Jump to content

Wahrheit oder nicht?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

nenn mich Honey, wenn Du gewachsen bist,  es sei denn, wir vereinbaren, dass ich Dich im Gegenzug "Gnubbelchen" nenne.. . danke.. bis dahin sehe ich Deine Auslassungen als das, was sie sind.. ein kleiner Mann, der jeden angreift.. und bei Frauen ist es dann gern die Menopause.. *lachÜ 

Da ich selbst koch bin, kann ich dir da nur zustimmen.
Wir suchen dann das fehlende außerhalb des Berufes, womit viele Frauen jedoch nicht umgehen können.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dominusss:

Ihr Niveau liegt deutlich höher. Dein Niveau schreit förmlich: Die Kellerwohnung über Dir ist frei geworden! Frühstücken? Cannibale? Und ja, Du solltest ein verdammt schlechtes Gewissen haben! Und ohne Hut liegt das Gefälle zu Deinen Ungunsten bei minus 5 cm 🤣🤣🤣

Lass ma Dicker.Fühl Dich wohl und halt die Fresse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Da ich selbst koch bin, kann ich dir da nur zustimmen.
Wir suchen dann das fehlende außerhalb des Berufes, womit viele Frauen jedoch nicht umgehen können.

*lächel* die Arbeitszeiten sind halt schrecklich, der Druck ist enorm und ich kenne reichlich Köche, die privat überhaupt NICHT kochen wollen.. was aber geholfen hat, irgendwann konnte ich mehr als harte Eier kochen, wenngleich ich gehasst habe, dass ich Gemüse schnippelte und er milde lächelnd daneben stand :joy:

vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Lass ma Dicker.Fühl Dich wohl und halt die Fresse.

Du bezeichnest andere als Dicker bei 1,73 und mehr als 70 kg? made my day...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

nenn mich Honey, wenn Du gewachsen bist,  es sei denn, wir vereinbaren, dass ich Dich im Gegenzug "Gnubbelchen" nenne.. . danke.. bis dahin sehe ich Deine Auslassungen als das, was sie sind.. ein kleiner Mann, der jeden angreift.. und bei Frauen ist es dann gern die Menopause.. *lach*

Whatever.Mach'ma,ich kann's nicht bewerten.Mach ma dieses Bhuddistenzeug, vielleicht hilfts Dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Whatever.Mach'ma,ich kann's nicht bewerten.Mach ma dieses Bhuddistenzeug, vielleicht hilfts Dir.

auch Buddhisten machen Dich nicht größer, Gnubbelchen.. und das im doppelten Wortsinn :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Lass ma Dicker.Fühl Dich wohl und halt die Fresse.

Pass mal auf Du Gartenzwerg! Unbefriedigte 1,73 m und solche unqualifizierten Aussagen. Kriech in Dein Loch und sammle Einkaufspunkte bei REWE. Dein Niveau ist niedriger als der Rheinpegel im Sommer 2017.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

naja, das raue Klima in Küchen ist wohl nicht das selbe.. da gehts nämlich überwiegend um Hierarchien oder willst Du zum Ausdruck bringen, dass diese netten Formulierungen ein Machtgefälle demonstrieren sollen? 

Ich finde solche Sprüche so unfassbar dämlich und da ich es mit einem Intellekt weniger drei Meter Feldweg verbinde, sehe ich den Vergleich zu Mälzer als misslungen.. der ist nämlich nicht so blödsinnig.. lol.

Sorry, sollte eigentlich das zitiert werden, keine Ahnung warum der like und das falsche Zitat von der app übernommen wurde 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Dominusss:

Ihr Niveau liegt deutlich höher. Dein Niveau schreit förmlich: Die Kellerwohnung über Dir ist frei geworden! Frühstücken? Cannibale? Und ja, Du solltest ein verdammt schlechtes Gewissen haben! Und ohne Hut liegt das Gefälle zu Deinen Ungunsten bei minus 5 cm 🤣🤣🤣

komm ma runter.Du bist echt ne Niedliche.Bück Dich und lass ma' locker,Prinzessin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

komm ma runter.Du bist echt ne Niedliche.Bück Dich und lass ma' locker,Prinzessin.

*Stuhlkreis aufstell* schön, dass Du da bist .. @tomatoma was triggert Dich heute?

tiger.gif

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

nenn mich Honey, wenn Du gewachsen bist,  es sei denn, wir vereinbaren, dass ich Dich im Gegenzug "Gnubbelchen" nenne.. . danke.. bis dahin sehe ich Deine Auslassungen als das, was sie sind.. ein kleiner Mann, der jeden angreift.. und bei Frauen ist es dann gern die Menopause.. *lach*

Honey,lass ma'.Mein Leben,Dein Leben.Bilanzen zieh ich nur für mich.Bi Dir ist das offenbar anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

komm ma runter.Du bist echt ne Niedliche.Bück Dich und lass ma' locker,Prinzessin.

Mit wem verwechselst Du mich? Kannst aufrecht stehend kaum einem Dackel in die Augen schauen und versuchst zu bellen wie ein AmStaff 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Lisbetha:

lol.. ist sprachlich einfach nicht mein Niveau und dann passen Deine Postings ja wieder zum Thread.. ich muss mir gar keine Mühe geben, mir ist auch egal, was Du denkst oder Hinz und Kunz. Ich finde es nur albern, dass Du Dich an anderen Männern hier abarbeitest.. Hat etwas von virtuellem Schwanz-Vergleich und für mich ist es uninteressant, wer da an Länge gewinnt, denn ich steh mehr auf Intelligenz.. 

Man will meist das,was man selbst nicht hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Honey,lass ma'.Mein Leben,Dein Leben.Bilanzen zieh ich nur für mich.Bi Dir ist das offenbar anders.

Mini-Hase.. mach Dir keine Gedanken.. meine Bilanz passt dann schon.. Dein Leben ist eben mehr davon geprägt, deine "Kürze" zu kompensieren.. finde ich völlig okay.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Man will meist das,was man selbst nicht hat

Einbildung ist auch eine Bildung 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Man will meist das,was man selbst nicht hat

du hast so recht.. so ein Kerl, ein Kopf größer als ein Gartenzwerg mit wenig Empathie ist alles, das ich je wollte.. fährst Du gleich nach Berlin oder müssen wir uns auf der Hälfte treffen? ich muss dann allerdings liegen, weil Größe im Liegen ja keine Rolle spielt :joy:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

auch Buddhisten machen Dich nicht größer, Gnubbelchen.. und das im doppelten Wortsinn 

Du bist echt ne Wucht.ich seh mein Postfach und deine Kommentare.Darling.Mach mich doch mal unruhig,Honey😅😊🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Du bist echt ne Wucht.ich seh mein Postfach und deine Kommentare.Darling.Mach mich doch mal unruhig,Honey😅😊🤣

Du bist einfach nur peinlich!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dominusss:

Einbildung ist auch eine Bildung 😂😂😂

Dominuss..Taube Nuss..du bist also dominant,Schnecke?Na los ,Du Dominanzpraline,leg ma los.Ps:Deine Rosette..ich hoff, Du kennt die Mindestanforderungen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Du bist echt ne Wucht.ich seh mein Postfach und deine Kommentare.Darling.Mach mich doch mal unruhig,Honey😅😊🤣

a man can dream.. nicht böse sein, aber Du bist mir einfach zu klein und sprachlich bist Du auch nicht mein Beuteschema... Ich steh auf Intellekt :yum:

vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Dominuss..Taube Nuss..du bist also dominant,Schnecke?Na los ,Du Dominanzpraline,leg ma los.Ps:Deine Rosette..ich hoff, Du kennt die Mindestanforderungen..

schlicht... sehr schlicht.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tomatoma:

Dominuss..Taube Nuss..du bist also dominant,Schnecke?Na los ,Du Dominanzpraline,leg ma los.Ps:Deine Rosette..ich hoff, Du kennt die Mindestanforderungen..

Ich finde es bezaubernd, wie Du Dich selbst ins Abseits schießt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich darauf antworte, Du Kamenzer Würstchen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

schlicht... sehr schlicht.. 

Mädchen,das ist mir komplett Titte.Ich bin superversorgt..mit Eierlikör und Sahne..und der Trüffel:ich werd geliebt.Weisst Du eigentlich,wie merkwürdig Dein Krempel kommt ?Und selbst so?achso..Ich hatte 25 Jahre lang ne super Ehe mit ner Frau 1,80 mit Schuhgrösse 45 .Und wieder:Und Du so?Allei-früher,später ,immer.
Was ein Spass.Lisbetha mit TH..Wer dich ma krischt (der sollte Dich dann auch wollen,Schönheit.Bussie)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Mädchen,das ist mir komplett Titte.Ich bin superversorgt..mit Eierlikör und Sahne..und der Trüffel:ich werd geliebt.Weisst Du eigentlich,wie merkwürdig Dein Krempel kommt ?Und selbst so?achso..Ich hatte 25 Jahre lang ne super Ehe mit ner Frau 1,80 mit Schuhgrösse 45 .Und wieder:Und Du so?Allei-früher,später ,immer.
Was ein Spass.Lisbetha mit TH..Wer dich ma krischt (der sollte Dich dann auch wollen,Schönheit.Bussie)

Welche Droge verwirrt dein Gehirn? Nimm weniger!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dominusss:

Ich finde es bezaubernd, wie Du Dich selbst ins Abseits schießt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich darauf antworte, Du Kamenzer Würstchen.

Prinzessin.Labertratsche

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dominusss:

Welche Droge verwirrt dein Gehirn? Nimm weniger!

..das harte Dingens ist am Heulen.Polier Dein Klitorispiercing,Schwesterm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Prinzessin.Labertratsche

Wie gesagt: Nimm weniger Zwerg Nase! Oder hast du schon einen Kokainschmupfen?

×
×
  • Neu erstellen...