Jump to content

Wahrheit oder nicht?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔🤔🤔 1+1= 6 ähm Sex....Deine Aussagen stimmen perfekt 🤪🤘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Kann schon sein. Aber ob man sich verletzt fühlen will und ob man der Beurteilung eines anderen Gewicht beimisst, ist immer noch die eigene Entscheidung.

Du möchtest jetzt ernsthaft verteidigen, dass es für Dich ok ist, Menschen als dumm zu bezeichnen und das es deren Problem ist, dass sie sich dadurch verletzt fühlen könnten? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du möchtest jetzt ernsthaft verteidigen, dass es für Dich ok ist, Menschen als dumm zu bezeichnen und das es deren Problem ist, dass sie sich dadurch verletzt fühlen könnten? 

Das hast Du richtig erkannt.

Geschrieben

Die im EP aufgeführten Sprüche legt sich jede/r aus wie es gefällt. Sie spiegeln die Wertschätzung gegenüber der/des Mitspieler.  Es bastelt sich doch jeder "seine Wahrheit" selbst. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Das hast Du richtig erkannt.

Da bin ich froh!

 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_flag_188.gif....Einigkeit und Recht auf Dummheit  smilie_verkl_099.gif   Es darf auf DEUTSCHEN BODEN niemals mehr ein Joint ausgehen.  smilie_smoke_042.gif                                     786942207_HumorIronie.jpg.b4236c8566481cbc7973ab25c8fbc22b.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig oder falsch

Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln. 

vor 14 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_flag_188.gif....Einigkeit und Recht auf Dummheit  smilie_verkl_099.gif   Es darf auf DEUTSCHEN BODEN niemals mehr ein Joint ausgehen.  smilie_smoke_042.gif                                     786942207_HumorIronie.jpg.b4236c8566481cbc7973ab25c8fbc22b.jpg

Aber nicht zuviel rauchen den das macht dann wirklich dumm....dideldumm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Kleine-Fuchs   smilie_gr_135.gif....stört es dich wenn ich rauche?      /     smilie_girl_289.gif....es stört mich nicht mal wenn de brennst!  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Kleine-Fuchs   smilie_gr_135.gif....stört es dich wenn ich rauche?      /     smilie_girl_289.gif....es stört mich nicht mal wenn de brennst!  

Nein ....du kann machen was du willst...ich sprach nur aus Erfahrung....das nächste Mal wenn du dir eine anstecken willst denke an mich ,ich rauch dann mit dir mit ....fröhliches kichern

Geschrieben

Dumm fickt vielleicht gerne, aber nicht unbedingt gut ...

Geschrieben

Je oller, um so doller! Trifft auch fast immer zu.

Geschrieben

Was das mit dem "dumm" angeht, habe ich keine Ahnung. Da ich mich doch eher zu Frauen hingezogen fühle die bisschen was im Kopf haben, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Allerdings hab ich auch keine Ahnung ab wann ein Mensch den nun letztendlich wirklich "dumm" ist. 

Der rostige Keller... eine Ex Freundin hatte tatsächlich ein rostiges Dach und hat gelegentlich zu mir sowas gesagt wie "Der Keller ist schon wieder feucht, du musst da mal nachschauen :clapping:". Aber ich kann nun nicht behaupten das "der" feuchter war als andere die ich in meinen Leben besucht habe. Also Keller. :grin:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

.....denke an mich ,ich rauch dann mit dir mit ....fröhliches kichern

smilie_ban_055.gif Ich stelle mal in den Thread, du fängst schon an zu rauchen, bevor ich überhaupt den dritten Gang eingelegt habe smiliex8.gif                                               1665637801_HumorIronie.jpg.b0d37881202dae6609f85976c3d9a472.jpg

Geschrieben

Die Natur hat es so eingerichtet, dass auch die Dummen sich gut vermehren können.
Sie werden ja auch massenweise gebraucht...
Einfach teilen wie Bakterien oder knospen wie PIlze und Moostierchen wäre nämlich evolutionär kontraproduktiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

@DrallesPrachtweib196 Ist montags etwa immer dein Laber-Rhabarber-Tag oder weshalb disskutierst du nur um des Diskutierens wegen? 😉

Ne, Montags ist mein ElliPyrelkiHochfahrtag 

🤜🤛 hat geklappt 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dionysos1972:

Die Natur hat es so eingerichtet, dass auch die Dummen sich gut vermehren können.
Sie werden ja auch massenweise gebraucht...
Einfach teilen wie Bakterien oder knospen wie PIlze und Moostierchen wäre nämlich evolutionär kontraproduktiv.

... wenn man sich die Verteilung und das Alter (Dauer der Existenz auf dem Planeten) der genannten Organismen anschaut, ist das Konzept zumindest sehr erfolgreich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was hat es für Dich mit Realismus zu tun, andere als dumm zu bezeichnen, anstatt als minderbegabt oder einfach strukturiert ?

Alles sind Bewertungen und die kann man wertschätzend formulieren, finde ich.

 

Wertschätzend würde doch aber bedeuten, dass ich eine positive oder positiv klingende Formulierung wähle. Ich kann an minderbegabt oder einfach strukturiert nichts Wertschätzendes erkennen, es ist eine nette Bezeichnung für den selben Fakt.

Bezeichnet mich jemand als dumm, bin ich gekränkt. Sagt er, ich wäre minderbegabt, fühle ich mich geschätzt? Das möchte ich bezweifeln. Klingt für mich eher wie die Diskussion, ob ich Putzfrau sagen darf oder ob Raumpflegerin nicht wertschätzender wäre. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_ban_055.gif Ich stelle mal in den Thread, du fängst schon an zu rauchen, bevor ich überhaupt den dritten Gang eingelegt habe smiliex8.gif                                               1665637801_HumorIronie.jpg.b0d37881202dae6609f85976c3d9a472.jpg

Nööööö ich warte erst was die Menükarte so her gibt und dann werde  ich Auswählen...ob ich nicht doch erst mit dem Dessertteller anfange......du machst es dir viel zu einfach mit mir ....tztztztztzt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Hannover_1973:

... wenn man sich die Verteilung und das Alter (Dauer der Existenz auf dem Planeten) der genannten Organismen anschaut, ist das Konzept zumindest sehr erfolgreich...

Das stimmt für die Organismen, aber auf die Gattung Homo Sapiens gespiegelt, würde es bei der Teilung vermehrt zu fehlerhaftem Gencode kommen und bei der Knospung wäre die Vermehrung auch viel zu explosionsartig.:)

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben

Rostiges Dach: keine Ahnung...Dum fickt gut: nein, stimmt nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wertschätzend würde doch aber bedeuten, dass ich eine positive oder positiv klingende Formulierung wähle. Ich kann an minderbegabt oder einfach strukturiert nichts Wertschätzendes erkennen, es ist eine nette Bezeichnung für den selben Fakt.

Bezeichnet mich jemand als dumm, bin ich gekränkt. Sagt er, ich wäre minderbegabt, fühle ich mich geschätzt? Das möchte ich bezweifeln. Klingt für mich eher wie die Diskussion, ob ich Putzfrau sagen darf oder ob Raumpflegerin nicht wertschätzender wäre. 

Da gebe ich Dir völlig recht!

Wie würdest Du es wertschätzend benennen 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Dumm fickt nicht unbedingt besser als intelligent. Aber dumm ist weniger verkopft und deshalb manchmal sexuell zugänglicher, während intelligent alles zerdenkt und dadurch zehntausend Gründe findet, warum man jetzt besser doch nicht vögelt.

Nummer 2 kann ich definitiv bestätigen. Manchmal ao feucht, dass man keine Reibung mehr hat. Ist dann eher frustrierend.

Frustriert weil sie zu feucht ist, was für ein Schwachsinn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Da gebe ich Dir völlig recht!

Wie würdest Du es wertschätzend benennen 

Ich denke halt, es gibt keine wertschätzende Bezeichnung, dennoch kann man mit Menschen, die ich selbst als eher schlicht einstufe, wertschätzend umgehen, also freundlich und offen, ohne Überheblichkeit. Wenn jemand unmusikalisch ist, gibt es auch da keine Umschreibung, die das mangelnde Talent netter klingen lässt. Dennoch ist es eben ein wertvoller Mensch, ich würde allerdings nicht wollen, dass er viel singt. ;)

×
×
  • Neu erstellen...