Jump to content

Wahrheit oder nicht?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Kann man, muss man aber nicht. Ich gehöre eben nicht zu den Menschen, die ihre Worte auf die Goldwaage legen.

Dann solltest Du schweigen.Man könnte Dich sonst für nen potenten Naturburschen halten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sektperle58:

Habe noch eine Ergänzung:

- Die Dicken kommen schneller...

Habe aber keine Ahnung ob das stimmt 🤷‍♀️


Ob Dicke schneller kommen, kann ich auch nicht beurteilen, ich hatte noch keine dicke Frau. Allerdings kann ich aus Erfahrungen bestätigen, daß Frauen mit fraulichen Rundungen beim Sex hingebungs- und lustvoller sind.

 

Geschrieben

smilie_denk_11.gif...ich finde es generell schon schwer genug, hier auch nur halbwegs, täglich über die Runden zu kommen.                                                                          215154191_HumorIronie.jpg.b9a4e4f16ee0a0b8095011f0deb88ea4.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Bops:

"Dumm fickt gut"

Klug auch!   Nur halt nicht mit jedem......

bearbeitet von Cleo
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dark-Mystify75:

Naja... Für mich zählt eher:

Intelligenz macht sexy!!

Dem kann ich nur zustimmen!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomatoma:

Dann solltest Du schweigen.Man könnte Dich sonst für nen potenten Naturburschen halten.

Nee, ich werde auch weiterhin meine Meinung mitteilen. Und damit, für einen potenten Naturburschen gehalten zu werden, habe ich kein Problem. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Cleo:

Klug auch!   Nur halt nicht mit jedem......

Das liest sich richtig!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bops:

Stimmen diese Aussagen:

"Dumm fickt gut" ...

Mir fehlte es da an der Vielzahl von Begegnungen, um eine empirisch haltbare Aussage zu tätigen.

Aber: Geistiger Beweglichkeit und Intelligenz sind doch irgendwie siamesische Zwillinge mit Neugier und Experimentierfreude - was nun was bedingt und beflügelt kann ja gern dahingestellt bleiben. Neugier und Experimentierfreude zusammen mit Mut und Selbstvertrauen können das Sexleben aber schon ziemlich positiv beflügeln. Also ich denke an dem Satz "Dum fickt gut" ist nicht viel dran, eher an der Ergänzung "...klug auch nur halt nicht mit jeder*m."

Vielleicht muss es insgesamt einfach harmonieren - auch für die zwischenmenschliche Ebene unter dem rein körperlichen Akt. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:


Ob Dicke schneller kommen, kann ich auch nicht beurteilen, ich hatte noch keine dicke Frau. Allerdings kann ich aus Erfahrungen bestätigen, daß Frauen mit fraulichen Rundungen beim Sex hingebungs- und lustvoller sind.

 

Das kann ich wiederum nicht beurteilen..glaube aber nicht, dass das an den fraulichen Rundungen liegt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sektperle58:

Das kann ich wiederum nicht beurteilen..glaube aber nicht, dass das an den fraulichen Rundungen liegt...

EInen Kausalzusammenhang möchte ich auch nicht behaupten. Es ist mir im Laufe meines (Liebes-)-Lebens lediglich aufgefallen, daß die leicht gerundeten Frauen lustvoller waren als ihre schlanken bis dünnen Geschlechtsgenossinen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stefan1977_ER:

Dumm fickt auf jeden Fall gut.

falsch, dumm fickt gerne, aber deswegen noch lange nicht gut.

Michael69Berlin
Geschrieben

Da ich nicht auf ONS steh mag ich lieber intelligente Frauen und mit solchen hätte ich schon sehr guten Sex also würde ich sagen es hängt nicht vom niedrigen IQ ab!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Widder61:

Ich glaube du irrst in deiner Annahme. 

Nachdem ich weitergelesen habe, kann ich sagen: Ich habe mich nicht geirrt!

Ich finde es unfassbar respektlos, rothaarige Frauen und die erogene Feuchtigkeit mit dieser sprachlichen Entgleisung zu umschreiben! 

Geschrieben

Keine Ahnung.Bisher hatte ich nich den Eindruck das ich mit dumme Mädels zu tue hatte.Mit dem 2.Spruch kann ich nix anfange.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Nachdem ich weitergelesen habe, kann ich sagen: Ich habe mich nicht geirrt!

Ich finde es unfassbar respektlos, rothaarige Frauen und die erogene Feuchtigkeit mit dieser sprachlichen Entgleisung zu umschreiben! 

Gut, ich habe gedacht, das du es mit der Rothaarigkeit noch anders verstanden hast. Ja ich verstehe dich, es geht in der Wortwahl hier nicht gerade fein zu. Es geht, finde ich, den Ersteller hier provokant um das bedienen von Klischees. Das würde ich nicht so dramatisch sehen. Das ist hier ja nicht die Kommentarleiste einer Tageszeitung. Da wäre es sehr unangebracht. 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Keine Erfahrung.

Ich auch nicht, gebe aber auch nichts auf diese Sprüche.

Ich kenne einige Blondinen. Dumm ist keine von denen.

Geschrieben

Ooho.... vorsicht ist geboten...Die Moralapostel aka sozial Warriors wittern ihre Gelegenheit 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TaminaSexyLady:

Dumm fickt bestimmt nicht gut. Definitiv nicht.

Ich kenne Frauen, die dumm sind. So, wie man sich das vorstellt, Sonderschule, Schule abgebrochen usw.

Habe die über Bekannte kennen gelernt und ich nehme jeden Menschen, so, wie er ist.

Dann schaue ich, ob da Potenzial vorhanden ist und sie einfach nicht gefördert wurden.

Bei denen war es aber so, ich sage es ganz krass, da war oben das Licht aus.

Ich hätte sie alle võgeln können, teilweise waren sie zumindest optisch reizvoll und sind sehr offensiv auf mich zugegangen.

Es ist aber nicht meine Art, Defizite für mich auszunutzen. Also habe ich sie nicht gefickt. 

Für Druckabbau kann ich selbst sorgen und ich bin überzeugt, beim Ficken hätte ich denen noch erklären müssen, wie es richtig schön ist.

Geil waren die ohne Ende, aber nur geil sein ist nicht alles.

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

falsch, dumm fickt gerne, aber deswegen noch lange nicht gut.

Grossartig, ich schreibe einen halben Roman, Du brauchst einen Satz.

Perfekt beschrieben.

Geschrieben

Die Aussagen sind genau so bescheuert wie "Die Bayern essen nur Schweinebraten mit Klöss und Sauerkraut" 😉 den besten tabuarmen Sex gabs mit einer hochintelligenten Akademikerin, allerdings hatte ich mit einer augenscheinlichen Dumpfbacke noch nicht das Vergnügen 😎

×
×
  • Neu erstellen...