war es mehr Patina statt Rost 🙄

vor 3 Stunden, schrieb Bops:

Stimmen diese Aussagen:

"Dumm fickt gut"

"Rostiges Dach, feuchter Keller"?

Welche Erfahrungen habt ihr?

Da ist viel Wahrheit. Das kann ich bestätigen. Allerdings war es mehr Patina statt Rost 🙄

Geschrieben

Alte Redewendungen...sind Metapher für die eigene Geschichte...🤫

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bops:

Stimmen diese Aussagen:

"Dumm fickt gut"

"Rostiges Dach, feuchter Keller"?

Welche Erfahrungen habt ihr?

Da ist viel Wahrheit. Das kann ich bestätigen. Allerdings war es mehr Patina statt Rost 🙄

Geschrieben

Dach ist relativ neu, Keller wäre nicht nur feucht, der wäre ständig nass

Hier am See habe ich auf 250 cm Grundwasser

Ich mag dumm sein, aber ich bin glücklich und vermögend :clapping:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Melek41:

 

Wie kommst du denn darauf, das intelligenz von nöten ist um zu sabbeln

Das Intelligenz absolut überflüssig ist um zu sabbeln, sehen wir ja täglich im Net.

Für eine gepflegte intelligente Konversation oder Kommunikation( gern auch gewaltfrei) ist ein intelligenter, elaborierter Sprachkode aber doch recht  hilfreich.

Geschrieben

Rostiges Dach hatte ich eins bisher. War ich schlecht aber auch nicht besser als andere.
Dumm fickt gut kann natürlich sein. Wenn sich alle Hirnzellen immer nur auf rein mechanisches spezialisieren mussten. Ich brächte dabei auch nicht unbedingt Konversation über die Relativitätstheorie. Hab aber das Problem, dass ich keine Lust bekomme, wenn ich so ne Hackfresse, wie man hier sagt, sehe und die ganze Zeit denke, bitte nicht den Mund aufmachen, bitte nicht 😁
Tatsächlich war es bei mir bisher umgekehrt, je intelligenter desto besser der Sex.

×
×
  • Neu erstellen...